FKK Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Servicekönigin Julie ist wieder da, Perfektion !
    Elsa, ohne sie geht es fast nicht, einfach top!

    Kassandra, kannte ich vom letzten Sommer ist wieder aufgetaucht, gross, weibliche Figur,
    mit Katzenpfotentattoo, Weiss punktgenau was der Gast wünscht. Jederzeit wieder,
    machte ganz toll mit.
    Der Traumbusen soll Debbie heißen und ist nicht erschienen, und auch das weitere
    Angebot hätte mich gereizt jedoch war ich jetzt entkräftet, und die Qual der Wahl
    macht es noch schwerer. Elli, Ella, Amber, Eilleen, es ging einfach nicht mehr.
    Gegen Abend wählte ich das Züricher Schweinegeschnetzelte mit Spätzle, so gestärkt
    und hochzufrieden nach Hause gegangen.
     
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Sorry, Doppelposting
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ein unspektakulärer Tag.
    Elsa war in einer Langfristbuchung, somit überzeugten L(u)isa und Kassandra.
    Auf das Busenwunder habe ich noch keinen Angriff gewagt, ich bin mir da
    etwas unsicher, zumal ein Mitstreiter keine Auskunft gab, aber die Woche ist
    noch nicht um.....
    Ich war einfach zu bequem um neue Girls zu erkunden obwohl 2 von mir
    als kühle Schönheiten eingeschätzten sich als sehr nett herausstellen, fühlte
    mich einfach sauwohl.
    Der Saunameister war da, supernetter Zeitgenosse der mir einige Tips gab, und
    ganz wichtig, den Eimer unter Kontrolle behalten hat.
    Überzeugt hat der Putenbraten in Pfefferrahmsosse, grosses Lob an die Küche.
     
    Marc Aurel, Hörbi und moravia gefällt das.
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nochmal Georgiana, wegen des tollen Einsatzes, immer noch etwas scheu, aber der
    Rest war top.
    Gegen Abend kam sie, Busenwunder Debbie, ich schritt zum Frontalangriff, der wohl
    Begehrlichkeiten weckte. Sehr nett, freundliche Unterhaltung in der mir fairerweise
    auf dem Sofa angekündigt wurde was extra kostet, somit trennten wir uns herzlich
    ohne Geschäftsabschluss. O.K. akzeptiert.
    Danach, ohne Elsa geht es fast nicht, grandios.
    Es wurde bis nach 20 h gegrillt, kann ich mit leben, wenn es nicht immer so ist.
    Morgen ist Pause angesagt.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hattest du debbie jetzt immer noch nicht? Oder willst wegen Zusatzkosten nicht mehr?

    Beschreib sie bitte mal genau
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn sie noch so aussieht wie vor vier Wochen . .. rötlich lockiges Haar, ..... daran erkennt man sie am ehesten. Aber wenn ich deine Beiträge zurück verfolge, warst du doch eh schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr vor Ort.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nein, ich wollte für Standart nicht mehr löhnen, sie merkte dass ich unbedingt wollte
    und hat eben gepokert und ich habe die Spielkarten abgelegt. Sie war aber so fair
    dass sie vorm Zimmergang die Konditionen nannte, fand ich super.
    So, heute stand mir der Sinn nach gross und fraulich, Ralucca ist wieder da, mit der
    Körpergröße und der Figur ein Blickfang. Was es doch ausmacht wenn man schon mal
    gezimmert hat. Tolle Leistung, jederzeit wieder.
    Kassandra begrüßte mich überschwänglich, na dann...und es war top.
    Wollte noch ein Abschiedszimmer mit Elsa machen, aber die Luft und die Lust war
    einfach raus und dazu zwingen wollte ich mich auch nicht. Dafür fing ich mir einen
    traurigen Hundeblick ein, das können alle Clubmädels bis zur Perfektion, auch bei mir
    zu Hause. Habe aber fest versprochen dass ich bald wiederkomme und werde wieder
    ein Lächeln auf ihr Gesicht und in das Portmonee zaubern.
    Somit mit schlechtem Gewissen zum Abendessen getrottet, was mal wieder
    grandios war.
    In all den Tagen war die Gästestruktur sehr angenehm, tolle Mitstreiter kennen gelernt
    und eine gepflegte Atmosphäre erlebt.
    Herzlicher Abschied von den Abenddamen vom Empfang wobei eine grosse blonde
    Schönheit schon in' s Auge sticht, träumen darf man ja mal.....
    Bis bald
     
    moravia, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  8. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Die Hammerbraut war meine Charline, die seit bestimmt 3 Jahren spurlos abgetaucht ist.
    Ich hab nach wie vor nichts vergleichbares gesehen oder gefunden.
    Wenn sie wieder kommen würde, wäre die Nachfrage wohl riesengroß
    Deutsch, Blond, lange Haare, engelsgesicht, wunderbare Manieren alles perfekt an der Frau
    Die hat vielen den Kopf verdreht....mir auch, obwohl es so lange her ist.
    Weis jemand, was aus ihr geworden ist?
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ein heimisches Gewächs ist mir in den Tagen überhaupt nicht aufgefallen; sorry.
    Hättest Du früher gepostet, hätte ich nachgefragt.

    LG
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vor drei Jahren entschwunden ..... wer weiß, was aus Susi oder Selina gewirden ist, die erst 16 Monate weg sind? Das Rad dreht sich, sie tauchen ggf. anderswo unter anderem Namen auf oder beenden ihre P6-Karriete ..... alles möglich.
     
  11. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Herzlicher Empfang....ich wurde vermisst, und erhielt gleich aktuelle Infos zur neuen
    Lage.
    Ich musste mich erstmal wieder eingewöhnen, somit erstmal Elsa und Julie. Beide in
    Topform.
    Es sind zumindest für mich einige neue Girls am Start die ich in den nächsten Tagen
    unbedingt testen muss obwohl die Auswahl der Stammgirls enorm ist.
    Kulinarisch.....es würde gegrillt. Nun ja.
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  12. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Zu 2 Neuzugängen hingewagt, dann würden mir Standardleistung als Extra angeboten,
    wollte ich nicht. Da die Auswahl an Girls die ich zwar schon kenne in diesem Club
    top ist, ging ich suchtgetrieben zu Elsa und später zu Ralucca die voll überzeugte.
    Gegen Abend tauchte Xenia auf, mit Brille und Traumfigur. Ein Mitstreiter vergab
    Bestnoten, da muss ich in den nächsten Tagen mal anklopfen.
    Grandios waren die Fischfilets Bordelaise abschliessend die Mousse au Chocolat,
    damit war der Tag ein voller Erfolg.
    Morgen ist ein Tag Pause
     
    moravia und Hörbi gefällt das.
  13. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    :ohmmy:
    Hingewagt? Das ist doch kein Stadtcafè, sondern ein Puff.
    :wow:
     
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Gibts da Unterschiede ? :haha:
    Wenn es zuvor keinen Blickkontakt gibt und die Dame kein Interesse bekundet ist es immer ein Wagnis, ob Stadtcafe oder Saunaclub !!!
    Die Tatsache dass Julie wieder im Mainhatten werkelt wäre der Grund der Gründe mal wieder an den Osthafen zu fahren......
     
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Für schüchterne Männer nicht. Die Chance, im Puff einen Korb zu bekommen, ist jedoch weitaus grösser. :)

    Trotz der Tatsache, dass die meisten der herumsitzenden Damen im Cafe jünger, schlanker und viel schöner sind als die in den FKK-Clubs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    Octavian gefällt das.
  16. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Montoya : Die Cafes nenn' mir mal bitte!


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
    Mat the Rat und Ritzenkönig gefällt das.
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    das war Ironie von unserem Rennfahrer !:biggrin:
     
    Montoya gefällt das.
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @braver Onkel: Die war für mich zu keinem Zeitpunkt erkennbar!


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    das war Ironie vom leider weniger braven Neffen.:biggrin:
     
    babeliron gefällt das.
  20. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Zuerst Stammbuchung in Perfektion....
    Später für mich neu, die bulgarische Melanie. Sehr nett, freundliche Art, guter Club-
    standard, leichter Punktabzug in der doggy.
    Angebandelt mit Xenia, scheiterte, lag aber eindeutig an mir. Echt nett und Granatenfigur.
    Ich wollte meine Durex benutzen, es ist ihr gutes Recht das nicht zu akzeptieren.
    Die deutsche Greta bekam von einem Mitstreiter eine Topbewertung.
    Ebenso die großbusige Denisa.
    Es wurde gegrillt, aber um 20 h wurde das Abendbuffet aufgetischt, Schnitzel mit
    Pommes und Qual der Wahl Apelstrudel oder Pudding, somit erreichte
    die Küche die volle Punktzahl.
    Die nächsten Tage mache ich wetterabhängig, denn richtig toll finde ich den Club, wenn
    man die Aussenanlage nutzen kann
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden