FKK Schieferhof Line up??

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von cohiba, 18. April 2018.

  1. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Kann mir jemand die aktuelle Line up des Hofstaates geben? Wollte zum Ende der Woche mal einlaufen.
     
    gpunkt und eichenzeller gefällt das.
  2. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Am besten ist immer noch, so gegen 13:00 mal anzurufen und bei Conny oder Rosi oder Edith mal die Anzahl der anwesenden Damen und ggf. die Namen abzufragen. Eine Vorhersage über mehrere Tage oder die gesamte Woche ist meistens unsicher.
    Aber dennoch viel Spass, wenn Du hinfährst!
    ...und ein Bericht wäre natürlich auch erfreulich...
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    War letzte Woche Freitag dort. Neben den üblichen Verdächtigen wie z.B. Magda, Katja und Mara (nur Freitags) waren für mich ein paar neue Damen anwesend die zumindest schon einmal optisch einen guten Eindruck machten.
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden