FKK 5. Element Ich brauch Geld !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 10. Mai 2019.

  1. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Dann ist alles gesagt.
     
    Kamadeva gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Na siehste hier kann man alles schreiben, weil es liest eh niemand. Von daher bleibt sowas dann auch länger als 2 Minuten stehen.

    Interessiert hier auch niemanden, da sind Diskussionen um Club Eintrittspreis Erhöhungen von 5 oder 10 Euro viel wichtiger oder was man nun noch wo für 50 Euro bekommt. Aber Diskussionen um Rechtsstaatlichkeit, darüber wie der Staat sich immer mehr unglaubwürdig macht, darüber nachgedacht wird aktiv dagegen vor zu gehen. Nee nix.
    Da geben einige vor - pst pst pst ja nicht darüber sprechen, sonst erreichen DIE noch mehr was sie damit wollen, ohne zu merken das genau dieses Schweigen dies mehr und mehr begünstigt.

    Mich würde schon mal ein Prozeß, am besten durch alle Instanzen, interessieren wo der Staat seinen Anspruch begründet dermaßen in die Privatsphäre seiner Bürger einzugreifen.

    So wie sich dieses Forum abgewirtschaftet hat, genau so hat sich im gleichen Zeitraum die FKK Club Welt ebenfalls erheblich verschlechtert.
    Aber wird darüber gesprochen? Nee - the Show must go on und es wird so getan als wäre alles wie vor 10 Jahren.
     
    Santa Fee, espresso6 und goofie58 gefällt das.
  3. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Dann versteh ich nicht, warum du keinen Prozess beginnst. Geh doch einfach zeitnah zu einem/einer Rechtsanwalt/wältin deines Vertrauens und besprich alles Weitere mit ihm/ihr. Bitte vergiss nicht uns stetig über den Fortgang deiner Bemühungen zu informieren.

    Kamadeva
    In Deutschland kann (man möge davon halten was man möge) jeder gegen jeden und gegen alles klagen, falls du das noch nicht weisst.
     
    Sylvester Danone und Solid Snake gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bei dem Mist den du schreibst wäre es besser gewesen du hättest hier nach deiner Sperrung keine Neuanmeldung gemacht.

    Und den Prozess würde ich sofort führen, nur dazu müsste erstmal der geschilderte Sachverhalt eingetreten sein - falls du das kapierst?
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    [​IMG]

    Kamadeva
     
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Gruß
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Warum bauen die Clubs denn nicht einfach in den Verrichtungszimmern von innen abschließbaren Türen ein? I.Ü. haben rein rechtlich die Ordnungsbehörden keine Befugnis zum überraschenden Betreten des Zimmers ohne Zustimmung des Kurzzeitmieters (denn das ist der Gast nach dem Geschäftskonzept der FKK-Clubs) - sind das nicht eher irgendwelche Spaßvögel?
     
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wenn der Verdacht auf schwere Straftaten mit Fluchtgefahr besteht, zu denen das Blasen ohne Gummi mit Sicherheit zählt, darf die Polizei
    sogar Türen aufbrechen oder durch speziell ausgebildete Sonder-Einsatzkommandos sprengen. Polizei-Spürhunde werden z.Zt. auf das
    Schnüffeln nach unverbraucht (fabrikneu) riechenden Kondomen trainiert. :biggrin:
     
  9. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich hörte einmal von einem Kollegen in der Sauna, welcher sich in einem Club in Rhein-Main befand, das bei Verlassen des Zimmers die Parole ausgegeben wurde, die Kondome nicht einfach zu entsorgen, sondern vorab zu zählen.
    Auch dies kann natürlich ins Reich der Fabeln gehören, ich weiß es schlichtweg nicht.

    Zumal ja das auch kein Beweis wäre für die Einhaltung des französischen Verkehrs mit Schutz, sondern "nur" Zeugnis geben würde über den eigentlichen sexuellen Verkehr.

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, das es rechtlich ohne Weiteres möglich wäre, in diesen höchstprivaten Lebensbereich quasi stichkontrollen-artig einzubrechen, aber bin juristisch nicht so bewandert, in wie weit da die Gesetzeslage vorherrscht.
    Das Blasen ohne ist ja eine Ordnungswidrigkeit so weit ich informiert bin.
    Steckt man sich dann mit einer Krankheit an, ist man schon im Tatbereich der fahrlässigen Körperverletzung seitens des Auszuführenden, wie hier auch mal eine Diskussion vom Stapel brach.

    Fehlt nur noch, das eine Undercover-Dame der Behörde, kurz nachdem sie den blanken Schniedel in den Mund nimmt, aufspringt, einen Ausweis aus dem Puff-Täschlein fischt und ruft: "Kontrolle, sie haben sich strafbar gemacht."

    Mit dem Abschließen der Tür von innen wird schon aus Gründen der Sicherheit für die Damen, welche den Notknopf gedrückt haben, dann aber erst warten müssen bis diese von der Security aufgebrochen wurde, oder der Schlüsseldienst anrückt, niemals machbar sein :)

    Aber mal wieder ein paar witzige Gedankenfäden, die man hier spinnen kann.
     
  10. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ich hätte mal eine Frage an alle "Hoobyjuristen" des RF. Es dürfen sich jedoch auch Leute äußern, die sich wirklich auskennen.

    Geht das benutzte Kondom eigentlich in mein Eigentum über?
    Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt? Erst wenn ich es gefüllt habe oder bereits wenn die Hure dieses an meinen Pimmel montiert hat?
    Müsste die Polizei mir dann nicht eine Bestätigung aushändigen, das sie ein von mir geflutetes Kondom zur Beweisaufnahme sichergestellt hat und mir dieses wenn es nicht mehr benötigt wird wieder zurückgeben?

    Kamadeva

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Es gibt bekanntlich Gäste, die mit einem Mädel über drei Stunden auf dem Zimmer verschwinden und in diesem Zeitraum weder GV noch Fellatio geniessen, sondern sich einzig und allein am Geruch der Frau erfreuen und sie abschlecken und neben ihr liegen, vielleicht noch das Mädel massieren.
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Guter Einwand moravia.
    Das ist für mich so weit entfernt, das ich daran gar nicht gedacht habe :)

    Grüße in die Runde
    Der Pharao
     
    Badnauheim und moravia gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich denke da an einen US Guy, der mehrmals im Jahr für längere Aufenthalte das Sharks besucht.
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich wollte das nicht verpönen, nur gehört für mich zu einem schönen Zimmer auch ein gewisser Grad an sexueller Entspannung dazu, wenngleich ich auch schon Zimmer verlebte, die mit Sport-Fickerei überhaupt nichts gemein hatten.

    Ich erinnere mich auch an einen Kollegen, welcher nur massiert wurde, einschlief und die Dame ihn sitzend daneben nicht aufweckte, sodass bei seinem Erwachen direkt 4,5 Zeiteinheiten fällig wurden.
     
    Sveto gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, die Zeiten, in denen die CDL den Gast der Fairness halber weckte gehören der Vergangenheit an. Ich erinnere mich an Laura (ex Blue Note, heute als Melodie im GT), die vor Jahren hinsichtlich eines bejahrten Stammis (locker in den 80ern) im Blue Note zu mir sagte: "..... wenn ich Paulchen blase schläft er ein .... aber ich wecke ihn, wenn die halbe Stunde rum ist ....".
     
    Badnauheim, Sveto, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Scheint ja nicht gerade für ihre Französisch-Talente zu sprechen, außer der Kamerad ist so labil, das er im Schlaflabor besser aufgehoben wäre als im Saunaclub.
    Sorry für das Off-Topic hier.
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Oh ja, da gibt´s schon unterschiedliche Vorstellungen, was die Vorlieben auf dem Zimmer betrifft.
    In einem kleineren Club sah ich drei junge Kerle ankommen. Einer davon verschwand etwas später mit einem Mädel in ein Zimmer,
    das nur durch einen leichten Vorhang von einigen Sofas im Hauptraum abgetrennt ist, auf denen die beiden anderen und noch drei
    oder vier weitere Gäste sassen, darunter ich mit einem Kollegen. Ein heftiges Klatschen war zeitweise aus dem Zimmer zu hören.

    Später sagte ich zu dem Mädel, das ich schon länger kenne: "Da ging ja vorhin ganz schön die Post ab, es klatschte ziemlich laut
    aus dem Zimmer mit dem Vorhang!" Sie grinste: "Nicht viel passiert. Er hatte zu mir gesagt, ich soll ihm feste auf den Po schlagen,
    damit seine beiden Freunde staunen und ihn beneiden!"

    Tschuldigung für off-topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  18. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ähm, ich geh ja nun nicht in viele verschiedene Clubs, zumindest in den letzten 2-3 Jahren nicht, aber zumindest in der World sind 1. ALLE Zimmer von innen verschließbar und 2. einen Notknopf habe ich da auch noch nie gesehen.

    Ist das wirklich in allen anderen Clubs anders? Ich geh z.B. ungern ins Sharks, weil man da die Türen nicht abschließen kann. Fühle mich dann unwohl, wenn ich weiß, dass jederzeit jemand reinstolpern könnte. Bei den anderen Clubs, die ich bisher so besucht habe, fehlt mir leider die Erinnerung daran, ob man die Türen abschließen konnte.
     
  19. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich zum Beispiel kenne keinen Club, wo man von innen abschließen kann.
    Und in vielen Clubs ist sogar ein doppelter Schutz mit einem sichtbaren Alarmknopf und einem versteckten, den nur die Damen kennen.
    Bei Sharks oder World kann ich nicht mitsprechen.
    Gern andere Meinungen/Aussagen willkommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden