FKK Sharks Squirting

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von latte14, 22. Mai 2019.

  1. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    hallo! bin auf der suche nach einer dame im sharks die squirten kann.. hat da jemand Erfahrung?
     
  2. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Ich war mehrfach mit einer Dame auf dem Zimmer die das angeboten und auf fantastisch gemacht hat. Mit Aufpreis natürlich. Sie nannte sich Rose. Eine hübsche blonde Rumänin mit gemachten Hupen sehr tätowiert. Sagt immer am Kopf der Bar bei den Säulen gesessen. Bei ihr hätte man das Gefühl abzocke aber das Gegenteil ist der Fall. Leider habe ich sie seit Monaten nicht mehr Gesehen. Sie auch einen alten Bericht von mir.

    Bei anderen Damen habe ich das nicht erleben dürfen.
     
    schneehase und Solid Snake gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    @ latte14 - ich habe unerwartet dieses Jahr mit einer dort schon länger aktiven DL dein Wunschszenario erlebt. Ich werde aber dazu nicht öffentlich darüber berichten oder ihren Namen nennen, da ich nicht davon ausgehe, dass dieses Feature generell bei ihr angeboten wird.
     
    schneehase und latte14 gefällt das.
  4. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    @ moravia - Dann hättest du dein posting hier besser weg gelassen. Was soll das bringen, außer dem latte14 den Mund wässrig zu machen?
     
    Montoya, merlingoe, Fritz500 und 3 anderen gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich habe ausdrücklich "nicht öffentlich" in meinem Satz erwähnt. Hätte FK latte14 in seinen Einstellungen zur Privatsphäre den Erhalt von PN freigegeben, dann hätte ich ihm bereits geantwortet. So hat er zumindest die Chance darauf zu reagieren und mich gegebenenfalls anzuschreiben.

    Mein Verhalten ist übrigens nicht ohne Grund, denn vor einigen Wochen wurde ein Bericht von mir bezüglich einer DL von einem Gast dazu verwendet, die DL über Stunden insistierend danach auszufragen, ob der Inhalt meines Berichtes denn tatsächlich der Realität entsprochen hätte. Außerdem wurde ihr gegenüber mein Name (nicht mein Nick) genannt .... die DL hat mir das aber nicht übel genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    Solid Snake, Montoya, Hörbi und 2 anderen gefällt das.
  6. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Spannend! Laut Einstellungen sollte dies gehen...Danke für die Info..werd mich persönlich bei dir melden
    ;-)
     
  7. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    @moravia auch ich kann dir keine Nachricht schreiben bzw. Unterhaltung beginnen
     
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dann liegt das wohl daran, dass man Unterhaltungen erst ab einer Mindestanzahl von selbst erstellten Beiträgen empfangen/senden kann. Und da du erst 12 Beiträge erstellt hast ..... frag mich bloß nicht wie hoch die "Schlagzahl" sein muss.
     
    goofie58 und schneehase gefällt das.
  9. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ok gut möglich! Bin leider nicht so oft in FRA damit ich mich mehr einbringen kann... morgen ist wieder ein Bericht möglich da ich heute ins Sharks schaue
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich bleibe kryptisch und verweise auf einen Bericht von Anfang diesen Jahres ...... sie sollte heute da sein. Aber bei unserer Begegnung ergab es sich aus dem Verlauf heraus (1 Stunde) und es war weder abgesprochen noch von mir geplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    goofie58 und schneehase gefällt das.
  11. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Danke:) du hast einige Beiträge von Anfang des Jahres:) selbst zufällig anwesend heute ?
     
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    In den allerersten Tagen des Januar publiziert.
     
    schneehase gefällt das.
  13. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    :haha::haha::haha::haha:

    Ist Kollege @latte14 nicht auf der Suche nach einer die ihm eventuell beim :Sex159: den Mund wässrig machen könnte?

    Kamadeva
     
    Sveto, Solid Snake, Ritzenkönig und 3 anderen gefällt das.
  14. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Warum stellst Du nicht einfach den Link hier ein?

    Kamadeva
     
  15. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab eh schon alles gelesen was ich lesen kann aber ohne konkreten Hinweis
     
  16. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sharks - Bericht vom November 2018 am 2. Januar publiziert (weil woanders rauskopiert) - Name im Titel erwähnt ..... und selbiger hat sogar Bezug zum "Wasser" ..... sie wird in mehreren Beiträgen erwähnt.

    Vieles kann - nichts muss. Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, da ich davon ausgehe, dass es situationsabhängig ist, sich man schon länger kennt .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    goofie58, Kamadeva und schneehase gefällt das.
  17. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Wenn es schon "angeboten" wird, also jederzeit auf Kommando möglich, wäre ich allerdings skeptisch...auf NS als "Squirting" bin ich nämlich nicht erpicht...:eek:

    Wenn die CDL allerdings wirklich squirtet, hat man als Mann einiges richtig gemacht...und sollte es wie ein Gentleman genießen und schweigen;)
    Mir persönlich ist es mit einer meiner FAVs in der Finca ein paarmal dankenswerterweise passiert und einmal vor nicht langer Zeit in der PSR.
    Die dortige CDL war aber wohl nur 2 Tage dort tätig und nach Aussagen anderer Kolleginnen nicht mit der Lokalität und den anderen Frauen kompatibel.
     
  18. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ich steh ja auch auf NS;-) allerdings hat meine heutige Recherche noch keinen Erfolg gebracht...Mädels sind recht ruhig (noch)
     
  19. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Geh' mal davon aus, dass ich den Unterschied zwischen "Anpissen" und "Squirten" kenne.
     
    Sveto und Badnauheim gefällt das.
  20. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    @ latte14
    War dein Besuch im Sharks noch erfolgreich? Hast du dein Squirrel gefunden?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden