FKK-40 Aldi Neuer Tag, -neue "Konditionen"...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 5. Juni 2018.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Sehr geehrte Fk's (und die, die es werden möchten... ; )

    "Eigentlich" war das Thema "Preispolitik" bei Aldi für mich durch... (bin 3 bis 4 Mal im Monat dort und wunder/te/e mich über nichts mehr...

    Nach Besuch Mitte letzter Woche, sieht das "derzeitige Preismodell" € 15,-- Eintritt ganztags vor...
    ( dachte dies wäre einen Beitrag wert, -egal wie lange dieses "Konstrukt" bestand hat... )

    Schöne WM-Zeit Euch allen...!!!
    - Limes
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Gucci1997 und schneehase gefällt das.
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Das Preismodell von letzter Woche ist längst Vergangenheit.
    Heute !!!! von 10 - 11 und ab 19 Uhr. 19,99. Sonst Normalpreis 30.--.
    Morgen ???????

    Bei diesem Wetter ist ALDI keine Option.
    Zur WM favorisiere ich das Mainhattan.
     
    Gucci1997 gefällt das.
  3. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Wie ist das derzeitige Line Up im Rom? Gibt es neue CDL‘s?
     
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Du fragst das in einem Aldi Post? ;)
     
    Gucci1997 gefällt das.
  5. Gucci1997

    Gucci1997 Optio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    148
    Sorry, meine ich ja auch. Ich war lange nicht mehr im Aldi. Gibt es nennenswerte Neuzugänge?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden