FKK Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die Musik ist Geschmackssache. Das Ambiente, der schön abgetrennte Wellnessbereich und die Küche überzeugen.
    Ja; es sind einige neue Girls da; zumindest für mich neu; aber alle waren nicht mein Geschmack; hätte ich auch gar
    nicht geschafft.
    Ach ja; Ines ist wieder da; eine Moldawierin die ich recht gut in Erinnerung hatte.
     
    Hörbi, moravia und Willi der Dritte gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Vor dem Urlaubsflug noch in mein kleines Paradies. Herzlicher Empfang und los
    ging's. Ich war zuerst überrascht dass echt wenig los war, vermutlich Vorweihnachtszeit,
    allerdings füllte sich der Club am Spätnachmittag.
    Eileen kenne ich schon lange, Zimmergang in Perfektion.
    Später Karina, leichte Zurückhaltung im Körperkontakt aber der Service selbst war top,
    somit hochzufrieden das Zimmer verlassen.
    Die Küche zauberte mal wieder, ich wählte die Putenbrust und war bei den Tortellini
    stark am Überlegen.
    Wollte dann eigentlich gehen, dann kam Neuzugang Alina. Zierliche Figur mit sehr
    schönem Busen. Toller Zimmergang.....Mumu lecken extra.....Aber kein Punktabzug
    in der Wertung da das ganze Handling genau so war wie ich es möchte, etwas Zärtlichkeit
    und die richtige Dosis an Aktivität.
    Liebevoller Abschied, aber morgen nochmal
     
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Das ist ein Widerspruch in sich........:rolleyes:
     
    merlingoe, Montoya und Octavian gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270
    Yep.
    Da liegt abzocke Duft :bash: in der Luft. ( Statt Muschi Geruch) :haha:
     
  5. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nein, war voll in Ordnung, war eben nicht abgesprochen, ich bezeichne es nicht mal als unfair.
    2. Tag, das Mainhattan hat immer wieder eine Überraschung parat....
    Netter Empfang und erstmal in den Wellnessbereich.
    Zuerst the Body, Andra, ultranett, gibt mir immer tolle Infos über Bukarest, und es folgte
    ein Zimmergang der Spitzenklasse.
    Ines aus Moldawien ist wieder da, sehr gelenkig und auch hier, Zimmergang in Perfektion.
    Dann gab es Cordon bleu, ich liebe diese Dinger, grosses Lob an die Küche, ich denke da
    an so manch anderen Club der ein solches Angebot nicht auftischt bzw. mich das Grausen
    lehrte.
    Nun war ich mal wieder zum Aufbruch bereit und schlürfte noch einen Kaffee im Raucher-
    bereich, da setze sich Debbie neben mich, diese Frau mit ihrem Traumbusen und dem
    knackigen Körper war mir im Sommer verwehrt.....nun ja, wir wurden nicht einig.
    Nun stellte sich hier ein ganz nettes Ding vor und nach meinem Plausch über meinen
    RumänienUrlaub war das Eis gebrochen...und sie hielt was der Körper vom Aussehen
    her versprach, Topperformance, jederzeit wieder.
    Die Gästestruktur war international und sehr angenehm, was mich immer wieder begeis-
    tert ist der abgetrennte Wellnessbereich in dem man echt seine Ruhe hat, und wer
    Kontakt will, geht in den grossen Clubraum.
    Diesesmal netter Abschied durch die männliche Vertretung, warum fliege ich morgen
    überhaupt in den Urlaub ? Na es war zumindest die richtige Einstimmung.
    Bis bald.....
     
    Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Schönen Urlaub Steve.

    Wohin geht die Reise?
     
    Montoya gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Falls Steve schon weg sein sollte...
    Ich tippe auf einen Flug mit Germanwings nach Manhattan. First-Class. :)
     
    merlingoe und Hörbi gefällt das.
  8. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nee, es ist Kultur angesagt.....ich bin in Tunis und wandle auf Hannibals Spuren.
    Natürlich gibt es noch einen anderen Grund, muss aber vorerst top secret sein.

    Da ich für die Kumpels immer die insidermagazine mitbringen muss, sei hier auch immer
    der Abschied vom Club erwähnt....aber den blonden bildhübschen Engel habe ich nicht
    mehr gesehen, somit wieder ein Traum weniger den ich verarbeiten muss.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    So; Ostern steht an und somit mal wieder das Mainhattan; hat jemand eine aktuelle Empfehlung
    für die nächsten Tage ? Debbie wäre meine Kragenweite....

    LG
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    MEINE Empfehlung wäre, den Club ganz zu meiden. Da wimmelts nur so von Abzockerinnen, die ich zudem nur als optische 2. Klasse-Girls bezeichnen würde.

    Es war mein erster und zugleich letzter Besuch in diesem Club. Auch das oft so hochgepriesene Essen war sehr enttäuschend. Nein, dieser Club ist so gar nicht mein Ding...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Danke für deine Info. wollte eigentlich über Ostern dort mal aufschlagen was ich nun nicht mehr machen werde .
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  12. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hat jemand Erfahrungen mit Jana aus dem Cat-Exclusiv schon gemacht ? Würde mich heiss interessieren .
     
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Als Monika vor einem Jahr aus der GF verabschiedet wurde, meinten doch einige Gäste, dass jetzt alles besser werden würde. Ich konnte diesem Gedanken nie folgen ..... und trotz der gerade 18 Minuten Fahrt mit der U12 war ich seit 2. Juli nicht mehr dort.
     
    Peter M aus H und nacho gefällt das.
  14. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    " Schatziii...aber richtig Spass fängt erst bei 100 an... für 50 mach isch dir Quickie ...OKay?"
     
    Peter M aus H gefällt das.
  15. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    So, herzlicher Empfang aufgrund meines jugendlichen Alters....
    Grosses Hallo bei meinen Stammgirls, Qual der Wahl.
    Die schwarze Lockenpracht Eileen verwöhnte mich Top.
    Später krönte Elli/a den Mittag mit einer Superperformance, auch mit dem
    Küssen war es hier recht gut. Ich weiss nicht was manche hier für
    negative Erfahrungen haben.
    Es sind einige bildhübsche und für mich neue Girls anwesend, habe aber noch
    so viele bekannte Girls zu freien, dass ich noch nicht weiss ob es daraus was wird,
    bzw. ob hier eure Vorwürfe berechtigt sind, ein Traumgirl mi Supernaturbusen
    und Engelsgesicht mit langen braunen Haaren, hätte mich gereizt. Aber ich habe
    Da noch so viel Altauswahl die mich noch nie enttäuschten. Cassandra, Georgiens
    undundund, schaun mehr mal.
    Es gab zum Abendessen eine tolles Angebot, auch hier Qual der Wahl, ich wählte
    Schnitzel mit Pommes und Gemüse, danach ein leckerer Schokomousse.
    Tja, und danach passierte es, Debbie erschien und überredete mich mit ihren 2
    Wunderargumenten....sie wirkt zwar etwas unerfahren, ihre Gelenkigkeit macht
    hier aber alles wett, jederzeit und immer wieder.
    Freundliches Auschecken, so liebe ich Ostern. Vielleicht seid ihr hier in Frankfurt
    etwas verwöhnt, für mich ist dieser Club immer einen Besuch wert.
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Das Topmodel sei Ungarin, macht einen sehr exklusiven Eindruck. Leider noch keine
    Info erhalten.
    Eine Bosnierin ist unheimlich nett und ein lustiger Vogel, schaun mehr mal am Sonntag.
    So, Andra "the body" mit toller Leistung, ganz grosse Klasse, immer eine Buchung wert.
    Später noch Kassandra, leichte Probleme meinerseits zum Abschluss zu kommen. Sie
    erkannte die Gefahr und durch Erhöhung der Frequenz ihrerseits kam es zum
    gewünschten Erguss, wurde langsam etwas zuviel, aber jederzeit und immer wieder.
    Die Küche kredenzte einen Putenbrustbraten mit Spätzle....am Sonntag wurden
    Schweinemedaillons bzw. Lamm angekündigt, na dann muss ich ja nochmal.
    Abends wurde ich noch von der Moldawierin Ines verführt, etwas reifer und somit
    eine erfahrene Frau, perfekt und immer wieder.
    Bis dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
    streuner-strolch, moravia und Hörbi gefällt das.
  17. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Gibt es eigentlich noch die EX-Bianca aus dem Sharks im FMH? War dort angeblich als Griechien unterwegs.
     
  18. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Yes. Ich habe sie letztes Wochenende dort gesehen. Nennt sich Eileen.
    Erzählte mir, dass sie zuvor mal im Sharks als Bianca ihren Auftritt hatte.

    Siehe auch hier:
    Bericht von gestern
    Danach gab´s Schnitzel mit Pommes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  19. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Firma dankt :goodjob:
     
  20. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1.270

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 034:Gelenkigkeit??
    Also ich ficke in den Zimmern, ich mache doch keine Turnübungen mit den Mädels.

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 037:
     
    Montoya und Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden