Bericht Lucy im Palast in Mainz

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Pal, 11. September 2017.

  1. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    125
    Ich meinte es ehrlich: „Du bist so süß. Ich würde dich am liebsten einpacken und mitnehmen“. „Dann tu´s doch“, meinte Lucy lachend.

    Sie sah wirklich süß aus, wie sie so dastand, ihren schlanken, braunen Körper nur eingewickelt in ein großes Badetuch. Ihr zartes Gesicht mit den funkelnden, lebendigen Augen. Ihre Lippen. Ihre kleine Nase. Das Lächeln, das ihre Mundwinkel umspielte und aus ihren Augen schoss. Hinter mir lag eine Zeit, die für mich so beglückend, entspannend verlief, wie selten zuvor. Ein Hochgefühl breitete sich in mir aus, erfasste meinen Verstand und überwältigte ihn. Der Alltag wurde verdrängt durch diese süße Ablenkung.

    Ich lag da, nackt auf meinem Bauch, auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Vom ersten Augenblick an, massierte mich Lucy fast ausschließlich mit ihrem Körper. Sie hatte mich noch nicht einmal eingeölt und glitt trotzdem mit ihrem Körper mit ihrem Körper über meinen Rücken. Ich konnte alles genau beobachten. Der Spiegel, der seitlich der Matratze an die Wand lehnte, lies mich alles sehen. Lucys brauner Körper auf meinem weißen Leib. Ihr – mir fällt kein anderer, als dieser alte Ausdruck ein – ihr liebreizendes Gesicht, ganz nah. Ein selten schöner Anblick. Es ist, als ob die Schöpfung bei ihrer Erschaffung einen Weichzeichner benutzte. Meine Blicke klemmten sich im Spiegelbild ihrer Augen fest. Sie erwiderte meinen Blick.

    Bald benutzte sie angewärmtes Öl, um mich einzureiben. Ihr wohlgeformter Körper glitt nun noch geschmeidiger über meinen Rücken. Meine Gedanken steigerten meine Sehnsüchte in Höhen, die ich nur selten kenne. Ich wusste nicht, was zu tun, um meine Gier nach diesem Anblick zu befriedigen. Endlich, sie hauchte in mein Ohr: „Dreh dich um, bitte“. Ich wälzte mich auf meinen Rücken.

    Endlich konnte ich sie direkt ansehen. Mein Oberkörper erhob sich, ich musste sie umarmen, diesen wundervollen, warmen Körper fühlen. Ich küsste ihr Ohr und ihre geschlossenen Augenlider. Ich sank wieder zurück, um diesen Anblick aufzusaugen. Ich mag ihre Brüste. Perfekt geformt. Ich mag ihre geraden Schultern. Stolz. Ich mag ihren flachen Bauch. Ein sehr schöner fraulicher Körper, nur etwas zu klein, um als Model zu arbeiten. Für mich, wunderbar.

    Ihre Blicke erlaubten mir sie zu berühren. Mit meinen Sinnen erkundete ich dieses Wunderwerk. Es war unglaublich sie zu fühlen, ihre Wärme, ihre Weichheit zu erfahren.

    Mit ihren kundigen Händen brachte sie mich zu einem Orgasmus. Ich sah nicht hin, fühlte aber, dass mein Ejakulat einen Freudensprung machte, bevor es auf meiner Haut landete.

    Ich war zum zweiten Mal bei Lucy gewesen. Ich weiß nicht, ob sie sich an meinen ersten Besuch erinnerte. Wir hatten nicht darüber gesprochen. Ich hatte ihre Fotos schon eine lange Zeit betrachtet. Ich war skeptisch. Die Bilder machten keine Aussage. Allzu oft wurde ich in diesem Studio schon enttäuscht. Lucy enttäuschte mich nicht. Sie schaffte es bei mir ein wohliges Gefühl zu erschaffen, das lange, sehr lange über die Zeit hinausreichte, die ich mit ihr verbrachte.

    Lucy arbeitet im Massage Palast in Mainz oder in den anderen Studios dieser Kette in Darmstadt und Wiesbaden. Laut Homepage http://www.massage-palast.de/Damen/6510619 kommt Lucy aus Kuba, ist 30 Jahre alt, 1,60 groß. Man kann sich ganz gut mit Lucy unterhalten. Ich auf jeden Fall.

    Der Massage Palast sieht, besonders von außen betrachtet, nicht gerade wie ein Palast aus. Ist aber ganz in Ordnung. Das Zimmer im Erdgeschoss ist ziemlich klein. Schafft dadurch vielleicht besonders viel Nähe. Es ist sauber und parken kann man auf der Straße.

    Für 1 Stunde bezahlt man 80 Euro.

    Vielleicht hatte ich noch nie eine Body-to-Body-Massage erlebt, in der tatsächlich so viel mit dem Körper massiert wurde.
     
  2. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Naja, wenn man Pech hat, erscheint die Dame im Bikini und verabreicht einem eine Wellness Massage mit den Händen. Von Erotik keine Spur. Auf Nachfrage, was das soll, spricht die Dame leider nur ungenügendes Deutsch. Kommunikation ist daher schwierig. Der Laden leidet auch an Investitionsstau. Die Matratzen sind alt und durchgelegen, die Türen sind verschmuddelt und ansonsten wenig Wellness-Feeling. Da gibt es im Rhein- Main-Gebiet gehobeneres...
     
  3. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    125
    Warst Du wirklich bei Lucy, Nixalsverdruss? Sie war ja schon lange nicht mehr im Massage Palast. Würde mich wundern, wenn sie dich so behandelt hätte-.
     
  4. Nixalsverdruss

    Nixalsverdruss Bürger

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Nein, es war eine andere Dame. Ist auch egal, wer es war. Es spricht für dieses Etablissement der unteren Absteigeklasse.
     
  5. Pal

    Pal Römer

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    125
    Das sehe ich anders, Nixalsverdruss. Es kommt immer auf die Frau an, egal wo sie arbeitet.

    Ich war schon so oft in diesem Studio und bin wieder gegangen, weil die Frauen nicht nach meinem Geschmack waren. Aber ab und zu trifft man auch dort auf eine besondere Frau. Lucy ist für mich so eine Frau. Sie scheint aber nicht mehr dort zu sein. Ich habe sie schon eine ganze Weile nicht auf der Homepage gesehen. Eine Kollegin von ihr meinte, dass sie nicht mehr kommt.

    Es wäre schön, wenn Du dich an den Namen der Frau erinnerst, bei der Du warst, Nixalsverdruss. So wäre allen geholfen.
     
    Child in time gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden