FKK Sharks Sharks Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 10. Januar 2015.

  1. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Ich hoffe das in robrichs Klappse am Wochende kein I-net Zugang gewährt wird.
     
    verweser, Badnauheim und Haba gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Immerhin können wir 2 ja inzwischen in einem Fred sein, ohne uns an den Kragen zu wollen. Das ist doch mal ein Fortschritt.
    Das meine ich NICHT provokativ: ich bin froh drüber, weil diese Streitereien einfach Energie kosten, welche man sinnvoller nutzen kann.
     
  3. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Apropos keine Ahnung. Genau das Gegenteil von deinem Bild-Zeitung und Luschen- Geschreibsel ist richtig. Die albanische Mafia legt sich von Haus aus mit keinem Betreiber an, weil sie die brauchen. Na rate, mal wozu ? Im übrigen kuscht kein deutscher Betreiber einer Disco oder Puffs vor H-4 Albanern oder sonstigen grossmäüligen Messerer- Konsorten, die ohnhin nie einen wehrhaften Deutschen angreifen , sondern nur hilflose Frauen wie an Sylvester in Köln vergewaltigen oder wehrlose Rentner mit Rollator in den Rollstuhl prügeln können. Und sogar das nur in Überzahlt. Sonst kann er nämlich nach einer Woche einpacken. Und im Sandkasten Söldner spielen. .

    Er hat selber was drauf, hat zusätzlich gute, kampferfahrene, schlagstarke und im Kampf- Sport- trainierte Jungs auf der Lohnliste- nein, keine Möchtegerne- Legionäre und mit Anablos vollgepumpte langsame Stiernacken- und hat für alle Fälle immer was in Petto. Na, rate mal was ? Ich erklärs gleich. Gegen die tritt kein Araber oder Albaner an, und wenn ausnahmsweise doch mal schon, nur einmal, und dann mit ner Kugel im Schädel nie wieder. Weder die Luden SH noch KT haben sich übrigens verpisst.. Im Gegenteil, an die hat sich kein Albaner-Zwerg rangetraut. Nicht mal mit nem Messer. Nicht mal im Rudel. Und sind friedlich gestorben.

    Der kürzlich erschossene Albaner- Araber-Türken-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher mit Base-ballern feige zusammen geschlagen hat. Da kam er aber an die Falschen. Also nicht an eine nordische Body-Builder Lusche . Sondern an einen deutschen ( !!!! ) entschlossenen, kampferprobten, wehrhaften und verteidigungswillige Club-Betreiber, Jürgen " Fips " F. . Der hat nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen. Sondern die Sache wie üblich selber geregelt. So wie sich das gehört.

    Er hat sich alleine gegen fast 40 Araber-Albaner-Türken-gelumpe zuerst mit seinen langjährigen Krav Maga - Kampfsport-Fähigkeiten notgewehrt, und zuletzt mit einer Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich gefürchteten Mafia- Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür haben die angeblich so gefährlichen Mafia- Killer ihn angezeigt und den Richter um Hilfe angefleht " herr rischdä, bidde, bidde, bidde hilf und schüdsä kleine albanis "...heul, schluchz, winsel , weil " pöööööses deutsches brudalo- schlääääger had au-au-a gemacht " und er, also das Opfer kam vor Gericht.

    Jürgen F., wurde wegen eindeutiger Notwehr natürlich wieder frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Von wegen keiner legt sich mit der Albaner-Mafia an. Ha...ha....ha....du legst dich mit denen nicht an, aber du hast auch nichts drauf. Any questions ?
    Hör mal zu du Mickey-Mouse, bei mir biste an den Falschen geraten. Du ahnst nicht mal, wer unter robrich postet. Du musst übrigens nicht mehr mit jedem Beitrag extra darauf hinweisen, dass du weder Ahnung noch Argumente, geschweige denn Erfahrung und Wissen hast. Das ergibt sich bereits aus deinen substanzlosen Kasperle- und Luschen- Beiträgen. Deine Hoffnungen fürs Wochendende besprichste am Besten mit deinem Pfleger.
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Stellt doch bitte mal jemand dieses zusammengeschusterte, von Schreibfehlern triefende, Geseiere ab.

    24 Beiträge und nur dreckigster Müll, Respekt das schaffen nur die Wenigsten!!!
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Wem sagst du das, werter Pharao? Bin ganz deiner Meinung. Es stellt sich eine Frage: Wie kriegt man die Oberstörenfriede abgestellt?
    Muß man sich ständig reaktionslos mit Unverschämtheiten und Beleidigungen beballern lassen? Es wurde keiner ausgelassen,der bisher nur um Mäßigung gebeten hatte.
    Gruß :cool: Goofie.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Scheisse war es gestern.

    Kein Dieter. Essen wie immer. Wenn mann Hunger hat geht's.

    Bei ueber 100 Frauenvielfalt gab es dennoch nur girl watching zusammen mit den Bekannten als Koryphae.

    Wir hatten uns beide auf die lange Saunanacht gefreut. Und nicht nur wir.

    Das die GF es dann nicht mal zuliess das ein anwesender Saunaritter wenigstens ab 21Uhr noch Zugang zu den Sauna Utensilien erhielt war schon blöd von dem.

    Um seine Heizung kann er sich kümmern, um seine Stammgäste wohl nicht, die fast nur noch wegen Wellness kommen.

    Schade das ich in Optimierungsstimmung, weil ich gestern Nachricht bekam das meine Fondanlage per VL 20% Prozent weniger Wert ist momentan, mir eine 5er Karte geleistet habe.

    Die ao Samantha hat mir so in den Po gekniffen das es weh tat.

    Die eine Cdl Bohnenstangr mit attraktiverer Titten Begleiterin aus der World ist nun schon eine Woche da. Aber befriedigt er trotz vieler Freier wie auch heute am Abend sehen die noch nicht aus, eher gereifter an Erfahrung.

    Die Konkurrenz ist hier schließlich um das 10fache vorhanden.
    jedenfalls war ihr sie öfters in der World gleichzeitig nehmende Fucking Grandpa ebenfalls angereist.

    der hatte mir ja im whirrl Pool der World letztens noch am Sonntag in der World mit zwei anderen sauberen Mädels eine Drechsshow kostenlos geliefert.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Schon mal überlegt das diese ganzen Greultatgeschichten nur auf Abschreckung beruhen.
    Das ist fast wie bei der Nato.
    Aber jeder weiß das keiner den erst einmal entfachten Krieg, weder stoppen noch als Sieger dabei hervorgehen kann.

    Und um Star Wars zu bemühen. Es gibt immer einen noch größeren Raubfisch, auch wenn man sich selbst schon als den größten nur wahrnimmt.
     
    schneehase und robrich gefällt das.
  8. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    SOS : wie haben einen dringenden Notfall on board. Ist hier ein Arzt oder Pfleger anwesend ? Lusche Haba wird in nahezu jedem Beitrag frech, beleidigt, pöbelt und provoziert, aber wehe, einer gibt ihm Contra und beleidigt mal zurück. Dann wählt dieser Schnulli panisch 110, plärrt um Hilfe und ruft nach dem Foren-Scheriff und Sperre. Jetzt wurde Foren-Heulsuse und Träumer Habi auch noch mit der Realität konfrontiert. Und jäh aus allen seinen Träümen gerissen. Jetzt hat die Pussy einen totalen Schock, und plärrt hysterisch das Forum zusammen. Das Geflenne und Gestammel von dieser Schwuchtel ist ja nicht zum Aushalten.

    Alles wie gehabt im im real live. Auch dort wird das dreckige TÄTER- Gelumpen-Gesocks zuerst unverschämt, macht auf dicke Hose. Und fängt an. Und wenn es ausnahmsweise vom angegriffenen Opfer in NOTWEHR aufs Maul, blaue Augen, fehlende Zähne, gebrochene Nasen und eingetretene Kniee gibt, humpelt es jammernd und winselt zu Gericht, sucht Schutz " bitte, bitte helft armes kleines habalein-kartoffel ", macht auf Opfer. Und will Schmerzensgeld. Ohne Worte....
    Wie man in den Wald reinruft, so hallt es zurück. Nicht jeder, der angegriffen wird, hält auch noch die andere Backe hin. Ich halte mich hier verbal noch schwer zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  9. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Jetzt steht es fest! Genau diese Formulierung, wie auch die Bezeichnung "Jammerlappen" (in einem der Beiträge zuvor) dieses robrich, hatte
    die zutiefst gespaltene Persönlichkeit Helvetia und Teebaum :frech019: (eine Person) immer wieder benutzt. Zuvor auch als Grastiger bekannt.

    Eine Zeit lang scheint er seine Tabletten ja wieder regelmässig genommen zu haben, aber die sind offensichtlich jetzt schon alle gelutscht.
    Genau so ausgelutscht wie seine immer wiederkehrenden abgedroschenen dummen Phrasen, die einfach nur noch unendlich nerven.
    :schild034::esreicht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  10. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Hör mal zu du Wicht. Fest steht, das du Dummschwätzer regelmässig Tabletten gegen Paranoia nimmst. Und nur weil die dir heute ausgegangen sind, du mich für den ehrenwerten Garstiger, Helvetia oder Teebaum hälst. Das aber ist allein dein Problem. Die waren ohnhin noch viel zu nachsichtig euren Frechheiten gegenüber. Ich benutzte nicht mal Proxy, daher ist mein Standort jederzeit überprüfbar. Ist hier aber ohnhin nicht Thema. Und lass ich inzwischen als Entschuldigung für deine immer wiederkehrenden abgedroschenen dummen Phrasen, die einfach nur noch unendlich nerven, ohnehin nicht mehr gelten.

    Im übrigen hat jeder längst gemerkt, was hier abläüft. Ihr Trolle versucht jeden sachlichen Beitrag, der euch nicht passt, und den ihr mangels Ahnung und Argumente nicht widerlegen könnt, mit eurem infantilen Deppen- Getrolle, Gespame und Geschwuchtel zu schreddern. Um vom Thema ablenken. Und den Autor sperren zu lassen, damit niemand eurem Müll widerspricht.

    Ich halte niemanden vom Posten ab, antworte nur in dem Ton, in dem ich angesprochen werde, und bin es eh gewohnt, gegen Rudels anzutreten. Mich bekommt werde eine Lusche, noch 10 klein. 10 Nullen ergeben immer noch nur eine Null !
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schreib doch mal einen sachlichen, informativen und fehlerfreien Fickbericht.
    Bekommst du Pfützentreter doch garnicht hin.

    Stattdessen wird von dir nur stinkender Schleim und Eiter verbreitet.
     
    schneehase, goofie58, Sveto und 2 anderen gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Herrlich diese Ignorierfunktion!!!:1syellow1::haha::1syellow1::haha::1syellow1::haha:

    LG Haba
     
  13. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Objektiv und ohne Ignorierfunktion für dich gesichtet: Du hast nix verpasst. :)
     
    Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das dachte ich mir schon.
    Eigentlich bin ich ja echt neugierig, aber mir allein fehlt der Glaube daran, das besagte Person hier mal was konstruktives berichten wird.

    Falls dem doch so ist, kann man das ja hier posten.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    LG Haba
     
  15. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Dein letzter Beitrag war auch der Fred-Letzte, es kam von keiner Seite aus ein neues Posting.

    Es grüßt
    Der Pharao,
    hier in der Funktion der Aktualisierung tätig :)
     
    Haba gefällt das.
  16. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Häh ? Schreib du Dummbeutel erst mal nur einen einzigen inhaltlich fehlerfreien und sachlich zutreffenden Beitrag. Nur Einen !!! Hast du noch nie hinbekommen. Stattdessen verbreitest du hier in jedem Beitrag die ewig gleichen und 100-fach widerlegten Alice-Schwarzer Fake-news und die Bild-Zeitungs Lügen-Propaganda. Dabei bist du längst als notorischer Faktenleugner, nervender Langeweiler und paranoider Realitätsverweigerer entlarvt.

    Da nutzt auch dein Hinweis nichts, dass du dank deines aktivierten WORLD-Rechtschreibefehler-Such-Programms deinen Müll immerhin flüchtigkeits-fehlerfrei ins Forum kotest. Noch ist das hier ein Freierforum, und kein Rechtschreibeforum für arbeitslose Möchtegerne-lehrer. Das ausgerechnet du lächlicher Garten-zwerg, dessen Beiträge von gravierenden, substanziellen Falschinfos nur triefen, anderen läppische Flüchtigkeitsfehler vor hältst, ist der Gipfel der Dreistigkeit.

    Kein Wunder, warum die Mädels ständig die Preise erhöhen, wenn sie solches Geschwuchtel-Geseiere ertragen müssen. Im übrigen ist das hier der Sharks-Line-Up-thread, und habe ich bisher in jedem Beitrag auf Beiträge Anderer oder zum Sharks bezug genommen. Lass dir meine Beiträge meinetwegen von deinem Pfleger erklären, vorlesen oder vortanzen, wenn du sie nicht kapierst.
    Was bleibt dir Bödmanns-Gehilfe auch Anderes übrig ? Argumente haste eh keine. Und wenn du angetreten bist, gabs für dich eh nur blaue Augen und rote Lippen. Klar, dass du irgendwann desertierst und kapitulierst.
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Von gestern 15:00 bis jetzt dort gewesen - mindestens ein Dutzend herrliche Mädels (schlanke, wohlgeformte Beine, schöne kleine Ärsche, schöne Taillen und Brüste, Puppengesichter) und ca. 60 andere, die mich aber nicht die Bohne interessieren (z.B. zwei fette N-Wörtlerinnen, eine schlanke N-Wörtlerin ohne Taille und mit komisch geformten Titten, viele balkanesische Bauertrampel mit kräftigen Sauerkrautstampfern und/oder anderweitig unschönen Proportionen, silikonierte und großflächig tätowierte Althuren mit verlebten Gesichtern, ... ). Richtiggehendes Bulemieficken, 1x 1:30 h und 5x 1h, jeweils mit Extra. Die Nummern nicht anders als vor zwei Jahren, da gab es nichts zu meckern oder gar abzubrechen. Ein Mädel hat sich interessanterweise im Gespräch über eine richtiggehende Invasion von Billigfickern empört, die seit einigen Monaten stattfinde - ältere Herren, die ein Eröffnungsangebot von 35 Euro machten und jedenfalls nicht mehr als 50 Euro ausgäben, dafür aber eine Hochzeitsnacht wollten... Etwas störend die zahlreichen Zuhältertypen, die stundenlang mit viel Alkohol die Sofas blockieren und den Mädels nachschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    verweser, robrich und schneehase gefällt das.
  18. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Mit "N-Wörtlerinnen" die rassistische Gesinnung noch verpackt, "balkanesische Bauerntrampel" passt da noch gut ins Schema.

    Hinter der Tanzstange ist ein großer Wandspiegel angebracht - schau mal da rein......
     
  19. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die sechs von mir Gefickten waren übrigens sämtlich Rumäninnen - aber eben keine Bauerntrampel, sondern mit geilen Fahrgestellen ausgestattete delikate Geschöpfe... Ich habe übrigens auch schon N-Wörtlerinnen gefickt: Einige Ostafrikanerinnen sehen wirklich gut aus - fetter Arsch, fliehendes Kinn, breite Nasen und Lippen sind ja eher in Westaufrka zuhause...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
    verweser und robrich gefällt das.
  20. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Ja, ja, schlimm, gaaaaaanz schlimm. Jetzt empören sich schon auch balkanesische Bauentrampel aus Balkanien und Roma-lanien, pardon Rumänien, dass im Doof-und Gutmenschen- Germoney, wo das Geld doch auf den Bäümen der deutsche Steuerzahlern wächst, die jeder refugee nur pflücken braucht, eingeborene Senioren, nachdem sie jahrelang schwerst geschuftet, malocht und gespart haben, erdreisten, neuerdings nicht mehr jeden Preis für jede Nichtleistung zahlen wollen. Sondern " nur " noch 30 Euronen für 30 Minuten ficki-ficki. Unerhört. Diskriminierend. Menschenverachtend. Rassistisch. Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen, wo bleiben die asiatischen Schlitzis, die jeden Preis zahlen ?

    Wieviel hat hier ein deutscher Rentner im Monat ? Wieviel verdienen die Mädels gleich noch mal zuhause für 10 Stunden am Tag und 6 Tage die Woche auf dem Feld, der Fabrik, im Hotel, Service oder Verkauf ? Falls sie überhaupt einen Job haben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden