FKK Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Das Ordnungsamt und die Gemeinde wird sich freuen
     
    Octavian und Indianer gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Grundsätzlich ist es schon schade, wenn ein Parkplatz, wie hier geschildert, kleiner gemacht wird.
    Aber Leute, es geht hier ja nicht um die Frankfurter Innenstadt. Es dürfte doch kein Problem sein,
    irgendwo einen Parkplatz in dieser Ecke zu finden, auch wenn man mal 100 m laufen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2019
  3. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
     
  4. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht wo Mann außer bei den Anwohnern parken könnte.
    Der Bahnhof mit seinen Parkplätzen ist knapp 1km weit weg, und im Feld wird es mit Sicherheit auch ärger geben. ;)

    Wie schon Sascha berichtet das Ordnungsamt wird da schon richtig dazwischen funken.
    Bei Großveranstaltungen wie Silvester müsste für jedermann ein Kompromiss gefunden werden.

    Denn Abschleppen sollte Mann im Club, und nicht draußen uf der Gass. :biglaugh:
     
  5. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    wieder voller Brisanz und Info. Der Fisch verwest zuerst im Kopf....

    Ist der Außenpool gefüllt? Welche Skinny kann ich morgen aufsitzen lassen?

    -----------------------------

    Dafür Camelia und Alex als erster hübscher Anblick.
    Bumsen darf ich ja beide nicht.
    -----
    warum???
     
  6. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
     
  7. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    der Beitrag richtet sich an verweser...
     
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Stellt euch nicht so mädchenhaft an!

    Richtung Dorf gibt es wahrlich genug Parkplätze. Da parken sogar diverse 7,5 Tonner.
    Außerdem kann man vor und neben dem türk. Feierhaus, nebenan, parken, wenn da nicht gerade samstags gefeiert wird.
    Die Parkplätze vor den Wohnhäusern, sind öffentlich und nicht Privatbesitz der Anwohner.


    Im Übrigen hat der Ansturm männlicher Gäste, in den letzten Monaten, stark nachgelassen.
     
    Badnauheim, Indianer und Montoya gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Geht dich das etwas an? Troll
     
    Indianer gefällt das.
  10. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    @ all...

    Der Pool soll ab heute gefüllt werden. Das vergrößerte Außengelände verspricht toll zu werden.
    Es sind mind. 4 neue hübsche Girls eingetroffen!

    Wg. der Parkplätze hat 3-Groschen-Opa recht , bezüglich ( Ansturm männlicher Gäste, in den letzten Monaten, stark nachgelassen.) stimmt so nicht.
    Aber es gibt Zeiten, wo es angenehm übersichtlich ist und Zeiten wo der Laden aus allen Nähten platzt (Nicht mein Ding).

    Cheffe wird wohl nicht solche Investitionen machen wenn kein Geld da wäre.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Allgemeine Aussagen.

    Zum Pool nur eine Vermutung.

    Inhaltlich
    SEX

    GR VW, BITTE SETZEN


    ELLA IST EIN feuchter Traum von Girl. Sie schwingt durch den Flur. Figur wie Alex, nur jünger und attraktiv.
    Das Gesicht wie gemalt. Blonde Frisur.

    Sie spürt meinen Blick.
    Laechelt mich an.
    Ich bin begeistert und gehe zu ihr hin, als sie mich zu leise anspricht.
    So neugierig war ich noch nie auf eine Frau mit einer Ausstrahlung wie ein adrettes Fräulein.

    Ich gestehe ihr sofort wie gut sie mir gefällt.

    Sie bedankt sich, ehrlich darüber erfreut so ein Kompliment zu hören.

    Ich Zweifel einen Moment zu lange.

    Statt meiner Begierde nachzugeben.

    Doch die Joe Show ruft.

    Gestern hörte ich von meinem chinesischen Bekannten das der Rollerfahrer mit der neuen wohl war. Besser als Jessica wäre sie gewesen.

    Gr vw, zwar auch nur unnütze blablabla von mir, aber nachdem einige sich zwar ueber meine Schreibe aufregen und sie deshalb nicht mehr lesen, diese Geheimsprache wäre nicht nachvollziehbare Ausdrucksweise, geb ich es hier auf.
    Endgültig
     
    Hörbi gefällt das.
  12. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    @verweser
    Dein "Entgültig" haste ja hier im Forum schon öfters geschrieben. Hält aber recht kurz, so 4- 7 Tage!

    Sieh doch endlich ein das du das nicht schaffst. Du bist SÜCHTIG!!! nach Sex, Foren und Verwirklichung deiner selbst.

    Konzentriere dich auf vernünftige , informative Berichte und lass deine Energie/Wörter nicht an User ab die du nicht magst. Im www haben doch alle dicke Eier! Da biste doch schon lang genug dabei um das zu wissen und drüber zu stehen...in diesem Sinne,
    Frohe Ostern!
     
    Solid Snake, Asadatschi und olek gefällt das.
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Stimmt doch! Frag' die Mädels!
     
  14. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295

    Ich würde nur 10% Substanz vermissen. Good luck!
     
  15. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Dann mach halt nicht dieser Art Andeutungen. Finde ich trolliger.
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Ach bist du kok auch.

    Wenn ich mich hier indirekt von User hier und verbal in der wirklichen Welt im Club beleidigen lassen muss, dann ist das Mass für mich voll.

    Olek, welche Substanz hast du hier denn eingebracht?
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Am Rom heute morgen eben vorbei gekommen mit Ebike.

    Gelände welches erneuert wurde, ist immer noch abgesperrt.

    Pool konnte ich nicht einsehen.

    Sonnenschein gegeben, aber auch leichter kalter Wind.

    Einem Freund habe ich den Gefallen getan dort als Spitzel die Gegend auszuspaehen.

    Ich werde jedenfalls erst das Rom wieder besuchen wenn dort Klarschiff ist.

    Meine Vip Karten habe ich weitergegeben an französische Gruppe, die deswegen heute das Rom besuchen werden, weil ihre Kirche nicht mehr steht und ganz Paris trauert.

    Gruss vw, aber nur an die alten Säcke die mich wirklich kennen.
     
    Badnauheim und schneehase gefällt das.
  18. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Was bin ich? Kok? Keine Idee, was Du meinst.

    Das mit dem beleidigt werden...gibt es da einen Zusammenhang, warum Alex und die andere Dich nicht ranlassen?

    Diese Frage stellst Du immer wieder. Und bekamst Antworten. Davon abgesehen wertet das Deines nicht auf.
    Leider aber stehst du nicht zu Deinem Wort, wie ich gerade sehe. Das hätte Größe...
    Aber genug dazu, gehört nicht hierhin. Ich kann nicht alle retten!

    Schöne Feiertage!
     
  19. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Die ist wohl schon länger Geschichte.
    Mich würde aber im Nachtrag mal interessieren wer nach mir die zweite Sau war die sich von ihr mit ihrem köstlichen NS hat besudeln lassen.
    Sie sprach immer von einer weiteren d.sau :haha::haha::haha:
     
  20. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    ekelhaft....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden