FKK Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Das Topmodel sei Ungarin, macht einen sehr exklusiven Eindruck. Leider noch keine Info
    erhalten.
    Eine Bosnierin ist unheimlich nett und ein lustiger Vogel, schaun mehr mal am Sonntag.
    So, Andra "the body" mit toller Leistung, ganz grosse Klasse, immer eine Buchung wert.
    Später noch Kassandra, leichte Probleme meinerseits zum Abschluss zu kommen. Sie
    erkannte die Gefahr und durch Erhöhung der Frequenz ihrerseits kam es zum
    gewünschten Erguss, jederzeit und immer wieder.
    Die Küche kredenzte einen Putenbrustbraten mit Spätzle....am Sonntag wurden
    Schweinemedaillons bzw. Lamm angekündigt, na dann muss ich ja nochmal.
    Abends würde ich noch von der Moldawierin Ines verführt, etwas reifer und somit
    eine erfahrene Frau, perfekt und immer wieder.
    Bis
     
    merlingoe und streuner-strolch gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Zwischen hinhalten und doggy ist halt ein Unterschied, wenn ich von
    Gelenkigkeit schreibe hat das auch etwas mit Motivation zu tun....aber es soll ja
    Leute geben die eigentlich unter Sex nur die Körperöffnung verstehen, reinstecken
    und los geht's

    Ich werde 'Bianca" fragen....
     
    merlingoe und moravia gefällt das.
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Bianca kam nicht. Die Bosnierin nennt sich Emma, eine Ulknudel die einen tollen
    Service bietet, jederzeit wieder.
    Die bildhübsche Giorgiana legte einen tollen Akt hin, eine ihrer Stärken hatte mich
    derart verzaubert, dass am Abend eine zweite Buchung fällig war.....

    Die Küche feierte Ostern, ich konnte mich fast nicht entscheiden. Die Schweinefilets mit
    Kroketten und Bohnengemüse waren top, für das Lamm fehlte dann die Kraft.
    Herzlicher Abschied begleitet von zwei kullernden Tänen, eine wegen des Abschieds,
    die andere war eine Freudenträne, da ich bei schönem Wetter bestimmt wieder komme.
    Einzig die Gästeschar aus Frankreich störte mich am Sonntag etwas mit ihrer
    Lautstärke und Anzahl, ansonsten war dieser Osteraufenthalt perfekt.
    Bis bald
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden