FKK Schieferhof preisanpassung

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 5. Dezember 2018.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Kollegen,
    ich war letzte Woche Donnerstag Nachmittag im Hof und musste"nur" 50 euros Eintritt zahlen. immer noch zu viel im Vergleich zu anderen Clubs. Aber immerhin scheint die GL verstanden zu haben, dass sie was machen müssen.
     
    sexerix und Badnauheim gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Das ist allerdings überraschend und zugleich ungewöhnlich. Im aktuellen Newsletter wird wieder für zwei Freitage geworben an denen es diese "Ermäßigung" gibt. Oder warst Du evtl nach 20:00 Uhr dort ?
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    nein, ich war nachmittags dort.
    auf der Homepage steht allerdings immer noch 70 euros.
    vielleicht wollen sie sich vor einem Kundenansturm schützen;-)
     
    Badnauheim gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
     
  5. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Das finde ich ja großzügig von der Geschäftsführung! !!!! Vielleicht haben die jetzt auch eine happy hour Zeit! !!!
     
    Badnauheim gefällt das.
  6. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Na na, mein Lieber, wollen wir die Kirche doch noch im Dorf lassen....:haha:

    Aber Spaß beiseite, ich werde dennoch erst wieder einen Testbesuch in Erwägung ziehen, wenn es mich ohnehin ins Bergische Land verschlägt.
    Aber bei diesem neuen Eintrittspreis, so es denn dabei bleiben sollte, könnte das mal wieder passieren. Zumindest böte sich der Hof dann als leidliche Alternative zur PSR an (zumindest vom Eintrittspreis her...).
    Allerdings werde ich vorher die Besetzung(Name und -sstärke) telefonisch abfragen.
    Vielleicht kommt ja auch zeitnah der eine oder andere Bericht über neue Damen dort...schön wärs!
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn man bedenkt, dass selbst im FKK Palace bis 17 Uhr Happy Hour mit 50 Euro eingeführt wurde …...
     
    Nickme, Octavian, eichenzeller und 2 anderen gefällt das.
  8. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Ich würde ohne Murren 100 Euro Eintritt zahlen, wenn der Hof noch der Hof wäre, der er unter dem Gründer (Bernd's Sauna Club) oder auch noch unter dessem Sohn war.

    Ach, was waren das für herrlich geile Zeiten, als zum Beispiel noch eine "Bonsai" die Theke unten schmiss.
    Und nicht nur die Theke....

    'Seufz'


    Meindorfer
     
    samurai1, eichenzeller, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  9. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Meinung können sich bestimmt viele anschließen. Aber wir wissen alle, dass es vorbei ist.
    Nun kann der Hof bestimmt als Billigpuf noch eine Weile mithalten. Die Reduzierung von 70 auf 50 Euro geht schon mal in die richtige Richtung. 20-30 € wäre allerdings marktgerecht.
    Warten wir mal die Entwicklung ab.
     
    Badnauheim, Octavian und eric878 gefällt das.
  10. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Also ich war am vergangenen Dienstag (4. Dezember) im Hof und habe 70 Euro Eintritt bezahlt. Auch habe ich Plakate an der Wand gesehen, die für die traditionellen 5er-Rabatt-Karten für 250 Euro ('100 Euro Ersparnis') werben, die man um die Jahreswende kaufen kann. Das deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, dass der Eintritt auch in Zukunft bei 70 Euro bleibt (leider...)

    Gepoppt habe ich nicht, da die Auswahl eher klein war und die avisierte Dame eine längere Buchung hatte, als ich dann Lust auf einen Zimmergang hatte.
    Insgesamt kann ich trotzdem nicht klagen, da man ja weiss, was einem im Hof erwartet (zum Beispiel keine 20 Frauen) und die Geschäftsleitung im Hof sich wohl auch nach den guten alten Zeiten zurücksehnt wie wir Gäste...

    Natürlich ist es auch nicht hilfreich, wenn Gäste wie ich nur noch einmal im Jahr auftauchen, aber es ist mir wohl nicht zu verübeln, wenn ich wie bei meinem Besuch am Dienstag mangels Anreiz ungepoppt wieder gehe - gibt ja leider kein Gesetz, dass Zwangspoppen für Gäste bei einem Clubbesuch vorsieht.
    Der Hof ist heute aufgrund geringerer Gästezahlen für Frauen weniger interessant, und dadurch auch wieder weniger interessant für Gäste.
    Diese Abwärtsspirale könnte zum Beispiel dadurch durchbrochen werden, dass die alten Topfrauen wider kommen (natürlich ohne Altersspuren) oder die Gäste wieder mindestens 1-2mal jede Woche im Hof aufschlagen. Wenn beides nicht klappt, wird es halt schwierig...
     
    Badnauheim, schneehase und moravia gefällt das.
  11. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich denke nicht, dass es Aufgabe der Kunden ist, so ein Etablissement zu retten.
    Dafür gibt es eine Geschäftsführung. Deren Aufgabe ist es, ausreichend Preis-Leistung zu bieten.
    Entweder mit Top-Damen bei dem hohen Eintritt oder man senkt den Eintritt deutlich. Wenn man bestehen will, muss man auch mal die Komfortzone verlassen.
    70 Euro Eintritt um in dem Eigenheim rumzusitzen, weil nichts Poppbares da ist, das fände ich persönlich nicht lustig.
     
    Fickadella, Saucony66, Fritz500 und 7 anderen gefällt das.
  12. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    @Ninja-Robert
    dem ist nichts hinzuzufügen, ganz meine Meinung

    Salve, f500
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Ich würde mich auch über 50 Euro Eintritt freuen. Allerdings glaube ich nicht, dass mehr Gäste kämen, wenn es ab morgen 50 Euro kosten würde. Da gibt es ja auch heute schon verschiedene Möglichkeiten, diesen Preis zu zahlen (viele Freitage, 5er Karte). Ich glaube, es kommt eher darauf an, was ich dort erwarten kann. Wenn das meinen Wünschen entspricht, gehe ich dahin.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden