FKK Schieferhof Race the Race: Hof Nordschleife combi 2018

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 21. Mai 2018.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Face the face, got to face the face (2x)
    You must have heard the cautionary tales.
    The dangers hidden on the cul-de-sac trails
    From wiser men who've been through it all
    And the ghosts of failures spray-canned up on the wall

    We've got to judge the judge, got to find the finds
    We've got to scheme the scheme, have to line the lines
    We must stake the stakes and show the shown
    We must take the takes and know the known"


    Wie jedes Jahr nutze ich die bruckentage so um Vatertag um sowohl die Eifel un die 24 st rennen am Ring zu besuchen als auch mir ein paar clubbesuche zu machen. Donnerstag 10. Mai war ich noch in Babylon unterwegs, wo mir IJBF college Hasta la Pasta noch warnte ich würde hier mehere kollegen treffen. Das stimmte dann auch: Noglangnietuitgewandeld (abkurzung NLNU) und auch HollandMale zur stelle. Sogar eine anzahl Forumler wovon ich schon in RF, Roemer und auch FC gelesen hab, aber noch niet begegnet war. Lineup der damen war typisch Bruckentag: etwas kleiner, aber nicht so überschaubar wie letzten jahr: Angie, Elize, Erika, Eveline, Jacky, Katja, Magda, Maria, Salomé und Sandra (massage). Nina hat leider aufgehört, von Anny wußte ich schon sie war in Urlaub, Cleo war ganz kurz anwesend und dan weg, laut HM. Wir beide kamen uns ins gespräch nachdem Salomé uns beide leider ein korb geben mußte (volle terminkalender). HM hatte später am abend nochmal glück, ich nicht, also parken wir das für anfang Juli oder so.

    Eigentlich kam mir das auch gerade recht. Babylon war dank Mila, Sascha und Alice sehr gut verlaufen, aber ich habe auch gemerkt ich war in Pete Townshend modus. Das schnelle tempo von Face the Face (oder Race the Race wie ich es immer nenne) hat sich etwas zu breit gemacht. Mittwochs war sehr viel los weil einige kollegen wie ich langes wochenende machten, abends dann noch badminton, donnerstags ganz früh auf um vor die stau's ausbrechen schon in der Eifel zu sein und später nachmittags wieder zurück nach Babylon für den abend. Hat alles gut geklappt, aber es gab wenig schlaf, was sich jetzt merken ließ. Auch eine schnelle nummer wie Face the Face hat ein LANGSAMEN Anfang, obwohl mann das im radio gar nicht hört.

    Ich ließ also die jagd kurz laufen, hab was gegessen und mit leute gequatscht. Und sieht, auch wenn mann nicht danach sucht, kommt es zu dir: ich blieb an Katja hängen. Seit ein paar Monaten wieder zuruck im Hof, mitsammt eine große Ruckentattoo (die muß noch etwas eingemalt werden, aber sieht schon cool aus). Auch hier war eine langsame anfahrt die beste idee, nach ein paar längere küsse war ich plötzlich hellwach. Townshend sucht dann wieder die schnellere Tour auf Spotify, Katja zieht mich in ein Zimmer. In 69 war die dann schnell aufgewärmt, und eigentlich hätte ich ihr meine sportuhr geben müssen als sie mit cowgirl angefangen hat. Denn sie machte so ein tempo das die zeit wahrscheinlich als Boot(y)camping eingestuft werde. Missio und doggy danach wurden bei mir registriert als 450 schritte, turbo 1 knallte nach eine halbe Stunde. :fucking:

    Unforgiven

    Danach wieder pause und die Frage was wir am abend tun. Magda schlug ein dreier vor mit Katja, aber obwohl die idee gut war, hat sich das irgendwie anders abgespielt. Ich war noch etwas müde von den letzten tagen, schaffte es sogar im keller ein zu schlafen. Und das obwohl Magda die Diskolampen anknipste, die musik lauter schaltete und ein bisschen krawall mit die Forumskollegen kriegte über lautstärke. Was die musikwahl angeht, die war in den moment nostalgisch: Jon Bon Jovi (ringtone für die Weckuhr funktion am smartphone), The tubes und Def Leppard kamen vorbei. Es fing alles an zu wanken als sich Magda in ihre termine verhakte und fragte ob wir eine stunde warten können. Für mich kein problem, für Katja kein problem. So gegen neun kein Magda, also hab ich Katja inzwischen massiert und sind wir auf verwöhnprogramm umgeschaltet. Als uns Magda dann fand,... ist sie nicht zu uns gekommen. Ob missverständnis, oder keine zeit mehr, keine ahnung :eek:

    Ehrlich gesagt, in dem moment hat es mich nicht mehr so interessiert, wir haben uns im zimmer zuruckgezogen und danke danke an die forumler die in dem moment das musikkommando übernahmen, denn plotzlich klang der erste von dem Dreiteiler Unforgiven von Metallica aus dem speaker. Das hat schon mal gut geholfen um die spannung steigen zu lassen. Es wurde spater noch besser als Katja wieder in Cowgirl auf mich saß und sich unbewust an dem rhytmus von Manowar's Warriors of the World angepasst hat :D Uff, hat aber sehr gut angefühlt, hat nicht lange gedauert vor auch runde 2 um die ecke war: bumm!

    Katja, Polen, 30+
    normalfigur, C Cup, halblange braune haare
    €100 (fazit: schönes madel, guter sex, genau mein musikgeschmack. ich schlug später vor wir sollen es nächstes mal auch mit The Last Stand was musik beim sex angeht. Wen sie schon auf Marylin Manson tanzen kann geht das locker)

    Musikkeller und ablauf

    Nach abschied und dusche hab ich noch etwas mit die forumler nachgeplaudert, namen gehört die wieder vergessen wurden (tut mir leid jungs) und nochmal mit die Musik mitgesungen von Iron Maiden, (Fear of the the dark und "The Number of the beast"), das alte hofleid Skandal Im Sperrbezirk und auch AC/DC: als TNT auf kam, hab ich Magda ein bisschen schickaniert: "So lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdoor and RUN FOR YER LIFE!!" Der rest kannte die hintergrund nicht, habt aber fröhlich mitgebrullt. Warte nur, nachstes mal frag ich Cleo und Katja mit :D

    So gegen mitternacht fand ich es genug, verabschieden, abrechnen und nachtkuß von Katja. Bis nächtse mal. Lang schlafen stand nicht im Programm, um 7u frühstuck und dann richtung Welcherath, während der Rest der ladung Ring-besucher von Wehr an schlange steht. Wie letztes Jahr schönes wetter, nur nicht so heiß. Auch sehr viel rennaktion um wach zu bleiben. Manthey Porsche hat am anfang dominiert mit #911, während das schwesterauto #912 dank eine zeitstrafe 3 minuten verlor. Am abend flog dan das beste Audi von Dries Vanthoor mit 240 km/h in die reifenstapel am Tiergarten, Mercedes schien sichselber aus zu schalten dank ein mangelhafter stop wobei das #48 auto sein hinterrad verlor.

    Dann aber rutschte das #911 auto über eine Ölspur und fand sich der #4 Mercedes dann doch in Führung mit die #912 an platz 2. Am sonntagmorgen wurde dan das rennen gestoppt wegen zu dichter nebel. Die letzten anderthalb stunden wurde es dann ein sprint wo bei der #4 Mercedes vor unsere nase sich fast drehte und den Porsche vorbeilassen mußte. Manthey gewinnt also das 24 Stunden rennen zum 6. Mal, zweiter und dritter zwei Black Falcon Mercedes'. Dank dem schlechten wetter am sonntag war es überhaupt nicht voll auf die strassen, aber nach so ein wochenende hatte ich keine Eile: ging mich etwas essen und lesen. 90 minuten spÄter hab ich mein auto aufgesucht und bin ohne autobahn zu benutzen zuruck nach Holland gefahren, auch die Unforgiven trilogie kam auf der USB stick vorbei.



    "New blood joins this earth. And quickly he's subdued
    Through constant pain disgrace. The young boy learns their rules
    With time the child draws in. This whipping boy done wrong
    Deprived of all his thoughts. The young man struggles on and on he's known
    A vow unto his own that never from this day. His will they'll take away

    What I've felt. What I've known
    Never shined through in what I've shown
    Never be Never see
    Won't see what might have been
    What I've felt What I've known
    Never shined through in what I've shown
    Never free Never me
    So I dub thee unforgiven"
     
  2. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Als uns Magda dann fand,... ist sie nicht zu uns gekommen. Ob missverständnis, oder keine zeit mehr, keine ahnung :eek:
     
  3. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Warum hat Mahgda nicht reagiert? Komisch sonst ist sie richtig schahrf auf 3er oder 4er... Morgen bin ich da, bin gespannt
     
    eichenzeller und bonihofer gefällt das.
  4. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Jetzt bin ich mal neugierig - wie warst denn mit Magdaha
     
    Nixalsverdruss, bonihofer und Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden