FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Line up Samstag, 09.06.

    Unter anderem anwesend:

    Adelina
    Alex
    Alissa
    Anastasia
    Angie
    Anna
    Aylin
    Bianca
    Carla
    Daniela

    Delia
    Gina
    Ina
    Inga
    Jessica
    Larissa
    Laura 1+2
    Lea
    Lena

    Maria
    Nadja
    Nicole
    Paula
    Sandra
    Sibel

    Insgesamt knapp 30 CDL vor Ort. Anzahl der Männer anfangs eher wenig bis durchschnittlich, am Abend füllte sich der Laden dann aber noch. DJ war auch vor Ort.

    Es wurde gegrillt, Steaks und Würste waren lecker!

    Grüße
    Garfield
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Eine neue schwarze Braut wurde am Montag im Rom gesichtet. Kam aus der World?

    Gegrillt wurde auch. Ungewöhnlich.

    Und der Geburtstag von einer der langjährigen Skinny Fackeln mit unendlich langen Beinen des Rom gefeiert die zum Freundeskreis von Jessica gehört. Dafür ist der kleine Büffel bis Anfang Juli mal wieder im Urlaub.

    Gr VW vom Kommunikatot, alles über den Gewerbefunk nur erfahren, da ich momentan immobil bin und impotent dazu sowieso :cool::p
     
  3. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Schreib doch das es sich um Delia oder sonst wen handelt die Geburtstag hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2018
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Warum sollte ich. Dafür habe ich doch Dich.

    Das Du das hier immer alles so ernst nimmst mit den Informationen. Meine Güte.
     
  5. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Einer muss doch der Bad Boy sein :D und ansonsten schreibt doch eh kaum noch einer was interessantes bzw nützliche Infos. Das grosse Nachbarforum ist doch auch langweilig ohne Ende mittlerweile, was aber mMn am Inhaber liegt der jede Diskussion im Keim erstickt. Aber mir soll wurscht sein.

    Ich klammere damit die Auslandsberichte hier mal aus, aber von den Infos haben die meisten ja nichts :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2018
    Montoya, Octavian und merlingoe gefällt das.
  6. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Nö, aus Jamaika ;)
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  7. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Wer ist denn das bitte ??
     
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270
    Da hat man den Begriff " Internetforum" nie richtig interpretiert.

    Virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

    Da wird auf Meinungen und Gedanken kein Wert gelegt. Teilweise auch nicht an Erfahrungen, wenn diese so nicht ins Bild passen.
    War aber dort leider immer schon so.
     
    nacho und Roemer 31480 gefällt das.
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Hier in diesem Forum weniger als 2 Berichte pro Tag. (Einfach feststellbar sind weniger als Finger an einer Hand)
    Also irgendwas mit 1,xxxx
    Im Nachbarforum 177,66 Berichte pro Tag. Also das hundertfache............ (Gibt dort eine Seite Forenstatistiken)
    Jetzt erklärt mir mal in welchem Forum was richtig gemacht wird. . :embarassed:

    Und vor 5 oder 6 Jahren waren es gefühlt ähnlich viele Berichte in beiden Foren.............
     
  10. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Davon haben mal gefühlt 95% nix mit FKK-Clubs zu tun, sondern mit SS oder dem BHV oder sonstigem. Das wird hier kaum behandelt. Und selbst die meisten Posts im FKK Bereich sind nur Fragen nach Girls. Also auch kaum nützliche Infos.

    Aber vielleicht werden ja in eurem tollen LSH VIP Club (dem Du ja angehört) mehr FickBerichte zu FKK Clubs gepostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2018
    Octavian gefällt das.
  11. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1.270

    Dein posting verfehlt komplett das Thema.
    Es geht im posting vom FV1989 nicht um LSH vs Römerforum,
    sondern um die Moderation im Nachbarforum.
    Das LSH bezeichne ich als einen:
    - Berichte Ticker
    - News-Letter

    Das LSH bezeichne ich nicht als Forum.
    Ein Forum beinhaltet 4 Ecksäulen.
    1. Berichte
    2. Erfahrungsaustausch
    3. Gedankenaustausch
    4. Meinungsaustausch

    Punkt 2. und Punkt 3. und 4.sind im LSH nicht möglich.
    Sobald eine Interessante Diskussion sich entwickelt, wird diese mit einem militärischen martialischen Befehlston unterbunden.
    Von Beiträgen die morgens noch zu lesen sind, aber nachmittags gelöscht werden, gar nicht zu sprechen.

    @Marc Aurel
    Du denkst immer noch du liegst mit deiner Meinung richtig?
    Dann empfehle ich dir mal dich in anderen Foren umzuschauen.
    Wirtschaftsforen
    Automobil
    Motorrad
    Politik
    usw.

    Bestes Beispiel "Spiegel" oder "Die Zeit" online Foren.
    Ein Bericht und danach Kommentare der Leser, Meinnungsaustausch, Gedankenaustausch.
    Je nach Bedarf und Interesse manchmal nur einige Seiten oder seitenlange Diskussionen.

    P.S. :

    Das Römerforum bietet bessere Voraussetzungen für Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nun ja, wohin es führt, wenn in einem Forum:
    • Nicht
    • Zu spät
    • Nicht konsequent
    moderiert wird, ist hier in diesem Forum ideal belegbar.

    Sowohl Quantität als auch Qualität reduzieren sich und aus einem ehemals aktiven, lebhaften Forum wird ein sterbendes Forum.

    Und alle seriösen Foren werden moderiert und unangemessene, unqualifizierte Kommentare werden zensiert oder gelöscht.
    Manche sind sogar nur zu „Üblichen Geschäftszeiten“ für Kommentierungen „geöffnet“.

    Es muss Gründe geben, die dazu geführt haben, das hier im RF die Quantität so extrem zurückgegangen ist. Wenn ich in einem Fickforum wenig Informationen erhalte über:
    • Line-Up im Überblick
    • Verbleib/Anwesenheit von mir favorisierten Frauen
    • Und ganz wichtig: Zuverlässigen Berichten über Erlebnisse und Empfehlungen/Warnungen von/über Frauen
    stellt sich die Frage welchen Nutzen bringt mir das Forum?

    Ich bedauere die Entwicklung hier sehr, es war mein erstes Fick-Forum und 2011/2012 habe ich sehr viel aus diesem Forum entnommen, aber auch in Form von Berichten beigetragen.

    Wenn aber die besten Berichte in den letzten Tagen von Erlebnissen aus Spanien und Warschau sind, lese ich das zwar gerne, habe aber keinen großen Nutzen für mich davon.
     
  13. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Vor allen Dingen wenn so was dann in einem Line Up Tread aufkommt und nicht verschoben wird :)
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  14. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Und Punkto Line UP im Rom
    Das ist eigentlich ganz ok momentan , fragt mich nicht nach Namen ich kenn die meisten nicht da ich meine Fav habe .

    Und Berichte schreib ich dazu keine da mein Nick schon seit langer Zeit an die Geschäftsleitung des Rom verraten wurde (von einem nicht mehr aktiven Mitglied hier aus dem Forum) und ich damals wegen einem nicht so positiven Bericht Ärger bekommen habe :)
     
  15. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587

    Genau so etwas passiert, wenn in einem Forum:
    • Nicht
    • Zu spät
    • Nicht konsequent
    moderiert wird, und ist mit diesem Beitrag hier in diesem Forum LEIDER ideal belegbar. :(
     
  16. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Sind wir doch mal ehrlich. Das hat mit einer guten Moderation nichts zu tun. Diese Typen, die im Club rumrennen und mit jedem über Nicks, Berichte usw sprechen bekommst Du auch mit Moderation nicht bekämpft.

    Das sind arme Würstchen die nichts ausser Pay6 im Leben haben. Gerade im Rom gibt es 1-2 spezielle, die es aber sicher auch in jedem anderen Club gibt. Ich hab nur noch Mitleid mit denen...

    Es wäre einfach schön wenn jeder die anderen Forenteilnehmer an ihren Erlebnissen teilhaben lassen würden. Aber wenn ich dann kryptische Berichte lese wie z. B "....die mit den langen Beinen, mit dem Pickel an der Nase deren Name ich nicht nenne" das macht halt keinen Spass.

    Es muss ja niemand Romane schreiben, aber ein paar Zeilen wären doch für uns alle Top.
     
    garfield66 gefällt das.
  17. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Marc Aurel : Dann gehe Du doch mit guten Beispiel voran und berichte selbst mal wieder! Was hält Dich davon ab?


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
  18. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Ich brauche in einem anderen Forum keinen Lektor, der Meine Kommentare wieder herausnimmt und danach alle folgenden Kommentare zensiert und dann gar nicht veröffentlicht. Da poste ich dann gar nichts mehr ! ! !
    Was sollen dann die Beschwerden, dass zu wenig Informationen kommen, wenn die Meinungsfreiheit kanalisiert wird ?
    Da kommuniziere ich eben in offenen Portalen ohne Meinungszensur und werde nicht in eine bestimmte Meinungsrichtung hineingesteuert.
     
    Octavian und Roemer 31480 gefällt das.
  19. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Verehrte FK's,
    Dieser Thread trägt den Titel: Aktuelles Line Up im Rom !
    Man kann diskutieren, welchen Zweck ein solcher "Dauerbrenner" (zur Zeit 53 Seiten) an sich hat. Meiner Meinung nach könnte eine gut gepflegte Club-Homepage sinnvollere Infos liefern.
    Der jetzige Meinungsaustausch geht jedoch eindeutig am Grundthema vorbei und gehört in die Rubrik "Off Topic". Also, wer darüber diskutieren möchte, wie gut oder schlecht oder überhauptnicht ein Forum moderiert wird, sollte dort ein Thema erstellen, seine Meinung kundtun und sehen, was dann kommt.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Montoya, Asadatschi, garfield66 und 2 anderen gefällt das.
  20. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Danke Goofie :)

    Würde auch lieber erfahren wer da ist und wer nicht da ist.
    Wer neu da ist, das wer mir wem gekommen ist, oder auch nicht usw usw :biglaugh:

    Alles Andere gehört nicht hierher.
     
    Asadatschi und Peter M aus H gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden