Sonstige Aktuelle Empfehlung FKK- Hessen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Stefan Ständer, 28. April 2019.

Schlagworte:
  1. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Verehrte Alle,
    bin Di. im Raum Würzburg Frankfurt Fulda unterwegs u kenne aktuell nur das sharks. Hatte 5. E im Sinn aber ausser von Haba nicht viel Gutes gelesen. Aktuell jemand Erfahrung dort? Meine Sorge wenige CDLs...?
    Für andere aktuelle Erfahrungs-Empfehlungen Rom, World, Oase u.a. bin ich dankbar. Ab KF36 aufwärts nich so meins...
    Gruss Stefan
     
  2. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Schlanke Girls mit KF32/34 gibt’s in der Oase reichlich und bei gutem Wetter lässt es sich im großen Außenbereich toll relaxen.

    Vom LineUp her wahrscheinlich noch die größte Konkurrenz zum Sharks und für mich der Club der Wahl. Plane dort aber 100 € für eine ordentliche Stunden-Nummer ein, denn für eine CE wird‘s schwer (nicht unmöglich!) dort einen guten Service zu bekommen.
     
    Montoya, merlingoe und Hörbi gefällt das.
  3. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die schnelle Antwort Solide Snake, wäre auch meine engere Wahl. Andererseits wäre das angeblich tolle Ambiente und Essen im 5.E natürlich mal von Interesse aber die Beiträge hinsichtlich Anwesenheit von 7-10 CDLˋs und Optik derselbigen (auch von deren Website) reissen mich leider nicht vom Hocker. Oder gibt es da frische bessere Erfahrungen??? Wundere mich nur über die vielen Beiträge a la „Das Beste was ich bisher als Club Hardware gesehen habe in D“. Aber was hilft es wenn die Software nicht stimmt...
    Wenn man dagegen das Artemis mit um die 100 am Abend nimmt...
    Also doch 100km Umweg anstatt 5. Element...?
     
  4. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Am Dienstag gibt's z.Zt. im 5E eine zusätzliche Freikarte im gleichen Tarif (Little- oder Fulltarif), die innerhalb von vier Wochen an allen Tagen eingelöst werden kann. Man zahlt also praktisch für 2x Clubbesuch umgerechnet den halben Eintritt. Am frühen Nachmittag ist es noch sehr ruhig. Ab ca. 16:00 Uhr sind dann zahlreiche Ladies da. Also man findet mreiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas. Die Hardware und das Essen sind mit das beste in der Clubszene. Was man mit der CDL dann erlebt ist immer wie in jedem Club reine Glückssache. Die Session im Zimmer kann in jedem Club von super bis grottig verlaufen, egal ob nun 10 oder 100 Ladies anwesend sind. Das kann man nicht am jeweiligen Club festmachen. Darum mein Empfehlung. Probier mal das 5E aus!
     
    goofie58, Haba und shaved161 gefällt das.
  5. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ok danke dir nobby, jetzt scheinen lt. website auch deutlich mehr cdl‘s vor Ort zu sein... Irgendwie reizt es mich doch und liegt auf meiner Heimstrecke ohne 130 - 170 km Umweg. Hoffentlich auch ein paar Skinnys, die sind im Artemis nämlich leider etwas rar geworden... und auch dort muss Mann die Spreu vom Weizen trennen, wie überall. Ich denk ich teste es mal...
    Wobei ich natürlich von der Oase und World von anderen DB‘s viel Gutes von der Besetzung gehört habe...
    Auf jeden Fall besten Dank
     
  6. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ein paar Erfahrungen mit den aktuellen CDL wären natürlich hilfreich...
     
  7. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Mein Tipp. Die Mädels wechseln ständig und die Stamm-CDL nehmen auch mal ihren freien Tag. Was für den einen "Kunden" passt muß für den anderen noch lang nicht passend sein. Einfach mal rein und nach dem "Bauchgefühl" testen. Vielleicht hat man Glück und eine "Hochzeitsnacht" oder eine "08/15 Nummer" ohne Wiederholungsgefahr. Das gilt so für jeden Club! Viel Glück. Bin voraussichtlich selbst am Montag als Gast im 5E anwesend. Wenn möglich kann ich dann noch aktuelle Infos geben.
     
  8. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
  9. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Gerade noch 1 Highlight in einem Eurer oft erheiternden Kommentare entdeckt.
    @verweser:
    Ich brauche keine Clown in meine Gehirn... Was ein Pornosatz....
    @nobby Jetzt hoffe ich nur noch auf von Dir sogenannte „Schmalrehe“ am Dienstag, schade das du heute ins 5. gehst... trotzdem DAnke! Für Support!
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nun das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

    Wenn 2-3 Girls vor Ort sind, die dir gefallen, bist du doch ausreichend versorgt und ich denke, du wirst was finden.
    Müsste mal wieder das LU auf der website checken und dann kann ich was dazu schreiben.

    Nun Miruna ist da, das ist genau das, was du brauchst. Skinny, gutes deutsch, 24, rote Haare, linker Arm tätowiert, eine echt nette Gespielin.
    Tut zwar meistens etwas unnahbar und manchem kommt es zickig vor, aber sie ist sehr empfehlenswert.

    Die anderen Namen, bis auf Adriana sagen mir nichts.
    Adriana ist eine meiner Favs, aber nicht jeder DB mag sie, ich schon.
    Ich war damals ihr erster Gast als sie im 5.E anfing.

    Diese "Freundschaft" hat bis heute Bestand.

    LG Haba
     
    schneehase und goofie58 gefällt das.
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt! Ich glaube jedoch, (der werte FK, wird mir das verzeihen) daß sich in letzter Zeit gerade dort ein solcher eingenistet hat ;);).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  12. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Heute nachmittag ermöglichte mir ein Zeitfenster von 13:30 - 16:30 Uhr einen Besuch des 5E. Es waren bei meinem Abflug dann bestimmt an die 10 Mädels anwesend. Neu im Club sind Selena und Elsa aus dem Land der schönen Frauen (Rumänien). Selena dunkelhaarig und Elsa blond. Beide wollten mir einen Dreier verkaufen, was ich jedoch ablehnen musste. 2 Frauen im Bett sind aufgrund meiner Herzrhythmusstörungen zu viel für mich. Einen plötzlichen Herztod im Club möchte ich nicht riskieren.

    So entschied ich mich für die süße blonde Elsa:littleangel:, blutjung mit 18 Jahren frisch aus Rumänien und im Bussiness angekommen. Sie hat einen schönen "jungfräulichen" Körper mit 2 kleinen dezenten Tattoos. Für mich der Illussionsfaktor Typ "Mädchen von nebenan". An ihren kleinen Brüstchen war erkennbar dass sie noch im Teeniealter bzw. in der Entwicklung ist. Ich konnte mit ihr das Standardprogramm absolvieren, dass sie auch zufriedenstellend abarbeitete. Entlohnung 1 CE + großzügiges Trinkgeld. Seit bitte lieb zu ihr!:1luvu:
     
    Hörbi und schneehase gefällt das.
  13. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke Haba, ich check das mal und gebe „Fidbäck“. Aber was heisst hier 2-3 biste ausreichend versorgt? The Italian Stallion Stefan Ständer aus Stendal ist ein Nimmersatt... Danke auch Dir für den Support!
    Ihr habts gut bei Euch, seid ja mit Clubbies gesegnet, jede Ecke um FFM herum der nächste Club...
    Hoffe ich kann dich würdig vertreten Haba!
    @goofie58 hoffe nur habe nach dem 5. nisch eine Clown in meine sehr kleine Gehirn
    Gehabt Euch wohl
    Gruß Stefan
     
  14. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @nobby das klingt ja alles bestens und stimmt mich prima ein auf eine romantische Hochzeitsnacht für morgen... nur mit deinem Zeitfenster käme ich in arge Schwulitäten, bei meiner Programmvielfalt ... Aber besser auf das Herz hören..., damit du noch lange die Schmalrehe geniessen kannst...
    Danke dir für deine vortreffliche bildhafte Anal-yse! Versuche alle Vorgaben umzusetzen.
    Die Sache mit dem „verwirkten Dreier“ erinnert mich an einen Berliner Bauarbeiter, der auf einem Baugerüst werkelnd - von einer halbbarbusigen, badebemantelten und hübschen schlanken jungen Frau am Fenster des eingerüsteten Hauses befragt wurde, ob er nicht zum ESSEN,,, herein kommen möge, sie habe ein Reisgericht gekocht. Er antwortete - er esse leider keinen Reis... in diesem Sinne Sport frei!
    Gruss Stefan ✌
     
    schneehase und nobby gefällt das.
  15. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    @goofie58 muss schon wieder lachen über dern Eingenisteten
     
  16. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Last Call: Übernachten wird Mann im 5E ja wohl kaum, oder? Gibt mit Sicherheit was um die Ecke...
    da ist ja der
     
  17. Stefan Ständer

    Stefan Ständer Bürger

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Clown sollte es heissen und das Emoji wird dann leider wegrasiert... muss noch an meiner Post Performance arbeiten.
     
  18. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Gut zusammengefasst.
    Das ist nicht weiter schlimm und ich lasse es so Kommentarlos stehen.
    Jeder so wie er es mag......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
  19. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    ich hoffe mein(e) Post kommt nicht zu spät.
    Gibts in Wü nicht ein Club, der ebenfalls vom Manager des Roms gemanagt wird? Bestimmt auch ne geile Bude mit vielen geilen nackten Blasehasen, die sich gerne um den Schwanz des Stefan Ständers kümmern würden.
    Hat jemad Erfahrung diesbezüglich?

    Kamadeva
     
  20. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die Frage ist halt, ob man lieber essen oder ficken will... Wenn man diesen Betrag nur für’s Essen ausgeben will gibt‘s aber definitiv bessere Alternativen als einen Puff...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden