FKK Atlanta Monika (PL)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 3. Januar 2019.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Kurz vor dem Jahreswechsel trieb es mich mit sozusagen nochmal zum Jahresabsch(l)uss nach HU. Sicherlich nicht die allerbeste Zeit, aber so ergibt sich ja vielleicht mal die Gelegenheit was Neues auszuprobieren, da ja einige Fav`s mir gegenüber ihre Urlaubspläne und Abwesenheiten nicht verheimlichen wollten. Es sollte mich also ein überschaubares Line-Up erwarten.

    Und so war es dann auch ... unter den ca. 10 Girls anwesenden Girls namentlich bekannt:

    • Christina
    • Elisabeth
    • Alexandra (Alex), die allerdings erst zu später Stunde auftauchte

    So fasste ich relativ schnell den Entschluss mich mal mit Christina zu beschäftigen, wenn da nicht „Blondynka“ gewesen wäre. Irgendwie ein bekanntes Gesicht. Aber auch gerade deshalb interessant, mehr zu erfahren. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass es um die Freundin von Ola handelt, die ab und an mal anwesend ist. Es muss so irgendwann im Frühsommer 2018 gewesen sein, als mir Monika schon mal aufgefallen war. Damals passte aber irgendwie das Zeitmanagement nicht zusammen.

    Monika
    Herkunft: Polen
    Alter: Mitte 30
    KF: 38 ... ordentlich was dran ... C+
    Größe ca. 165 cm
    Haare: Dunkelblond, glatt, halblang
    Besonderes: Hübsches Gesicht, Muschi.- und Zungenpiercing. Hier und da, neben dem Arschgeweih, noch ein Tattoo ...

    Also das war mal eine richtige "Wohlfühlsession" mit allem drum und dran, so wie ich es eben mag :knuddel:!
    ZK bis zum Abwinken, aber vom Rest der Session war ich keinesfalls enttäuscht !
    Eben richtige „Polenliebe“ und alte Schule sozusagen !

    Schade nur, dass Monika offenbar nur noch diese Woche verfügbar ist. Vielleicht überdenkt sie ja ihre Planung nochmal, ansonsten müsste man dann ab Freitag auf die andere „Polenliebe“ Ola umsteigen, oder auf ... :confused2:

    In diesem Sinne …

    Frohes Neues

    Fancier
     
    moravia, Haba, espresso6 und 5 anderen gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Tja, wo sind all die Polinnen hin ...
     
    Haba, espresso6 und fancier gefällt das.
  3. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wahrscheinlich auf das oder!!!:haha::haha::haha:

    Im Ata hast du doch bei den meisten Girls einen Stein im Brett.:bye:

    LG Haba
     
  4. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Verlängerung! Noch ein paar Tage vor Ort !!!

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  5. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Weiß eigentlich jemand was von Olivia und Jasmin? Die sind schon seit Oktober im "Urlaub". So langsam glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden