FKK Sharks Cassandra mit K, oder doch eine Isabel (die Schöne) wie sie im Buche steht

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. Juni 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Oben auf dem Zimmer sehe ich ihr zu wie sie geschickt das eine weiße Laken über das große Bett drapiert.

    Sie hat ihre schwarzen Lackschuhe mit den hohen Absätzen noch an, ansonsten ist sie so nackt wie am Pool als sie mir bereits vor einer Woche dort aufgefallen war.



    Doch damals hatte sie sich als ständige Begleitung einen Kerl ausgesucht, wobei dessen Freund sie öfters gerne einölte. Aber an dem Tag nicht nur Sie, sondern auch eine andere Grazie.



    Jedenfalls war nun ihr schlanker Körper mein, für mindestens die nächste knappe halbe Stunde.



    Da sie so aufrecht am Bettrand stand, nutzte ich die Gunst der Stunde und schmiegte mich von hinten an Sie. Zuerst schien ihr die Berührung noch angenehm, dann bemerkte sie wohl schon mein ausgefahrenes Fahrgestell und drehte sich zu mir um. Sie wollte wohl sicher gehen das ich nicht einfach meinen Steifen an ihrer Klitrois zu tief anrieb.

    Selbst mein gehauchter Kuss auf ihre rechte Schulter ließ sie wohl in dem Glauben es mit einem Triebtäter bei mir zu tun zu haben.

    Als sie das zweite Laken von der Seite ausbreitete konnte ich dennoch nicht wiederstehen und nutzte noch einmal meine Vorgehensweise um sie davon zu überzeugen das ich ein netter aber steifer Kerl bin im Moment.

    Mit den Händen fuhr ich absichtlich über ihre schlanken Hüften, ließ sie nach oben gleiten über den Oberkörper und hielt zwei feste Brüste in meinen Handflächen. Dankbar seufzte ich nun in ihre Schulter und bestrich mit meinem Mund das Ohr. Sie ließ sich kurz fallen nur um sich wieder umzudrehen und mich zu einem Kuß zu verführen.

    Also gab ich auf und legte mich neben sie auf meine rechte Seite des Bettes, während sie umständlich ihre hübschen Füßen von den Schuhen befreite.



    Dann fing sie wieder an mich zu streicheln und dezent zu küssen. Mein rechter Nippel hatte es ihr angetan. Sie saugte heftig daran bis meine Brustwarze fast glühte und nicht nur von den zu viel genossenen Sonnenstrahlen ohne Schutzcreme.

    Da gibt es ja auch einen kurzen Witz zu: Sie fragt ihn warum er solch eine weiche Haut hat? Das sage ich nicht, antwortet Joachim ein Geheimniscremer. Verstanden?



    Irgendwie fand sie dann mein bestes Stück doch am wichtigsten. Doch mehr als eine lange Laission mit ihren Mundlippen veranstaltete sie dann doch nicht. Das war ja nicht einmal ein 20%-Blow-Job. Um die Stimmung für mich bis zur Explosion anzuheizen, wollte ich von ihr wissen ob sie auch 69 macht?

    „Sixty-nine?“, wiederholte ich nochmals da ich mir nicht sicher war in welcher Sprache ich mich am deutlichsten bei ihr ausdrücken konnte damit sie mich verstand. Mal sprachen wir Deutsch, mal Englisch, aber auf beiden Seiten eher gebrochen.

    Sie hörte dann auf zu nuckeln an meiner Eichel und schwenkte eines ihrer langen Beine über meinen Oberkörper bis ich einigermaßen ihren Po auf meinem Oberkörper hatte. Leicht rutschte sie herunter, wobei ihre Pussy angenehm auf mich zusteuerte. Ich spüre noch immer dabei ihre leichten Titten mit den herzhaften Nippel wie sie meinen Körper berührten. Echt erotisch gemein.



    Am Schambereich war sie völlig haarlos, ach was würde ich mal wieder für einen Busch ausgeben.

    Ihr dunkles langes glattes Haar hatte sie bereits wie die meisten zu einem Knoten verbunden. Dabei ist das so erotisch bei den Nickbewegungen auch dieses fallende Haar wie Seide über meine Klöten streichelnd zu erleben.



    Meine Zunge berührte sie vorerst nur ganz flüchtig. Mein wichtigster Muskel im Gaumen ist zwar trainiert, aber nicht dafür geschaffen als Penisersatz zu fungieren. Dies würde bei einer Spannweite bis unter das Kinn fast reichend für einen Asiaten völlig ausreichen, mir aber nicht.

    Ein leicht herber Duft, aber nicht zu unangenehm lauerte dann etwas aufwärts für meine Nase. Doch schonungslos wie ich bin, und auch von visuellen Erinnerungen geführt wie ein Kerl die Peta Jensen in einem Pornofilm heftigst mit Nase und Zunge beide ihrer Löcher penetriet, tauche ich so tief wie möglich in dieser Stellung in ihre Körperöffnungen.

    Oftmals unterbricht sie ihr Blasespiel, als sie anfängt gewisse Unterbrechungen bis fast zum hörbaren Vororgasmus auszustöhnen.

    Dabei habe ich noch nicht mal das ganze ABC angewandt beim lecken.

    Ihr leichter Körper windet sich über mich und ich sehe zu wie sie ein Londoner-Standard-Club-Kondom versucht über meinen festen PIN zu rollen mit beiden Händen. Okay, immerhin, zwei Drittel sind nun glanzvoll verpackt für eine Reise ins Muschi-Paradies.

    Gehockter Reiter, gestreckter, mit Muschi kreisender, sich nach hinten wie lehnender ist alles ihr Repertoire.

    Einige Kunstgriffe behalte ich dann lieber für mich, ich lasse sie halt machen, so wie es ihr Spaß macht anscheinend.

    So langsam entwickeln sich auch bei mir gewisse Glücksgefühle in Form einer Sperma-Fontäne die ich gerne von mir geben würde.

    Also den Betrieb noch einmal in die Rückenlage verlegt und fange sie an leicht zu stoßen, als wieder der Kontrollgriff in Richtung Schwanz geht ob die unzureichende Verpackung noch hält.
    Die hält noch mehr aus, als das leichte Geschubse in sie. Der Griff unter ihre linke Pobacke um sie zu liften, scheint aber auch nicht auf so viel Gegenliebe zu treffen wie sonst bei meinen Geschlechtspartnerinne. Also las ich es und fange kräftiger an zu stoßen. Immerhin hat sie vor der neuen Stellungsaufnahme noch einmal gut nachgeschmiert.



    Ihr halb geöffneter Mund, der mir bereits beim Vorspiel aufgefallen war, läßt zwar keine neuen wolllüstigeren Geräusche hören, doch eine gewisse Kurzatmigkeit kann sie nicht ganz verleugnen.

    Jedenfalls kommen wir zusammen dann in einem doch gewissen grandiosen Ende. Sie kommt dann nochmals vor der Tür zur Gardrobe als ich die 50 Mäuse per Papierdokument in die Hand drücke und sie mir dabei mitteilt sie müßte nun sich waschen gehen. Braves Mädchen, gute Erziehung.



    Was bleibt bei mir? Ein netter Gedanke, sie gevögelt zu haben, aber ohne das Vorspiel von fast 3 Monaten als sie noch keusch mit Handtuch verdeckt um die Brust an der langen Rundtheke des Sharks saß und den sehr guten Zeugnissen per Berichten und mündlich vorgetragenem der Forenkollegen wäre ich nicht bereit gewesen sie zu bumsen.



    Sie ist wirklich nett. Ihr wißt wie der Spruch weiter geht?

    Aber wahrscheinlich ist sie aber ab 100Euro aufwärts auch ganz anders, wer weiß das schon, ich bestimmt nicht.



    Gruß vw, gebucht am Pfingstsonntag: (C)-Kassandra bzw. Isabel die Schöne wie sie zu mir meinte aufgrund meiner Nachfrage zu ihrer Namensherkunft
     
    moravia, Ritter Lanzeflott, faun und 7 anderen gefällt das.
  2. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    @verweser

    wihder suber perihcht geschripen! Bihst eihn doller Gerl. Wih du ihmer ahles nohch soh kenauh wisen dust peeintruhckt mihch soh ser unt besdähdikt mihch, duh hasd sihchehr stuhtiert weihl duh dihch soh gud gannst addigulihren unt ales soh gut kahnst bescheipen.

    RLF
     
    moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden