FKK World erfrischende Pool-Party mit heißen Girls

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 16. September 2018.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Für mich war es ein gelungener Abend. Obwohl die Sonne nicht mitspielte, hatten sich doch die Partymacher vorab bereits auf den Indoor-Pool konzentriert.

    Statt wie zu den bisherigen Ibiza-Partys.

    Der untere Wellnessbereich wurde gemäß dem Motto der Party geschmückt. Große weiße durchsichtige Tücher im Kaminzimmer über die Decke leicht hängend angebracht. Einige Lichtorgeln als Leisten dazu. Frei schwebende ausgestopfte Papageien. Große Plastik-Sonnenblumen an der Wand. Im Pool zuerst so kleine bunte schwimmende Trinkbecherhalter. Später war dann auch eine ganze Herde von rosa Plastik-Flamingos dort am dümpeln.

    Möbel aus dem Garten wie die Hochtische mit Barhocker wurden längs der Wand am Schwimmbad aufgestellt. Dazu ein paar bequeme Bänke und sogar zum Eingang eine große Hollywoodschaukel. Sonnenschirme machten dann die kleinen Sitzoasen zu noch gemütlicher aussehenden Plätzen auch für die zahlreichen Raucher.


    Zur Party war unten im Wellnessbereich nun das rauchen erlaubt, darauf deuteten auch die verteilten Aschenbecher hin.

    Zwar verteilte sich die Menschenmenge auf oben und unten, doch zum Start war der obere Bereich fast entvölkert.

    Nur der Eisschrank hielt weiterhin seine Stellung am Stammplatz.

    Zwar hatte ich noch fleischliche Genüsse, doch die hatte mit A. bereits um 14Uhr bereitet. Sie wunderte sich warum ich sie die letzten zweimal bei meinen Besuchen in der World nicht angesprochen hatte. Ich klärte sie dann auf das ich Mädels nur anspreche wenn ich auch gewillt bin mit denen auf Zimmer zu gehen. Jedenfalls war es wie immer mit ihr eine gespaltene Erfahrung. Aber dieser Body ist einfach Weltklasse. Und nach ihrem Urlaub vor einer Woche beendet strahlt sie doch noch innerlich sehr positive Wellen aus.

    Als der DJ dann spät in der Nacht so gegen 23Uhr noch einmal andere Musik auflegte als Anfangs der Technowelt entsprungen, fingen einige Gäste und Mädels zum Gangman-Style an zu tanzen.




    Zwei ganz süße Mädels konnten nicht genug bekommen und feierten richtig ab. Echt geil die beiden in erotischen Strumpfhosen verpackte zu beobachten wie sie sich in den Hüften wiegten. Dazu gegenseitig sich Freude schenkten. Ach, noch einmal so herrlich jung sein, was würde ich dafür geben?

    Kurz vorher hatte ich die gelungene Session mit Michell beendet in den ehemaligen Kinofickräumen. Danach fühlte ich mich wieder wie ein junger Mann, der zum ersten Mal seine neue Freundin bumste.

    Sie sprach mich an, und da sie für mich so eine holländische Art an sich hatte, war mir gleich klar die ist es.

    Mir war schon etwas langweilig geworden, da trotz guter Partystimmung sich nur zwei Bekannte auf der Party befanden mit denen ich mich zwischendurch unterhalten konnte. Zwar klärte mich auch ein bisher Unbekannter im Speiseraum über seine Eskapaden im Paysex auf der auch im nahegelegenen Hotel die Nacht verbringen würde, doch echte Lachsäcke fehlten mir irgendwie.

    gr vw
     
    babeliron, goofie58, Badnauheim und 6 anderen gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Gab es zu dieser Party einen Hinweis? Auf der HP war vor 14 Tagen nichts zu sehen.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Hallo NinjaRobert:tuschel:

    Also ich habe auf fkk24 den Hinweis gesehen.
    https://www.fkk-world.de/#popup

    Und lt. Werbeposter ist das jedenfalls am Samstag auch wieder möglich diese Art der Party zu erleben.:deal:

    Zum Vorgeschmack gibt es auch einige FOTOS, nur Backside, zu bestaunen von den Stars der World. :confused: ein paar Titten zu sehen wäre schön gewesen

    Also hast du nichts verpasst. Erst einmal läuft jedes Wochenende diese Attraktion.

    Gr vw,
    an die Danksager unter Euch:D
     
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ok, das kann ich sogar übersehen haben. Dachte an eine Party ala Ibiza-Party, wo dieser durchgeknallte DJ die Leute vom Pool vertrieben hat.
    Dann wird die nächste reguläre Party wohl Halloween sein.
     
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist jetzt jeden Samstag unten auch noch Party zu machen. Damit ist wohl die Ausweichsmöglichkeit im Kaminzimmer dahin, wenn es einem oben mal zu laut und hektisch wird. Und vor allem noch, wenn dann dort auch geraucht werden darf. o_O

    Gab es denn außer lauter Musik irgend was sonst besonderes (Essen, ....?). Und war oben etwas anders als an den sonstigen Samstagen?
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  6. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Freitag, Samstag gab es noch die Freikartenverlosung. Getrichen.
    Mo-Sa Happy Hour gibt es auch nicht mehr.
    Dafür nun Mo-Di Freikarten (für 59€) die nur Mo-Di gelten, aber 14 Tage.
    Mi wie gehabt, Freikarte 7 Tage an allen Tagen gültig

    Toll ist auch die Werbung für den Freitag. Weekend-Warmup. Das ist nichts, einfach nur hingeschrieben.

    Insgesamt keine Verbesserung für den Kunden, eher im Gegenteil. Weiß nicht wieso damit die World nun (mehr) Erfolg haben soll.
    Besser ist es nur für Männer, die gerne Mo-Di dort hin sind oder denen es So 13 Uhr zu früh für die HH war, die gilt nun bis 15 Uhr.

    [​IMG]
     
    Blondinenschatz und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Die können noch so oft ihre Tag/Preisgestaltung ändern, das ändert nichts daran, das es mMn mit der World immer mehr bergab geht. Kaum noch neue Mädels, sehr bescheidene Anzahl von Männern. DAS ist leider die Realität. Eine zeitlang fand ich die Ruhe ja beschaulich und schön, aber irgendwie kann es das auf Dauer auch nicht sein. Vor allem fehlt dort die Abwechslung im Line-Up, kaum mal was attraktives Neues dabei. Wellness/Relaxen betreffend ist das nach wie vor ein schöner Club, es hakt aber -nicht erst seit kurzem- eben an der Hauptsache, den Mädels.

    Am Sonntag war schon am frühen Abend "Totentanzstimmung" dort, wobei ich mich frage, welches Mädel zu späterer Stunde bei den wenigen Gästen überhaupt noch etwas Geld generieren konnte. Ansonsten wäre das reines Zeit absitzen gewesen bis in den frühen Morgen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  8. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Freitag, 14.9. gab es die Verlosung noch, obwohl die neuen Sachen ja schon ab 10.9. gelten.....................
     
  9. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Dass es kaum mehr neue Mädels gibt, betrifft in gewissem Maße alle Clubs.
    Die Registierungspflicht hat die erste Hürde für neue CDLs ziemlich erhöht und schreckt auch ab.

    Im z.B. Sharks gab es früher jeder Woche eine Menge neue Frauen. Seit einem Jahr ist das auch weniger geworden. Wenn neue auftauchen, dann sind sie nicht neu, sondern nur auch einem anderen Club, meist Oase oder Mainhatten, teils auch Palace. Jetzt sind auch 2 aus dem ROM zu den Haien.
    Diese Art des Wechsels bringt den Männern wenig.....
     
    Blondinenschatz und goofie58 gefällt das.
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Stimmt, ist aber nicht wirklich ein neues Phänomen.
    Den Zweck dieser Masche sehe ich eher so: die Mädels fühlen sich in einem Club "verbrannt". Die Gäste kennen sie alle und stehen oftmals nicht auf die "Stammfrau", sondern springen von einer zur anderen. und möglichst noch auf was Neues. Folglich wird der Club gewechselt, in der Hoffnung, dann dort neu und öfters gefragt zu sein. Das soll ja auch durchaus funktionieren.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Saucony66 gefällt das.
  11. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Ich sehe das ein wenig anders lieber goffie1958.
    Viele Abzockdamen, die in anderen Clubs nichts mehr verdienen kommen ins Sharks oder auch in andere Clubs, da sie dort noch nicht bekannt sind und ihre Masche neu anwenden können. Wanderhuren halt. Auch tut die Geschäftsleitung einfach zu wenig die Abzockerinnnen wieder vor die Tür zu setzen, um mal den anderen roten Linien aufzuzeigen. Eine Coco oder Delia laufen trotz unzähliger Beschwerden immer noch ihre Runden im Sharks.
    EINE TOPFRAU MUSS DEN CLUB NICHT WECHSELN! SIE VERDIENT IN JEDEM CLUB GENUG GELD! UND DAS WAR SCHON IMMER SO!
     
    wanderer55, morpheus, nacho und 2 anderen gefällt das.
  12. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Der wievielte Thread ist das jetzt, der zu einem Preis-Diskussionsthread mutiert ist? Oder anders rum: gibt es in diesem ehrenwerten Forum eigentlich überhaupt noch einen Thread, in dem es nicht primär um Preisdiskussion "Abzocke" etc geht?
     
  13. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Das ist nun mal das beherrschende Thema derzeit in der Clubszene.
    Aber Du kannst das doch ändern und mal einen Erfahrungsbericht schreiben, soweit es nicht um Abzocke ging. Wir sind gespannt.
     
  14. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Eine der beiden, Daniela aus dem Rom z.B. Ist zwar hübsch, aber der Service von ihr stark eingeschränkt, sie küsst z.B. Nicht. Deshalb sind ihre Buchungen im Rom übersichtlich geworden, weil sie nicht soviel Stammkunden hatte die ihr genügend Geld brachten. Vielleicht ändert sie jetzt das Geschäftsmodell und lässt sich für ZK im Sharks bezahlen?
     
  15. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Was nützt das denn du Kasper? Dieser Thread IST EIN ERFAHRUNGSBERICHT, IN DEM ES NICHT UM ABZOCKE GEHT! Und trotzdem wird der ruck zuck wieder zum Jammerthread über angebliche Abzocke überall.

    Glaubst du wirklich ich wäre so blöd hier noch nen Erfahrungsbericht zu schreiben, der dann spätestens ab Post #3 nur noch zum Auskotzen der ewig Unzufriedenen dient? Nee danke.

    In den nächsten Tagen gibts von mir nen Bericht über die Oase - aber nicht hier.
     
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    ...sind das Feindbild Nr.1 in unserem Forum. Aber was machen die denn?
    Mal ganz objektiv betrachtet: Eine DL, die vor dem Zimmergang quasi ihre "Menuekarte" überreicht macht in meinen Augen nichts anderes als ein Freier, der im Vornherein seiner potentiellen Gespielin mitteilt, was er von der Session erwartet. Wenn die Vorstellungen passen, kommt es zur Buchung, wenn nicht, dann nicht!
    Das ist von beiden Seiten legales Geschäftsgebaren!
    Nervig ist es im Zimmer alle 3 Min auf Gebührenpflicht hingewiesen zu werden. Unfair wäre es, an der Zahlstelle zum normalen Honorar plötzlich Lohn für diverse stattgefundene Extras aufzurufen. Nur dann paßt in meinen Augen der Begriff "Abzocke".

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Blondinenschatz und Nordischer Typ gefällt das.
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @Nordischer Typ
    Bin auch nicht von der ewigen Meckerei begeistert, aber das mit dem "Kasper" hättest du dir verkneifen sollen!!
    Btw: du wolltest dich doch vor ca 2-3 Wochen abgemeldet haben??

    Gruß :cool: Goofie.
     
  18. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @Nordischer Typ...

    Scheint dir ja aber noch wichtig genug zu sein, weiter hier deinen Senf dazuzugeben, in gewohnter Art und Weise, mit Beleidigung, was sonst.

    Wort zu halten scheint ja auch nicht deine Stärke zu sein, hattest du doch mehrfach deinen "Abschied" angepriesen.
    Mehr Comebacks als die Spicegirls...

    Da schreib deinen Bericht über die Oase, nicht hier. Und die Aussage, dass du deinen Bericht nicht hier schreibst, braucht auch keiner.
     
    nacho, 3-Groschen-Opa und goofie58 gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Ich will aber nur eine Currywurst an Schranke rot/weiß!

    Gr vw, mir vergeht immer der Appetit wenn ich auch noch das Besteck bezahlen soll und die notleidende angeblich kochende Oma am Herd Zuhause.

    :sperm::asta:

    Übrigens
    Zur Poolparty gibt es keine Erdnüsse:ani smilies:
     
    fancier gefällt das.
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Alles gut, dann buchst du eben nicht und kaust auf deiner labberigen Currywurst rum :lol::lol:. Meckern überflüssig, Außerdem hast du doch kürzlich von "uneingeschränktem Service" berichtet. Es gibt doch Alternativen!

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    fancier gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden