FKK Schieferhof aktualität der infos

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von yul, 5. August 2018.

  1. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Kollegen,
    ich muss diese woche nach langer zeit wieder für ein paar tage nach köln. Ich dachte, dass ich trotz aller negativen berichten, im Hof reinschauen könnte.
    Auf der Homepage habe nun gelesen, dass der Eintrittsprris nach wie vor 70 € beträgt. Ich kann es mir in anbetracht der aktuellen, Marktlage und der Tatsache, dass es im Schieferhof schon lang keine besondere Leistung mehr gibt, nicht vorstellen.Vermutlich ist die Homepage, so wie alles im hof, veraltet.
    Für 20-35€ könnte ich mir einen Kurzbesuch vorstellen, in der Gefahrr hin ungef. das Haus zu verlassen.
    Kann mir jemand sagen, wie hoch der tatsächliche Eintrittspreis ist?
    gruss
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    Immer noch 70 Teuros als Tagesticket,************* Lineup weniger gut. Für das gebotene ist der Eintritt eine FRECHHEIT!




    Bitte ein wenig Mäßigung bei der Beschreibung anderer Personen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
    sexerix und bonihofer gefällt das.
  3. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    54
    Und wie ist das "weniger gute Line-Up"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
    bonihofer gefällt das.
  4. holgi17

    holgi17 Bürger

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber auch ganz andere, sehr positive Erfahrungen aus der letzten Zeit (siehe z.B hier)! Der Schieferhof ist und bleibt etwas ganz Besonderes!
     
  5. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Mag ja sein, aber nur zur Info, Katja und Chloe(beide PL) sollen laut Edith dort zumindest ganz aufgehört haben.
    Anni(RO) mache z. Zt. einen längeren Urlaub.
    Habe dies letzten Freitag telefonisch in Erfahrung gebracht und dann von der langen Fahrt dorthin abgesehen...
    Das Bahama war dann die bessere Entscheidung und kürzere Distanz.
    Mal die weitere Entwicklung abwarten.
    Viel Spaß allerseits
     
    eichenzeller, Marc Aurel und verweser gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Eine Maria und Magda sind sehr gut dort und würden fast in die alte zeit hinein passen von dem wie sie einen auf dem Zimmer verwöhnen .
    sehr Nett und bringen einen immer zum Abschuss.
     
    eichenzeller und schneehase gefällt das.
  7. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Gibts es denn noch öffentliche Action im Hof?
     
    eichenzeller gefällt das.
  8. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Nicht ob, sondern wer. An den Frauen liegt es nicht, aber die Herren der Schöpfung lieben es neuerdings eher verschämt...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden