FKK Atlanta Atlanta im Mai

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 6. Mai 2017.

  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Also Plastebecher gehen mal garnicht.
    Da bekomm ich Pickel, vom Müllberg fange ich garnicht erst an.
    Im 5. E. gibts auch Gläser und Tassen und ich habe noch kein einziges Glas dort zu Bruch gehen sehen.

    Das es natürlich Vollhonks gibt, die alles fallen lassen ist natürlich normal, aber bei gescheitem Eintrittspreis kann man auch gutes Geschirr erwarten.

    LG Haba
     
    dragon und schneehase gefällt das.
  2. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    89

    Gestern waren alle Bereiche offen
     
    3-Groschen-Opa, fancier und Hörbi gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Kein Wunder, du warst ja schließlich involviert.:confused:

    :p:D
     
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Diese Plastikbecher kann man spülen.

    Blöd, wenn man nur zwei/drei Clubs kennt, aber überall seinen Senf dazugeben muß.


    Zugegeben:
    manchmal gibt es in der World an der Grillhütte Einwegbecher und Einweggeschirr. Nicht gut.
     
    Montoya, Haba und Sylvester Danone gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das meinst aber nur du.

    Und Plastebecher spülen, habe ich noch nie gesehen, klar kann man, bist du sicher das die gespült werden?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Und warum höre/lese ich da so einen faden Unterton heraus???

    Mir ging es um die Becher, obs nur ein Club ist oder mehrere, ist doch eigentlich nicht relevant.

    Sowas geht garnicht.

    LG Haba
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Sogar in der Spülmaschine.

    [​IMG]


    "Fader Unterton???" Der ist gut! :haha:
     
    Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780

    Na trotzdem wollte ich nicht aus einem Plastikbecher trinken.

    Ein gescheites, sauberes Glas ist auch in einem günstigen Club kein Luxusartikel.

    LG Haba
     
  8. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Im Sharks gibt es sogar Plastik-Sektkelche für den Champagner, was für dieses teure und edle Gesöff ziemlich unpassend ist.

    Wenn du einmal barfuss in der Sauna sitzen bleiben musst, bis die herbeigerufene Putzfrau die vielen scharfen Glasscherben mühsam auf dem Boden
    vor der Eingangstür beseitigt hat, weil irgendein Penner das Glas fallen liess (wie in einem anderen Club gesehen), verstehst du vielleicht, warum auch
    Plastikbecher ihren Zweck erfüllen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
    Hoppedieter, Montoya und Haba gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nun man kann oder könnte auch in den Clubs gewissen Bereiche für das Mitnehmen von Gläsern sperren, bzw darauf hinweisen.
    Klar ist das blöde wenn ein Glas kaputt geht, aber andererseits muss ich auch kein Glas mit in die Sauna oder an den Jacuzzi mitnehmen.

    Man kann auch ganz entspannt an der Bar oder bei den vielen Sitzgelegenheiten etwas trinken, in aller Regel sind dort auch gescheite Ablage- bzw Abstellmöglichkeiten.
    Ein gewisser Stil und ein gewisses Fingerspitzengefühl der Gäste natürlich vorausgesetzt.

    Aber es gibt immer wieder Leute, die das nicht haben.

    LG Haba
     
  10. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    89

    Und genau da liegt meiner Meinung nach immer mehr das Problem.
    Unabhängig vom Club.
    Wir beschweren uns hier immer häufiger über die nachlassende Qualität bei den Mädels.
    Leider wird das männliche Publikum auch zunehmend stilloser, ungehobelter, assozialer ... :mad2:
     
    Hoppedieter und Haba gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Hallo,

    ... die Tage mal vor Ort gewesen !
    ... und sogar aus Gläsern :drink:

    Ich würde den inzwischen abgeschlossen "Umbau" mal als "kleine Renovierung" bezeichnen. Dem Anschein nach, ein bisschen frische Farbe und ein paar neue Tische aus dem benachbarten schwedischen Möbelhaus. Relativ hell ausgeleuchtet das Ganze. Beim nächsten mal nehme ich meine Sonnenbrille mit nach oben :cool:.

    Richtig, mach mal würde ich mir auch wünschen, das speziell dort an der Rezeption ein wenig besser hingeschaut wird. Aber unter den monetären Gesichtspunkten (GL und CDL) kann ich auch verstehen, wenn nicht.

    In Sachen Qualität ...

    Mia ... nicht gesichtet
    Erika ... nicht gesichtet
    Flavia ... fast nicht gesichtet (Erst zu später Stunde buchbar !)

    Auch Richtig, vom skinny Barbie Rauschgoldengel über schlanke braune Schokolade, bis hin zum Typ MILF... alles dort was das Herz begehrt.

    Insgesamt dürften letztens so zwischen 15 und 20 Girls dort gewesen sein, darunter wirklich hübsche Neuzugänge. :1luvu:
    Einige wohl aus Sinsheim eingewandert :haha:!

    Gruß Fancier
     
    verweser, Marc Aurel, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na bitte wenigstens einer der richtig zufrieden war.
    Und was hattest du zum zimmern???

    LG Haba
     
    dragon und fancier gefällt das.
  13. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Das sollte einen neuen Tread wert sein !

    Nur soviel vorab:

    Kim - Hübsches Ding, angeblich Neuzugang aus Sinsheim.
    Ann - nicht das optische Highlight, aber ne echte MILF.

    Gruß Fancier
     
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Muss ich gleich mal schauen.

    LG Haba
     
  15. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Forumkollegen,

    ich wollte mir ein Bild vom renovierten 1 Stock Atlanta machen und nach den Neuzugänge sehen, daher stand ein Atlanta Besuch an.

    Der Parkplatz war voll, es wird von den DB mit den neuen Preise angenommen. Ich hatte auch nichts anderes erwartet, aber was erwartet mich heute?, das war meine Frage. Im Atlanta war viel Betrieb , ausgewogenes Verhältnis zw. DB und CDL. Erika war nicht zu sehen, aber viele Neue darunter 2 dunkelhäutige Perlen davon eine junge und eine reife. Ich dachte gleich das wäre mal was anderes.

    Mir viel gleich beim Betreten der Umkleide eine gutausehende blonde schlanke Sie mit hübschem Gesicht in roten super hohen roten High heels auf. Das hebte gleich meine Stimmung.

    Nach dem Duschen wollte ich zur Bar ein Getränk holen und mir den ersten Stock nach der Renovierung ansehen.

    Ich musste an der Bar warten, keine Bedingung zu sehen, also hingesetzt und siehe da es kam die hübsche Blonde auf mich zu und fragte was ich trinken möchte und sie bediente mich. Sofort saß sie neben mir und das Gespräch begann. Sie fragte mich, zu meiner Überraschung ob ich vor ca. 2 Wochen da war! Ich war baff, das stimmte aber ich wusste nicht wer sie ist und so hatten wir gleich ein Thema, sie gab mir ein Tipp, sie hatte damals Locken!!! Nun wusste ich es, es war Mia, ich war schon etwas beeindruckt was sich die Girls alles merken.

    Mia ist sehr nett und auch auf mich eingegangen, leider wirkt sie bei Gesprächen wirklich etwas kühl und ohne die Vorinfo aus dem Forum hätte ich es wieder falsch gedeutet. Nun war ich neugierig und buchte Sie. Danke Kollegen für die Infos, da haben sich die Diskussionen schon mal gelohnt.

    Zu Mia brauche ich hier im Forum nichts sagen, es kam diesmal zur Buchung und im Zimmer stellten wir fest das uns die Zeit nicht reicht und so verlängerte ich und ein extra buchte ich noch hinzu. Wenn ich mal das Glück habe von einer Top Empfehlung angesprochen zu werden möchte ich dies auch richtig genießen. Nun bin ich auch über diese Latte gekommen, so soll es sein,es hat Spaß gemacht, danke Mia.

    Nachdem das erste Zimmer beendet war, ist eine Pause nötig und ich konnte mir nun den 1 Stock ansehen, das Deckenlicht war aus und so war es sehr dezent beleuchtet, neuen Bezug für die Liegefläche der Raum mit neuer Farbe angelegt,einige Zimmer sollten auch renoviert worden sein, aber eines vorneweg die Girls gingen sehr verhalten ran es waren nur Kennenlerngespräche der ruhigen Art am heutigen Abend ,etwas ungewohnt für mich, trotzdem kam es noch zu ein weiteres Zimmer.

    Nach dem Strudelbad erst mal abgelegt, gleich kam eine schlanke sie und legte sich vorsichtig zu mir. Es ist Kim.

    Kim ist nach eigen Angaben seit 2 Wochen in HU kommt aus ein Club in Sinsheim, Ro 23j, kf 34, ca.1,67cm groß , kleiner Busen,dunkle Haare zum kurzen Pferdeschwanz gebunden, leichte Intimbehaarung, so ne Art 3 Tage Bart. Schüchtern wirkend so auf eine Art Unschuld.
    Ich erklärte ihr ich hatte ein Zimmer und relaxe nun und schwuppdiwupp war sie weg.
    Es dauerte nicht lange da schwänzelte sie wieder um mich herum.
    Irgendwie war sie witzig und hatte ganz Ausdruck starke Augen. Ich war wieder bei Kräften, und dachte warum nicht.
    Gesagt getan, ein Zimmer auf dem Flur war noch frei.


    Im Zimmer angekommen bot Sie mir eine spezielle Massage an ,die ich dankend ablehnte. Die kleine hat zu mindestens einiges drauf.
    Es ging mit ZK los und Kim streichelte geschickt. Auch beim schmusen auf der Matte bearbeitete sie dauernd meinen mittlerweile großen dragon. Ich merkte das zeigt Wirkung.

    Jetzt ergriff ich die Initiative und wanderte zur 3Tagesbart Grotte. Sie genoss es sichtlich und öffnete mehr und mehr ihren Schoss und letztendlich stellte sie ihre Füße auf meine Schulter und ging richtig ab, nun war ich richtig da und verwöhnte mit Wonne. Das war richtig Geil wie sie sich verbog !! Es passt zw. uns. Es wurde richtig nass und sie zuckte schon ordentlich. Nun kam ich dran, Kim bläst sanft und variierte dabei. Plötzlich wollte Kim GV, sie sprang förmlich auf mich und ritt. Das war nun eine ganz andere Kim ,voller Power. Sie ist richtig eng gebaut und war richtig geil unterwegs. Nun kam es zu verschiedenen Stellungen bis hin zur Doggy wo sie ordentlich dagegen hielt. Kim tauchte mit dem Kopf förmlich ab und der Po kam hoch, das hatte schon was wie sie das darbot. Sie hielt dagegen und so feuerte ich auch alles in den Conti. Erleichterung auf beide Seiten, die Zeit war fast um, diesmal keine Verlängerung. Kurzes AST und die Zeit war um.

    Danach noch Sauna und ein Gespräch mit der jungen Schoko Perle Joy, oder Josy geführt, einer meiner besten unterhaltsame CDL Gespräche in diesem Jahr aber leider war ich von den 2 Zimmer und der Sauna geplättet und musste auf eine Buchung verzichten, sollte diese Perle bei mein nächsten Atlanta Besuch anwesend sein steht sie ganz oben auf meiner Liste.

    Für mich war es ein schöner Ereignisreicher Abend.

    Gruß Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
    verweser, Toro, fancier und 7 anderen gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na bitte, klingt doch wieder sehr gut und obendrein eine Top-Empfehlung gezimmert.
    Und das 2. Girl war ja wohl auch mehr als "normaler Standard"!!!

    Danke für den Bericht.:bang:
    Leider kann ich das nicht "nachmachen"! Du weisst ja warum!!!:D

    LG Haba
     
    dragon gefällt das.
  17. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Haba,

    Top Empfehlung sind für mich nicht an der Tagesordnung, da hatte ich schon Glück.
    Richtig erkannt, ich empfand das Zimmer mit Kim auch mehr als “normaler Standort“ und wenn ich die Zeit für ein 3 Gänge Menü gehabt hätte, wäre es mit der schoko Perle ein krönender Abschluss geworden.
    Vielleicht hat ein Kollege mal ein Erlebnis mit ihr und berichtet darüber?
    Trotzdem war es für mich ein zufriedener gut gelungener Clubabend.
    Der nächste Clubtag kommt bestimmt,da könnte ich es nachholen.
    Ja ich weiß das es mit dem nachmachen nicht geht.
    Dafür machst du uns, “aus aller Welt“ auch einiges vor. Ich lese gerne deine Erlebnisse und lasse mich inspirieren.
    LG Dragon
     
    Toro, schneehase und Haba gefällt das.
  18. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi

    Ihst vodografiren im Klup den üperhaubt erlaupt? Las dich dah ploß nihcht erwiehschen.

    RLF
     
    Montoya und Mat the Rat gefällt das.
  19. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Sdihmt Vivian wuhrte jah schlislich fohr jaren zuhr schöhnsten CDL im Mainhattan gewält. Ihmer ser freuhndlich und nahch wih for extrehm hüpsch wehn sih mid Zikaredde ihm munt Pihza oter Bagett zupereitet oter tringken ausschehngkt.

    [​IMG]

    RLF
     
    Montoya gefällt das.
  20. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Hallo RLF
    danke für dein Hinweis, nee nix Foto, ich bin Weißbinder und habe immer weiße Farbe und mein Pinsel dabei, da spritze oder streiche ich mir mein Bild schnell mal zusammen.
    Ich glaube nicht das " vodografiren im Klup üperhaubt erlaupt" ist.

    Du denkst wenigstens mit, das mag ich. ;)


    Ich war noch nie im Mainhatten aber ich war großer Fan von den Flodders und Vivian hätte auch meine Stimme bekommen, aber gezimmert oder flach gelegt hätte ich ne andere ! Da wäre mir die Vivian viel zu schade, für diese Dinge :blow:, denn Sie hat ganz andere Talente.

    :)
    LG Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Toro und Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden