FKK Sharks Silvesterparty im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 1. Januar 2018.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na bitte, dann steht dem Vergnügen ja nichts mehr im Wege.

    Ist eh ruhig hier.

    LG Haba
     
  2. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Es gibt nichts besseres als zu Sylvester gegen 20 Uhr ins Bett zu gehen. um am anderen Morgen frisch und munter wieder aufzustehen.

    Leider hat mich dieses Mal mein Vater so lange vollgelabert das es bis kurz vor Mitternacht wurde.

    Aber grundsätzlich handhabe ich es so.

    Ich brauche nicht dieses falsche Getue von irgendwelchen fremden Leuten die sich einen Freudenrausch angetrunken haben.
     
  3. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89

    Es fände es richtig wenn vom Klub die Preise vorgegeben werden.

    Zuviel künstlerische Freiheit kann einen Klub kaputt machen.

    Stell Dir vor dort arbeiten plötzlich ein paar Schönheiten die sagen klipp und klar, nix unter 1 Stunde und minimum 500 Euro.

    Wenn das Publikum diese Politik nicht hergibt, dann ist das schlecht für das Image des Klubs.

    Also müßte man streng genommen die Frauen rausschmeißen.
     
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ohhh, da ist ja einer fast vom gleichen Stamm wie ich.
    Nur 20 Uhr ist mir zu früh, aber deutlich vor 12 auf jeden Fall.

    Genug Party in meinem Leben gemacht, das reicht mir und in meinem Alter steckt man so einen Suff auch nicht mehr so locker weg, also gehts mit wenig Alk in die Kiste und am nächsten Tag, habe ich keinen dicken Kopf!

    LG Haba
     
    nobby und Peter M aus H gefällt das.
  5. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Kannst Du doch machen, hält dich doch keiner davon ab.
    Kannst von mir aus auch gleich um 18 Uhr ins Bett gehen.
    Nur sollte man nicht immer von sich ausgehen.



    Man kann auch mit wenig oder gar keinem Alkohol feiern und so einen Silvesterabend genießen.
    Man muss sich nicht den Kopf wegsaufen um Spaß zu haben.
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 073:


    Musst Du dich immer untern Tisch saufen um richtig Party zu feiern?
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 072:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    Blondinenschatz, lichtrebell und Montoya gefällt das.
  6. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    @C.
    Wer Familie und Freunde hat ist an Silvester bestimmt nicht alleine. Man kann über Sinn und Unsinn mancher Auswüchse geteilter Meinung sein, aber wer an Silvester um 20:00 Uhr ins Bett geht ohne zwingenden Grund (Schichtarbeit Gesundheitswesen, Polizei etc) der hat im Umkehrschluss keine funktionierende Familie und vernünftige Freunde.
    Wenn ich manche Bemerkungen von Dir lese, wie extrem abschätzig Du andere Menschen beurteilst, ist mein Erstaunen darüber jetzt auch gar nicht so riesengroß.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    P.S. Gerne kommentieren aber bitte etwas https://de.m.wikipedia.org/wiki/Contenance. wahren.
    Danke im Voraus.
     
    schneehase gefällt das.
  7. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89


    Ich wahre gar nix, wenn Dir meine Art nicht paßt, melde ich mich umgehend hier ab.

    Es ist nicht in meinem Sinne irgendjemandem zur Last zu fallen und ich bin nunmal wie ich bin.

    Auf solche Diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    lichtrebell und Haba gefällt das.
  8. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89

    Das wäre ja auch noch schöner.
     
    Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kann man!
    Man kann aber auch an Silvester machen was man will!
    Muss man an Silvester machen was Andere tun?
    Nun, es gibt auch welche die in den Club gehen, diesesollen sich aber nicht wundern, das gerade an solchen Tagen, die "normalen Preise" aufeghoben sind!

    Ich muss mich sowieso nicht generell besaufen, tue ich auch überhaupt nicht mehr, das Leben ist viel zu schade um es im Delirium zu betäuben.

    Die Erfahrung zeigt aber auch, das gerade an Silvester, an Karneval, die Masse der Menschen in Deutschland sich so richtig besaufen.
    Vom Oktoberfest oder vom 1. Mai, Vatertag etc, rede ich garnicht erst.

    LG Haba
     
    Casanova gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ahja, da spricht der Hobbypsychologe!
    Vielleicht hat derjenige, der sich um diese Zeit ins Bett legt, einen anderen wichtigen Grund, vielleicht macht er das weil es ihm gefällt.

    Ich kenne Leute, die gehen an Silvester um die Jahreswende immer joggen, haben die auch keine funktionierende Gemeinschaft in ihrem Umfeld???

    LG Haba
     
    Casanova gefällt das.
  11. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Genau das tue ich auch. 600 Teilnehmer beim Neujahrslauf in meiner Heimatstadt. Habe sogar den ersten Platz belegt, zumindest in meiner Altersklasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Haba gefällt das.
  12. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Dafür braucht es kein Psycho, dafür reicht gesunder in 5 Jahrzehnten erworbener Menschenverstand.

    Wenn das Leute für Mehrzahl steht und die das als schöne Tradition ansehen, ist es doch in der Gruppe ganz lustig.
     
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich bin an Silvester zwar erst nach 21 Uhr ins Bett, aber das habe ich vor 23 Uhr schon wieder verlassen...
    Genau so ist es. :fucking:
    Ich war im Club (zwar nicht im Sharks) und habe den normalen Preis bezahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Respekt!
    Welche AK?

    LG Haba
     
  15. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Insgesamt 12., aber da vor mir keiner älter als 40 war, bin ich so frei zu bemerken das ich mit 42 der Beste ü 40 gewesen bin.

    Dabei hab ich nicht mal traditionell das Laufen trainiert. Nur Krafttraining für die Beine/ Waden intensiviert und ein paar Wochen vor dem Lauf immer mal ziemlich zügig 1 Minute Laufband. Ich laufe überhaupt nicht gerne, aber ich mag halt Wettbewerb.

    Ich bin grundsätzlich extrem fit, durch gezielte Ernährung und Hanteln. Beine waren bis dahin etwas das Problem, daher war ich im Jahr davor noch eingebrochen. Da war ich vollkommen ohne Vorbereitung hingegangen und mit viel zu schweren Schuhen, konnte anschließend eine Woche lang kaum noch krauchen. Dabei ist die Strecke nur 1,7 km lang ☺️
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Haba gefällt das.
  16. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Sowas von OT hier im Thread ...
    Tja Haba, ich muss mich auch nicht wegen Eintönigkeit besaufen, wenn
    es in der Zentrale aber mal leicht dröselt ist's doch auch mal ni schlecht. :-/

    Somit sind wir bei meinem Lieblingsthema ...
    ... und wie verschieden die Menschen doch sind, durch Erfahrung
    auch werden.

    Bis vor zwei Jahren dachte ich mir auch - Oktoberfest? - och nö.
    Dann vor zwei Jahren erstmalig, auch im vergangenen Jahr, war
    ich tatsächlich vor Ort.

    Klar, gesoffen wird dort ohne Ende, und ja, auch feine Damen lagen
    orientierungslos auf dem Kotzhügel. Und, ist das Oktoberfest dadurch Mist?

    Es gibt aber noch etwas anderes beim Oktoberfest, nämlich die Stimmung.
    Einfach ein grosser Rummel, aber die Stimmung in den Zelten ist wirklich
    einmalig. Das sage ich als eher ruhiger Zeitgenosse.

    Wenn die Musi beginnt, die Massen (ja auch besoffen) ohrenbetäubend
    einstimmen, tja, ich war auch überrascht wie einnehmend das (für mich!)
    war. Vielleicht weil ich mich (mit nur zwei Mass) darauf eingelassen habe?

    Die Menschen picken sich eben nur die Punkte heraus die ihnen
    nicht gefallen, und auf denen sie herumhacken mögen. Somit ist
    dann die gesamte Veranstaltung pauschal Mist.

    Also ... live erleben ... dann kann immer noch gemeckert werden.
     
    3-Groschen-Opa und schneehase gefällt das.
  17. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89

    Lass ihn doch in Ruhe wenn er keinen Bock drauf hat.

    Es kann jeder machen was er will.

    Das ist kein Stoff für eine Diskussion.
     
    Haba gefällt das.
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    So, meinst du das.

    Im Grunde gings doch darum, das sich hier einige beschwert haben, das an Silvester im sharks die Zimmerpreise verdoppelt wurden.

    Nun, wems gefällt, der soll halt zahlen, wer keine Lust drauf hat, kann ja wegbleiben.
    Hast du meine posts vorher gelesen?

    Btw, ich finde dieses Rudeltrinken generell nicht schön, ich bin kein Asket, ganz im Gegenteil, trinke auch gerne mal was geistiges,
    aber immer nur soviel das mein Sprachzentrum noch einwandfrei funktioniert.

    Oktoberfest wird mich niemals sehen, das ist nicht meins, aber auch kein anderes grosses Volksfest. Wenn es dir gefallen hat ist doch ok.
    Mir würde es nicht gefallen.
    Generell grosse Massenansammlungen sind mir zuwider, bei grossen Rockkonzerten mache ich eine Ausnahme, aber nur da.

    LG Haba
     
  19. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Sollte da so angekommen sein, ich wollte Haba nicht kritisieren.
    Ja. Waren halt nur so meine Gedanken zu dem Erlebten.

    Sorry, dass ich mich hier eingemischt hab(a)e, wird mit Sicherheit
    nicht wieder vorkommen, zu allen Themen nebenbei bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Haba gefällt das.
  20. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    ok, prima
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden