FKK Oase Aliona (Malta, RUM, GB)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 6. November 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Geht der auch in den Puff???:girl::girl::girl:

    LG Haba
     
    goofie58 und Nordischer Typ gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Der vögelt wie alle anderen Scheinheiligen Popen im eigenen Stall und lässt die Befriediger und Befriedigerinnen vom Klingelbeutel bezahlen.
     
    moravia gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nein, passt nicht. Auch der Papst legt garantiert Wert auf eine vernünftige Ausdrucksweise. Daher wird in sehr vielen Foren nur die Abkürzung AZF benützt, statt das Wort auszuschreiben.
    Weiss dann mal ein Neuer nichts damit anzufangen, kann man dem gerne das Wort ausgeschrieben erklären. Eine neue Abkürzung hilft da nichts, im Gegenteil. Dann haben wir ja erst die richtige Diskussion :)
     
  4. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Für was wollte sie 4 CE? Vereinbart waren doch 1 Stunde, also max. 2 CE (ohne Extras):aeh:
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.085
    Es war 1 Std. vereinbart. Sie wollte aber nach knapp der Hälfte der Zeit mir dann erklären, dass sie "besonders guten Service" anbietet und der bei ihr 200 EUR kostet (da angeblich die zweite halbe Stunde gerade begonnen hätte).

    Gruß, mg
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden