FKK 5. Element Ich brauch Geld !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 10. Mai 2019.

  1. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Neulich Dienstagnachmittag im 5E: Laues Damenangebot! Rumänisches Einerlei das gelangweilt herumsaß. Miruna kam mir entgegen. Kein Anzeichen des Erkennens. Kein Gruß. Kein Lächeln. So kann ich sie trotz Empfehlung von "Haba" leider nicht buchen. Später am Tresen kam sie vorbei mit den Worten "Ich brauch Geld." Meine Antwort: "Das brauchen wir alle." Daraufhin zog sie wortlos von dannen. Tja Mädchen - so macht ihr kein Geschäft bei den reiferen Herren. Nachdem die einzig in Frage kommende Dame ein Date hatte zog ich unverrichteter Dinge von dannen!
     
    genervt, Ritzenkönig, moravia und 10 anderen gefällt das.
  2. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Das hört sich gar nicht gut an. Ich hatte eigentlich für nächste Woche Dienstag einen Besuch eingeplant. Waren Ina und Electra da? Ggf. muss ich doch wieder ins ROM. Da sind die Damen bis auf Larissa fast alle motiviert.
     
    merlingoe und marcello gefällt das.
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Sorry - Ina oder Electra sind mir leider nicht näher bekannt ! Das Damenangebot wechselt jedoch öfters und wann das Stammpersonal seine Auszeit nimmt ist auch nicht vorhersehbar. Ich hatte Dienstags auch schon schöne Erlebnisse. Es kann nächsten Dienstag schon wieder ganz anders aussehen. Auf alle Fälle läuft noch die dienstägliche Freikartenaktion! Also sollte man das mitnehmen!
     
    Haba gefällt das.
  4. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Electra ist relativ neu und Ina hat 15 kg abgenommen. Ich hatte sie kaum wieder erkannt. Ein Traum. :girl:
     
  5. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Zugegeben etwas ungeschickt von der Dame.
    Ich mag Girls die Geld brauchen und dazu noch eine Empfehlung sind.
    Ich hätte das Vorstellungsgespräch vertieft.....
    Jeder Jeck ist anders. :1syellow1:
     
    Haba und goofie58 gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wie denn? Soll er sie festhalten?
     
    Kamadeva und merlingoe gefällt das.
  7. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Ich möchte erstmal feststellen, das ich den verehrten FK nobby keinenfalls kritisieren wollte.
    Ich bin auch allergisch gegen dumme Anmache, aber bei CDL Empfehlungen etwas toleranter. Da diese in der Regel guten Service anbieten, lege ich hier nicht jeden Spruch auf die Goldwaage.

    Da ich Girls die Geld brauchen mag, die sind mir lieber als satte CDL die es ausklingen lassen, wäre meine Antwort auf die Frage, ich brauche Geld in etwa so ausgefallen.

    Du brauchst Geld und ich suche Spaß, das passt.....
    und hätte mal meine Vorstellungen, Wünsche dargestellt....

    Geht das ganze dann stupide weiter, hat es sich erledigt.
    Aber wahrscheinlich.....kommt die Gute in die Pötte, Sie ist doch eine Empfehlung.....und weiss genau wie der Hase läuft.
    Das Geld wird auf der Matratze verdient. :)

    Verehrte FK , ihr wisst das alles doch viel besser, seid nicht zu streng...... daher wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß im 5E.
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Mensch @nobby das klingt aber echt mies.

    War nix brauchbares vor Ort?
    Tja anscheinend hat sie es nicht mehr nötig.
    Bei mir war sie im April auch etwas abweisend.

    War aber auch anderweitig gut versorgt.

    Die von @Saucony66 genannte Elektra passt nicht zu nobby.
    Zuviel Tinte auf der Haut, aber ein Kracher im Zimmer.

    Also @nobby deine Beuteschema überdenken und beim nächsten Mal, wirst du was gescheites zimmern.

    LG Haba
     
    nobby gefällt das.
  9. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Miruna, da fällt mir auch noch etwas ein. Es liegt allerdings über ein Jahr zurück. Ich hatte damals ein schönes Zimmer mit ihr mit etwas verhaltenen ZK, aber trotzdem ok. Bei der nächsten Buchung, wies Sie mich darauf hin. "Wir sind doch erwachsene Menschen und Küssen brauchen wir nicht, das muß ja nicht sein".

    Das war meine letzte Buchung bei Miruna.
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Verständlich.
    Hätte ich auch nicht mehr gemacht.

    Sie hat sich schon sehr krass verändert, früher war sie ein nettes Mädel, mit ihr konnte man richtig Spass haben.
    Mittlerweile auch nur noch Durchschnitt, opttisch nicht, aber was man so liest, echt traurig.

    Wie war es mit Elektra????????????????
    Schreib mal @Saucony66 !

    LG Haba
     
    schneehase, nobby und Saucony66 gefällt das.
  11. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Mit Elektra ist das schon ein paar Wochen her. Sie kam damals auf mich zu und machte von Anfang an einen netten Eindruck. Beim Vorgespräch war ich schon angenehm überrascht. Keinerlei auf Aufpreispolitik, kein Zeitdruck!

    Nach meinen Erfahrungen mit vielen hübschen Neuankömmlingen im 5.Element schraubt ich meine Erwartungen nicht allzu hoch.

    Aber was soll ich sagen, Elektra hatte nicht zu viel versprochen. Tolles Mädel, guter Service.
    Wiederholungsgefahr: 100 %.
    :)

    PS: ich war gestern im Babylon bei Elsdorf. Was Ich dort erfahren habe hat mich auf das Tiefste schockiert. Berichte hierüber waren angeblich innerhalb von 2 Minuten gelöscht.
     
    Haba und schneehase gefällt das.
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @Saucony66
    Dann lass dich nicht lange bitten und lass die "Sau" raus.

    Kamadeva
     
  13. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    PN ist in deinem Postfach.
     
  14. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wer solche Andeutungen macht sollte dann auch öffentlich liefern und nicht nur Privat PN versenden.
    Bleibt hier ja vielleicht länger als 2 Minuten stehen.
     
  15. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Du kannst doch gar nicht wissen was mir @Saucony66 geschrieben hat. Vielleicht hat er mir nur mittgeteilt, dass mich die Angelegenheit nix angeht? Oder aber er wollte dass es alle außer @quetzal erfahren?

    Kamadeva
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Sylvester Danone gefällt das.
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Und was hat deine Antwort jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Nix!

    Ich schrieb nix über Inhalt der PN - sondern lediglich über eine PN.
     
  17. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Selbstverständlich, damit hast Du recht!! :D

    Kamadeva
     
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Kindergarten Hoch3

    :cool::banghead:
    :bye:
     
    Kamadeva gefällt das.
  19. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Das ist genau der Grund warum ich es hier nicht geschrieben habe..... Feind liest mit.....
    Ich möchte vermeiden, dass durch rege Diskissionen ähnliches wie im Babylon geschieht.
     
    Solid Snake gefällt das.
  20. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Geht vielleicht um die doch in letzter Zeit relativ häufig in NRW stattgefunden Kondomkontrollen auf den Zimmern in Clubs durch Tür Aufreißen durch die Ordnungsbehörden.

    Also wenn's das ist, ist Schweigen der falsche Weg, das sollte man aus der Geschichte gelernt haben.

    Dazu hatte ich mich hier übrigens bereits am 12. Oktober 2018 im Palace Thread "Keine Berichte über das Palace" geäußert. Der von mir nicht erwähnte NRW Club damals war allerdings nicht das Babylon.
     
    Saucony66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden