On-Topic Wie sehen Forumsberichte nach dem 20.Juni aus?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von 3-Groschen-Opa, 17. Juni 2017.

  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die Erfahrungen der Vergangenheit, lassen auf die Zukunft schließen. Und da sieht Opa schwarz.

    Wiederholt wurde in Erlebnisberichten aus bayerischen FKK-Clubs über FO berichtet. Zuletzt in diesem Forum vor knapp zwei Wochen.
    (Hinweis: in Bayern gilt die Kondompflicht schon seit 2001!)
     
    Haba gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja dann denke ich aber werden Foren-Berichte trotzdem nicht mehr so aussagekräftig sein.

    Bei den drastischen Strafen für DB, wenn sie gegen die Kondompflicht verstossen, werden sich die allermeisten genau überlegen ob sie noch von FO/FT haarklein berichten werden.

    Ich für meinen Teil, werde mich daran halten, selbst wenn ich anderes erleben sollte.

    Eine Geheimsprache oder Abkürzungen helfen da zwar auch weiter, nur sind diese Sachen schnell entlarvt und wenn die Bullerei auf einmal bei dir vor der Türe steht oder eine Anhörung per Post ins Haus flattert, dann spätestens dann wird man sich genau daran halten (müssen)!!!

    LG Haba
     
    Hoppedieter gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Vorweg: Der Kondomzwang ist nur als Ordnungswidrigkeit eingestuft, d.h. anders als bei Straftaten müssen die Behörden nicht dagegen vorgehen, wenn sie Kenntnis davon erhalten. Ich gehe also nicht davon aus, dass da gleich das SEK vor der Tür steht. Trotzdem sind die Geldstrafen natürlich ein Anreiz zur Strafverfolgung, genau wie so manche Blitzerampel.

    Wer in Foren oder lautstark in Clubs über FO redet, schadet den Clubs und den Mädels, denn der Club muss diese sanktionieren (im Extremfall rauswerfen), um selbst nicht Ärger zu bekommen. Viel mehr als die Kunden werden ja die Betreiber in die Haftung genommen. Dazu kommt, dass die Frauen auch Gruppendruck von anderen CDLs ausgesetzt sind.

    Wer also will, dass sich das Verbot generell und flächendeckend durchsetzt, der posaunt überall hinaus wo und von wem es noch FO gibt.

    Die Wahrheit stirbt zuerst. Der Kavalier genießt und schweigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke das die allermeisten dies dann nicht mehr tun werden und ob alle Kavaliere sind, das kann ich nicht beurteilen.
    Ich für mich schon.
    Schweigen fällt mir zwar schwer, aber dann schreibt man halt wie es war und erwähnt halt nur das, was gesetzeskonform ist, fertig!

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  5. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Ich habe der World-Empfangsdame den Vorfall sofort geschildert und gehe auch davon aus, dass die GL im Forum mitliest und somit hiervon Kenntnis erlangt hat. Wünschenswert wäre, wenn die GL der jungen Dame mit Tipps zur Verbesserung ihres Serviceverhaltens behilflich ist. Immerhin hat das Mädel ihren Arbeitsplatz gewechselt (vorher Laufhaus jetzt Luxuswellnessclub) und es ist in Pohlheim eine doch etwas andere Arbeitsweise erforderlich, sonst leiden die Geschäftseinnahmen sowohl der Dame als auch des Clubs darunter. :anger:
     
  6. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ich glaube, wir machen uns da zu viel Gedanken. Der Markt, Angebot und Nachfrage werden alles regeln. Einbußen wird sich niemand leisten können, Strafen aber auch nicht. Also sollte unter der Decke bleiben, was unter der Decke passiert. Reden ist in dem Fall Blech, Schweigen Gold. Wer plaudert, schießt sich selbst ab, bzw. sein Mädel. Im Übrigen ist die Bullerei notorisch unterbesetzt und muß sich eher um herrenlose Koffer als um nackte Tatsachen kümmern. Vorsicht ist trotzdem geboten. Es wird sicherlich stichprobenartig Kontrollen geben. Gibts eigentlich einen Polodeiwarner? Den sollte man erfinden und bei sich haben. Und an eine Seite sollten wir auch denken, die Clubbetreiber. Gibt es sympatische und weniger solche, aber wir müssen denen und letztlich uns nicht den Spaß verderben! Die werden am meisten blechen müssen. Türe zu, will das jemand?
     
  7. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Und noch was. CDL, die es gerne tun, oder sich zusätzliche Einnahmen versprechen, werden weiter was anbieten, sicher mit Aufpreis. Wer es nur unwillig gemacht hat (wem schmeckt die Wurst schon), wird aufatmen und auf das Gesetz verweisen. Wir werden sehen.
    Ich sehe auch diese ganze Notwendigkeit nicht wirklich. Wer es nicht will, macht es auch nicht. Jede CDL hat doch ihr eigenes Spektrum, was sie anbietet. Da kann sie doch frei entscheiden. Kann man auch niemanden dazu zwingen, würde ich auch nie tun.
    Den frommen Geber hat der liebe Gott lieb, nicht nur den, auch die!
     
    Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Weise Worte!
    Danke dafür.

    LG Haba
     
  9. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Arme freier... mir
     
  10. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Sorry arme freier... mir kommen gleich die Tränen
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sarkasmus kann man sich sparen.

    Auch wenn solche Frauen in deinen Augen vielleicht Menschen 2. Klasse sind, was sie definitiv nicht sind, kann man sich trotzdem gewählt ausdrücken.
    Tut keinem weh!

    LG Haba
     
    Hoppedieter, goofie58 und Blondinenschatz gefällt das.
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ich auch!

    Wie darf ich mir das Vorstellen :conf:
    Geht da plötzlich die Tür vom Verrichtungszimmer auf und ein Security-Man schaut nach dem Rechten... oder werden gar Kameras installiert, die alle 10 Minuten eine Minute Bildmataerial liefern, das dann vom Betreiber oder den Ordnungshütern gesichtet wird??

    Für mich: es wird eine Vorschrift in Kraft gesetzt, die wie so oft, keiner wirklich überwachen kann.
    Also Füße still und den Ball flach halten. Es wird sich in den Kurzzeitbeziehungen nicht wirklich viel ändern.

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    Haba und Hoppedieter gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ist wie bei fast allen deutschen Gesetzen:
    Angst verbreiten und den Spass minimieren! Hauptsache der Staat behält vermeintlich die Oberhand!
    Ändern wird sich garnichts.
    FO, FT, AO wird weiterhin praktiziert.
    Öffentlich wohl erst mal nicht, wahrscheinlich auch in Zukunft.

    Lebbe gehd weider!
    LG Haba
     
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Was jammerst du rum? Ist doch kein Kindergeburtstag hier.
    Die Wahrheit ist manchmal halt hart.
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das die Wahrheit manchmal hart ist, stimmt.
    Aber auch hier kann man eine gewisse Achtung gegenüber den anderen erwartet werden.

    "Dreckshure" finde ich da schon eher menschenverachtend, das brauchts hier auch nicht.
    Abzockelse wäre da glaube ich etwas feinfühliger gewesen und hätte seine Wirkung genauso wenig verfehlt.

    LG Haba
     
  16. Julius Caesar

    Julius Caesar Veni, vidi, vici.... Praetor Maximus

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    139
    In der globalen Mitteilung, die ja jetzt über dem Forum steht, kann man ja nachlesen, das hier im Römerforum keine AO-Berichte/Hinweise/Fragen ab jetzt mehr geben wird! FO/FT Hinweise/Berichte/Fragen wird es ebenso nicht mehr geben. Wir entscheiden im Einzelfall, ob das Posting komplett entfernt oder editiert wird und behalten uns eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre vor.


    Eine Geheimsprache oder neue Abkürzungen werden wir auch schnell erkennen und ebenfalls entfernen oder editieren. Das bringt also nichts.

    Damit die Behörden hier im Römerforum auch keine Vorlage bekommen, setzen wir das auch konsequent um.

    Hier wird es kein "lautstarkes" reden über FO/FT/AO etc bei einzelnen DL`s oder Clubs mehr geben.

    Genau das ist der richtige Weg. Man lässt die genaue Bemerkung (z.B. FO) einfach weg und hatte ein tolles französisch.

    Jetzt einfach aufzuhören Berichte zu schreiben ist ja auch Blödsinn. Man schreibt eben nur gesetzestreu und wir haben weiter alle Spass am Forenleben.
    Wir werden uns alle daran gewöhnen und irgendwann ist das alles kein Thema mehr, sondern Alltag!
     
    garfield66, Haba, Nickme und 5 anderen gefällt das.
  17. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Und welche Behörde hier zuständig sein wird steht noch in den Sternen, wie mir ein Experte letzte Woche berichtete :cool3:
     
  18. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Ich für meinen Teil, der gerne schreibt was er denkt, werde mich von hier komplett zurückziehen.

    Somit entziehe ich mich der Moderatorjustiz um nicht verwarnt ode gar gesperrt zu werden.

    Ich denke auch die Berichte werden stark zurückgehen. Da ja die Justiz mitliest und gleich sanktionieren wird ;)

    Mann darf nicht mehr schreiben was Mann mit bezahltem Sex erlebt hat.
    Demokratie sieht anders aus.
    Kondompflicht hin oder her.
    Armes Deutschland
     
    Hoppedieter, wosche, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  19. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:
    Man kann durch einfaches Weglassen von Informationen Hinweise geben, die sowohl gesetzeskonform sind, als auch den Forenrichtlinien entsprechen.

    Beispiel1:
    Service war komplett gesetzeskonform:
    Üblicher Bericht und als Zusammenfassung: GV (saver), OV (safer)

    Beispiel2:
    Service war teilweise gesetzeskonform:
    Üblicher Bericht und als Zusammenfassung: GV (saver), OV
     
  20. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146


    Ich sehe das ähnlich, der Berichteschreiber ist der dumme wenn es nicht Gesetzeskonform geschrieben ist. Es ist sicherlich nicht nur die Kondompflicht die sich ändert und ich werde nicht das ganze Gesetz mir durchlesen. Ich nehme dieses Gesetz ernst, denn ich weiß nicht welcher wirkliche Sinn dahinter steht und es wäre nicht das erste mal das noch weitere Gesetzes Änderungen folgen.
    Plötzlich ist es eventuell auch keine Ordnungswidrigkeit mehr.

    Jeder kann es halten wie er möchte und die Zukunft wird zeigen, wer noch schreibt und welche Qualität die Infos haben.
     
    Indianer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden