FKK Sharks LISA (CZ) kennt nicht den immer noch gültigen Wert einer CE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von babeliron, 14. Januar 2019.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Fänds auch schön, wenn wir vielleicht wieder bisschen zum Thema oder wenigstens zu themen-nahen Bereichen zurückkehren könnten.
    Und Jungs, das muss doch nicht sein, ist ein Freier-Forum hier und keine Verabredungsecke zum Free-Fight. Dankeschön.
     
    robrich, moravia, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  2. 123meins

    123meins Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    Wieso sperrt kein Moderator diesen robrich???
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Kleiner Tipp: Man(n) kann einen Teilnehmer/Poster/Poser ;) auch für sich persönlich sperren (ignorieren genauer). Und derzeit stehen der eine oder andere Kandidat für mich kurz davor. Manchmal ist schon ein ziemlicher Kindergarten.

    Gruß
    schneehase
     
    Blondinenschatz und Haba gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Theoretisch könnte man ja bei jedem Beitrag, der einen missfällt oder persönlich angreift auf "melden" klicken, aber man ist ja keine Petze. Ihr wisst schon was ich meine.

    Inwiefern hier eine regelmäßige Moderation herrscht bzw. kontrolliert entzieht sich meiner Kenntnis. Im Normalfall kann man ja seine Zwistigkeiten auch allein klären bzw. das andere/den anderen einfach ignorieren oder für sich selbst sperren, wie schneehase schon sagte.
    Muss jeder für sich entscheiden, wo bei ihm die Grenze überschritten ist.
     
    robrich und 123meins gefällt das.
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Bitte dieses Posting ignorieren, da ausversehen nochmal Verlinkung zustande kam. Sorry. Danke.
     
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Nur Geduld, irgendwann merkt's der Wolfi. Hat bei Teebaum und Helvetia auch 'ne Weile gedauert, und trotzdem war's dann vollbracht. Hoffe es dauert nicht mehr lange.
    Aber...."täglich grüßt das Murmeltier!"

    Gruß :cool: Goofie.
     
    123meins und Blondinenschatz gefällt das.
  7. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Stimmt. Und wehe, wenn einer im Forum dem Luschen-mainstream widerspricht, es wagt, die Realität und sachliche Kritik am Verhalten der Girls, und Zweifel an der angeblich überall zu sehenden ZWANGS-prostitution äussert, und nur nach Beweisen fragt, wird er sofort blöd anmacht. Niedergeprüllt und seine Sperre gefordert.

    In nahezu jedem thread, in dem es um weibliche AZV, Servicenieten oder passive Girls geht, schwuchtelt eine Lusche um die Ecke und belehrt mit erhobenem Gutmenschenfinger, wie anstrengend dieser Job doch angeblich wäre. Als ob irgend ein Job easy wäre, und die Mädels selber den Job als wesentlich einfacher als ihren früheren , weit schlechter bezahlten Job, bezeichnen. Und jammern und heulen rum wie viele angeblich ungewaschene und ungepflehte Freier rumlaufen würden. Als ob die Mädels die nicht ablehnen könnten.

    Und als der Gipfel des ganzen Unsinn, das Gezeter, das alle Mädels ohnhin nichts verdienen- bei 200 € im Monat in RO , fallsie dort überhaupt einen Job haben - und sowieso alle ZWANGSprostituierte sein sollen. Zwar nennen die nie auch nur einen einzigen Beweis, Hinweis, Indiz oder mal einen Namen für Zwang, waren selber noch nie in BG oder RO, verstehen kein Wort Romani oder wenigstens Rumänisch. Und wollen nur immer vom Thema ablenken, den Strang schreddern und trollen.
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Der hat in fast 6 Jahren stolze 16 "Beiträge" hier verfasst, wovon die Mehrzahl reine Pöbelei gegen User und Clubmädels sind. Stolze Leistung! Warum hier aber auf seine "Beiträge" noch eingegangen wird, erschließt sich mir nicht. Ich würde kein einziges Wort mit dem austauschen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Nickme, Badnauheim, Saucony66 und 4 anderen gefällt das.
  9. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Jo, das hätteste gerne, wa ? Mit welcher Begründung soll eigentlich der ehrenwerte und ausweislich seiner Beiträge umfassend informierte robrich eigentlich mundtot gemacht und gesperrt werden ? Erzähl mal. Weil du ein generelles Problem mit der anderen Meinung hast ? Weil dir nicht passt, was er schreibt ? Weil er Leben ins Forum bringt , Diskussionen anregt ? Weil du bei Alice Schwarzer und der BILD was Anderes gelesen hast ? Oder vor Allem aus Aggression, Frust und Neid, weil du es nicht schaffst, ihn argumentativ zu entkräften, zu widerlegen und hier als ahnungsloser und unwissenden Dummschwätzer vorzuführen ? Na, drück doch auf den Meldeknopf und melde ihn. Das wirste doch wohl noch können, oder ?

    Hier gibts wohl einen Chef und Moderator. Der sein Handwerk versteht. Der hat längst gemerkt, das hier einer schreibt, der zwar weiss von was er schreibt, aber dessen Beiträge regelmässig gemeldet werden, und hat die Posts des robrich im Auge. Der mindestens wird die Beiträge verstehen und erkennen, dass robrich zwar gegen den Foren-mainstrean schreibt, aber reichlich Ahnung, Insiderwissen behind the scene, und noch mehr praktische Milieu- Erfahrung hat. Zudem Argumente benennt , Fakten, Realitäten und Zahlen vorbringt, die Sprache der Mädels spricht und versteht, ihr Land besucht und viele persönlich gekannt hat.

    Und der hat längst erkannt, dass robich erst dann frech und persönlich wird, wenn er zuvor beleidigt wurde. Und antwortert, wie er zuvor angesprochen wurde. Schon mal was von Notwehr gegen Beleidigungen und wechselseitigen Beleidigungen §§ 32 und 199 StGB gehört ? Nein? Dachte ich mir, aber ich erklärs nicht. Informier dich selber .Oder sterbe dumm.
    Falsch. Der hat in 6 Jahren keinen einzigen Beitrag gepostet. 6 lange Jahre lang hat er geschwiegen. Und sich nur gewundert. Und in 6 Tagen stolze 16. Keine Einzeiler, sondern Beiträge mit Qualität und Substanz. Gut, für dich waren die intellektuell sicherlich zu hoch, du hast sie gar nicht verstanden. Weil dir das notwendige Branchen- Fach- Wissen fehlt. Das aber ist ganz allein dein Problem.

    Im übrigen musst du gar nicht lang nicht drum rum reden. Sag einfach, du kannst dich gar nicht sachlich austauschen, weil dir sachliche Argumente , Ahnung und Erfahrung fehlen. Du kannst nur persönlich werden und Argumente, die du nicht widerlegen kannst, als Hetze, Nazi und Pöbelei diffamieren. Ausser einem. Kritik an deinen Clubmädels und ihren Märchen aus 1001 Nacht, und Zweifel an ZP im Sharks, sind hochverats und sperrwürdig. Stolze Leistung.
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ahja, ein verschobenes Weltbild hast du auch noch.
    Kein einziger Beitrag von dir war ein gescheiter, informativer Fick-Bericht.

    Nur Gekeife aus allen Rohren in alle Richtungen, auf jeden drauf, der nicht zu deinen verschrobenen Ergüssen applaudiert hat.

    Wenn du das Qualität und Substanz nennst, dann denke ich, nein ich bin mir ganz sicher, wirst du wohl nie, gescheite Frauen in einem Club buchen werden.
    Werschon will mit solch einem DB seine Arbeitszeit verbringen?
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wohl noch nie etwas von Zeugenschutz gehört?
    Willst du uns zu einer Straftat verführen und CDLs gefährden?

    Opa kann deine Dummheit nicht fassen. Und gleichzeitig glaubst du, den Durchblick zu haben? :headshake:
    Krasser Fall von Selbstüberschätzung. Ebenso, wie dein Post #69. Opa liegt gerade auf dem Boden, vor Lachen. Du solltest Eintritt verlangen.



    :haha: Mussten deine bisherigen Sperrungen denn begründet werden?
     
    Badnauheim, Montoya, verweser und 3 anderen gefällt das.
  12. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Weil er gewaltig nervt.
     
    Montoya, Badnauheim, goofie58 und 5 anderen gefällt das.
  13. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Die Mehrheit der " Rumäninnen " in den Clubs sind Romas aus Rumänien, einige aus BG, H, MD . Wer allerdings wie DU !!! seine Kenntnisse über Huren-Mädels nur aus Drei-Groschen -Heftchen und der BLÖD-Zeitung bezieht, kein Wort Englisch, Rumänisch oder eine andere Fremdsprache spricht, geschweige denn die Sprache der Romas Romani versteht, zudem noch nie in Balkanien, Romulanien oder Roma-siedlungen war, ist sicher nicht in der Lage, eine Rumänin von einer rumänischen Roma zu unterscheiden. Dazu reicht es bei DIR sicher nicht. Der kann sie ja nicht mal fragen.

    Im übrigen darf man im Schuld-Land Deutschland die Ethnie der Roma und Sinti gar nicht als Zigeuner benennen, genauso wenig wie einen bimbo als Neger, denn allein das ist heutzutage schon ausländerfeindlich, diskriminierend , rassistisch und Volksverhetzung. Todestrafe, mindestens aber 10 Jahre Knast. Man darf nur Deutsche als Nazis titulieren.
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Warum wiederholst du deinen Post #52 vom Samstag?

    [​IMG]
     
  15. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Warum fragst du ? Ja, weil man dir leider alles mehrfach erklären muss. Und man die Wahrheit ohnhin nicht oft genug wiederholen kann. Dabei ist es gar nicht meine Aufgabe, dir alles drei mal zu erklären. Es ist deine Pflicht, dich zu informieren. Und zwar nicht aus der Bild oder Drei-Groschen Schund-Heftchen. Sondern neutralen, objektiven und serösen Quellen. Capisce ?
     
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Weil sich Opa Sorgen macht.

    Er hatte nämlich einen Kumpel, der litt unter derselben Gedächtnisschwäche und eingeschränkten Denkfähigkeit, wie du.
    Der erzählte jedesmal dasselbe und nahm Einwände nicht wahr.
    Sein Starrsinn und seine Ignoranz (genau, wie bei dir) machten einen Umgang mit ihm, irgendwann, unmöglich. Er kann aber nichts dafür, denn er ist dement.


    Inzwischen weiß jeder Leser hier, was für Einer du bist. Opa sieht keinen Sinn darin, sich weiter mit dir zu befassen und er setzt dich auf die Ignorier-Liste.
     
    Montoya, Wolli und schneehase gefällt das.
  17. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Von welchen " Einwänden " redest du ? Ausser deiner ständigen Trollkeule und Totschlagargument " du bist ein Troll " kam von dir bisher rein gar nichts.

    Nichts. Nada. Niente. Null. Nur heisse Luft !

    Ignore ? Ob ich das wohl überstehe ?

    Egal. Bye, bye Opa. Schlaf weiter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  18. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Sehr traurig, was aus diesem Forum geworden ist. Pöbeleien, Beschimpfungen etc.

    Hoffe der Moderator greift ein und sperrt diesen Krawallmacher. Und jetzt endlich zurück zum Thema oder Thread schliessen.
     
  19. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949

    Das ist der Grund warum ich hier fast nix mehr schreibe. Die Moderatoren sehen nur zu und lehnen sich zurück.


    die Wachtel
     
    baggermania, Saucony66, goofie58 und 4 anderen gefällt das.
  20. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Dann räumst Du den Pöblern aber (kampflos) das Feld. Auch nicht das Beste - aber bevor man sich ärgert. Ich freue mich aber weiterhin über sinnvolle und informative Beiträge.

    Im übrigen teile ich die Meinung der Beiträge #78 und #79. Und ich habe immer noch die Ignorier-Funktion im Auge, falls die Protagonisten sich nicht bald zurücknehmen.

    Gruß
    schneehase
     
    baggermania, goofie58, moravia und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden