Sonstige Situation über Weihnachten und Sylvester

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von h@llo.de, 22. Dezember 2018.

  1. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Hallo liebe Römer,

    wie ist denn euer Gefühl/wissen wie so die situation über weihnachten (Feiertage) und Sylvester sein wird.
    Für die die zuhause sind, ein tip wo man hin gehen könnte.

    Allen anderen ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch
     
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Einfach mal googeln
     
  3. Turbo-stockings

    Turbo-stockings Bürger

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    16
    Heilig Abend 24.12. haben die meisten geschlossen. Aber 1. und 2. Weihnachtstag wieder geöffnet.
    Silvester bieten einige Clubs Party an.
    Nordhessen hat ja schon keinen Club und die in der Nähe 5.Element und World geschlossen.
    Das nächste was offen hat und eine Party anbietet ist die Oase.
    Ansonsten noch das ROM und das Sharks.

    Im Dali war ich letztes Jahr, das kann man Knicken.
    Das lohnt sich nicht...
     
    Ninja-Robert und h@llo.de gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Meist waren die Berichte von Silvester in den Clubs generell ernüchternd
     
    Bankster, Nordischer Typ und Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke die allermeisten machen da in den Clubs nicht die schönsten Erfahrungen, mal gelinde ausgedrückt.

    Selbst wenn ich könnte, ich würde bestimmt in keinen Club gehen.
    Da sollte man ruhig mal sexabstinent sein und das gesparte Geld kann man nach den Feuertagen wieder in den Clubs ausgeben.

    Plätzchen, Glühwein und Co. sind ja auch ganz gute Dinge um unbeschadet über diese Zeit zu kommen.

    LG Haba und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
    schneehase, garfield66, Montoya und 7 anderen gefällt das.
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Prinzipiell eine eher schwierige Clubzeit, da eben viele Damen die Weihnachts/Jahreswende-Zeit als Anlass für einen längeren Urlaub oder die Rückkehr in die Heimat nehmen. Für mich auch völlig verständlich.

    In manchen Ländern wird am 24. gar kein Weihnachten gefeiert, beispielsweise in Russland, wo dies erst am 7.1. geschieht.
    In der Türkei, wo auch viele Damen herkommen, gilt diesem Tag gar keine sonderlich große Bedeutung.

    Ich habe aber auch schon Jahre erlebt, wo gerade des Denkens der Damen wegen, die Herren möchten ihr Weihnachtsgeld verpulvern oder die besinnliche Zeit vor Jahreswechsel begünstigt durch eigenen Urlaub im Club verbringen, ihre Entscheidung der Anwesenheit pro Dienst ausfiel.
    So war einmal in Berlin wahrlich die Hölle los, wenn man das so sagen darf.

    Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das "Risiko" wert ist.

    Ich wünsche allen Kollegen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019!

    Grüße
    Der Pharao
     
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    danke gleichfalls !
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Oder in Spanien, da ist am 6. Januar die Bescherung für die Kinder und um Weihnachten sind die Clubs hier richtig voll,
    denn viele haben noch Weihnachtsfeiern und da gehört der Besuch in einem Club auch ab und an mit dazu.

    Da trifft man schon mal Bekannte und das ist manchmal ganz witzig, denn man kennt sogar teilweise die Frauen der Besucher und umgedreht.
    Beim ersten Mal war das ein blödes Gefühl, aber man verdrängt das schnell.

    LG Haba
     
    Römer 24380 gefällt das.
  9. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
  10. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich sehe da schwere Zeiten auf den Pay6 zukommen, verbunden mit allen Risiken und schlimmen Folgen welche das nach sich zieht.
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Leider reicht mein englisch nicht aus.
    Was ist im groben geplant?

    Habs geguugelt, sieht ja mies aus.
    Ob es soweit kommt, na mal schauen.
    Immerhin sind die vielen Sex-Clubs hier fleissige Steuerzahler, ob die Sozialisten sich diese Einnahme entgehen lassen möchten, glaube ich noch nicht so recht.

    Wahrscheinlich läuft diese "Angstmacherei" nur darauf hinaus noch mehr Steuern und Abgaben zu verlangen.

    LG Haba
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Könnte natürlich schlimmstenfalls darauf hinauslaufen, dass wie in Schweden, Norwegen, Island, Frankreich etc. ein generelles Sexkaufverbot erlassen wird und der Kunde/Gast sich strafbar macht, indem er diese Leistungen in Anspruch nimmt.
    Dies ist mehr oder weniger mit dem Nordischen Modell gemeint.

    Obs dann wirklich so durchsetzbar ist, dass muss man sehen. Aber ich fürchte, hier soll ebenfalls wie beim Glücksspiel versucht werden, dem Konsumenten das "Suchtmittel" so schwer und unmöglich wie möglich gemacht zu werden, bis dieser aufgrund der Widrigkeiten seinen eigenen Versuch aufgibt.

    Prinzipiell begrüße ich jeglichen Schutz der Damen ausnahmslos und finde auch gut, dass diese Flatrate-Bordelle geschlossen wurden, aber hier auf Krampf alles irgendwie in den Boden stampfen zu wollen, dass kann nur scheitern - und wird sich an zwielichtigen Plätzen ansammeln, wo den Frauen dort jeglicher Schutz fehlt. Es ist nicht umsonst das älteste Gewerbe der Welt und wird auch noch in 100 Jahren florieren.

    Richtig, bei finanziellen Einnahmen sieht es immer irgendwie anders aus, ich möchte mich deinem letzten Satz anschließen.

    LG Der Pharao
     
    Bonobo gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wie gesagt, ich glaube nicht das es soweit kommen wird.
    Hier gibts tagsüber noch Girls die am Strassenrand stehen und anschaffen.
    Das wird nur zur Urlaubszeit etwas eingedämmt, aber ansonsten, alles erlaubt und geduldet.

    Alleine wieviele Clubs hier in der Gegend sind, da fallen mir mal ganz schnell fast 20 an der Zahl ein.
    Die liegen alle günstig an stark frequentierten Strassen und die zahlen alle massig Steuern und Abgaben.
    Da hängt ne Riesenblase dran, mit verdammt viel Geldumsatz.
    Allein wieviele Menschen drumrum noch ihr Auskommen damit haben.
    Wenn man mal die Barbediensteten sieht und die Reinigungskräfte, die so einen Gross-Club wie das "Sala Luxx" als Beispiel am Leben halten,
    die DJ's etc.
    da killt man eine gut eingespielte Gelddruckmaschine.

    Ich denke das wird hier nicht passieren, da kann die neue Regierung noch so tolle Ideen haben.

    LG Haba
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich stimme deinen Ausführungen komplett zu, aber das hielt ja die anderen Länder auch nicht ab, dies rigoros durchzusetzen.
    Genau wie Deutschland, die nach dem neuen Pr-Schutz-Gesetz das Schließen alter Läden, die sich die Aufrüstung zu den neuen Auflagen nicht leisten konnten, billigend in Kauf nahm - und dementsprechend auch die fehlenden Einnahmen.
    Man kann nur hoffen.

    Ich persönlich wusste vor deinen lesenswerten Berichten und Aktualisierungen gar nicht, dass Spanien diesbezüglich so tolerant ist, da ich mit diesem Land Pay6mäßig noch keinerlei Erfahrung hatte. Ich habe vermutet, dass sich das meiste über Terminwohnungen und dementsprechende Internetsuche abspielt.

    LG DerPharao
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und wie die tolerant sind.
    Wundert mich auch immer ein bischen.
    Aber wie ich schon mal geschrieben habe, triffst du in einem spanischen Club den Nachbarn etc, wirst du nur belustigt angegrinst und das wars.
    Evtl mustert er noch das Girl, welches dich abgeschleppt hast, prostet dir zu und fertig.

    Ich weiss nicht ob man in -D- so locker damit umgeht?

    Man spricht zwar im Forum hier, sehr freizügig über Puffbesuche, aber wie sieht das im wahren Leben aus?
    Also ich kenne niemandem in meinem persönlichen Bekannten/ Freundeskreis, der das frei von der Leber weg erzählt, das er regelmässig in die Clubs geht.

    Da hatte ich schon tolle Gespräche mit mir unbekannten DB in spanischen Clubs.

    Ob das natürlich ein Kriterium ist, die Clubs nichts zu killen, kann ich nicht sagen.

    LG Haba
     
    nobby, Sveto und schneehase gefällt das.
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Nein, ich habe auch festgestellt, dass die Freier/Forumskollegen untereinander sehr vertraut sein können, da man eben im gleichen Boot sitzt und alles unter einer Art Glocke stattfindet.
    Im "normalen" Alltag dürfte man eher Stillschweigen bewahren, es sei denn, in vertrauter Männerrunde kommt das zum Thema. Aber auch dort wird man wohl nur diesbezüglich Outing betreiben, wenn die Freunde/Kumpels rotlichtaufgeschlossen sind, oder gar eigene Erfahrung haben.
    Prinzipiell ist ja der Besuch im Pay6 immer noch sehr vorurteilsbeladen, was sich wohl auch nicht wirklich ändern wird.

    Ich selbst habe auch schon erlebt, wie sich andere Gäste mit hochroten Köpfen aus der Sauna geschlichen haben, die man von irgendwo mal flüchtig gesehen hat. Ich denk mir dann immer, "Mensch, Kollege, das ist doch alles halb so wild. Ich bin doch selbst hier."
    Aber das muss jeder mit sich ausmachen, bzw. sollte man die Anonymität des Anderen dann eben auch respektieren.

    Das glaube ich habe, dass das gesamte Lebensgefühl und die eigene Art, damit lockerer umzugehen, in Spanien ganz anders ist.
    Das habe ich auch in diversen Urlaubsländern so gesehen. Keinerlei Vergleich mit dem doch sehr zugeknöpften Deutschland.

    LG in die Sonne
    Der Pharao
     
    Haba und goofie58 gefällt das.
  17. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,

    um nochmal kurz auf das eigentliche Thema zu kommen :)

    Wo denkt ihr ist es heute oder morgen "ok" hinzugehen, ohne das zu viele im urlaub sind.
    Rom, Aldi oder eine andere Empfehlung.

    Besten dank und allen einen guten rutsch.
     
    Haba gefällt das.
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Natürlich gibt's bei uns die berühmte Doppelmoral: normales, "ziviles" Leben mit familiären, beruflichen und sonstigen Zwängen und die Parallelwelt für der käufliche Liebe. Habe aber auch im Ausland noch niemanden getroffen, der ein Schild vor der Brust trägt, das ihn als "Pay-Sex-Fetischisten" outet. Trifft man Bekannte im Club, kein Problem,beide sitzen (wie oben gesagt) im gleichen Boot.
    Interessanter finde ich, wenn man im normalen Leben eine DL trifft oder eine Bekannte Dame im Club "erwischt". Hier können sich, bei gegenseitigem Verständnis, reizvolle Konstellationen entwickeln....

    Gruß :cool: Goofie.
     
    MMikee gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Also wenn ich du wäre, würde ich da hingehen,
    wo du dich am besten auskennst,
    wo du die besten Erfahrungen gemacht hast und
    wo du dich am wohlsten fühlst.

    Falls es wirklich ein CDL-Notstand gibt oder einen DB-Überschuss, hast du wenigstens die Location die dir am besten gefällt.

    LG Haba, viel Spass und guten Rutsch, am besten auf einer geilen Schnecke!!!
     
    goofie58, h@llo.de und schneehase gefällt das.
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Die große Gefahr (auch für Deutschland!) ist, je mehr Länder in Europa sowas einführen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, das es früher oder später EU-weit der Fall sein wird. Der EU traue ich mittlerweile alles zu. Wenn dem mal so sein sollte, dann bleibt nur noch die Schweiz als Pay6-Oase in Europa übrig.

    Eine Frage aber noch @Haba:

    Sind diese vielen spanischen Clubs in ihrer Aufmachung mit den deutschen Clubs vergleichbar?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Haba und nobby gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden