On-Topic Schieferhof

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von eichenzeller, 9. Februar 2018.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Es wurde geschunkelt- es wurde gelacht, so manches erotischer Erlebnis wurde vollbracht;
    Es war ein kardinalerlebniss wer hätte das vom alten Hof gedacht !
    Die Frauen kamen von nah und fern und gaben uns alten Männern ihreLiebe gern !
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2018
    Badnauheim, picnicman und bonihofer gefällt das.
  2. ralfomax

    ralfomax Bürger

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29
    Homepage:
    Du solltest zum offiziellen, königlich erlauchetn Hofschreiber ernannt werden. Die Hofdamen werden es dir danken.
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also irgendwie war der @eichenzeller gestern wohl auf einer anderen Weiberfastnachtsparty oder in einem anderen Club, der auch Schieferhof heisst.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden