FKK Mainhattan Downtown Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sylvester Danone, 8. Mai 2017.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Marc; anhand der Aufzählung sehe ich dass Du Stammgast bist; und da glaube ich dass Du einen tollen Service
    bekommst; den ich auch im MH zu schätzen weiss
     
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Da ich aber auch immer mal wieder mit FKs ins Gespräch komme und ab und an ein neues Gesicht dabei ist und ich dann auf Nachfrage Frauen empfehle und dann Feedback vom Zimmergang bekomme, bin ich gerne bereit darauf zu wetten, das Du als Newbie bei den aufgeführten und von ca. 80 % der dort arbeitenden Frauen einen korrekten Service mit dem vielzitierten Club-Standard inkl. ZK für 50€ bei 30 Minuten bekommst.

    Du als Newbie und nicht ein Stammgast.

    Sicher gibt es dort auch Frauen, vorzugsweise aus Clubs die eher nicht berühmt sind für guten Service bei 50for30, die entweder gar keine ZK anbieten, oder die CDL-Mafia-Methode versuchen guten Service erst ab 100€ anzubieten.

    Aber aktuell deutlich weniger als die Frauen die auch für 30 Minuten schon ordentlich performen.

    Wie gesagt gerne wette ich einen Eintrittspreis darauf.
     
    Steve German, garfield66 und faun gefällt das.
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich habe noch ein paar unverplante Urlaubstage im Sommer; gibt es ein günstiges Hotel in der Nähe der
    italienischen Stadt ?
     
  4. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Macht das doch bitte mit PN untereinander aus.
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
  6. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marc Aurel. Ich nehme die Wette mit dem Rom an.
     
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    hi,

    Gan dier helven:

    hofe geholven zu hapen.

    RLF
     
    Sylvester Danone, Octavian und Montoya gefällt das.
  8. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Danke für eure Tips! werde nächste Woche Donnerstag meinen Erstbesuch abstatten! falls jemand da ist bitte sagt bescheid*g*
     
  9. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Gehrne wahr dohch gaum der rete führ mihch werd. Hap ich gerhrne gedan. Schreip aper auhch einehn Periehcht.

    RLF
     
  10. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Wieso eine Stunde - der Kunde ist König !!@
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden