FKK Atlanta Atlanta im Mai

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von dragon, 6. Mai 2017.

  1. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Hallo aktive und passive Mitglieder,

    nun war es mal wieder Zeit für mich ein Club zu besuchen und so kam ich auf die Idee ins Atlanta zu gehen.
    Diesmal wollte ich Abends das bunte treiben erleben.
    Der Parkplatz war schon gut gefüllt .


    Rein in den club, ca 10 DB da, ca. 10-12 hübsche junge cdl an der bar, wow dachte ich das lässt hoffen, aber merkwürdig kein bekanntes CDL Gesicht anwesend, von den 5 Feen die ich näher kennenlernen durfte fehlte jede Spur, ich kannte nur die Frühschicht, so war ich nun ungewollt wieder der Neue.

    Geduscht und so bei mir gedacht vielleicht sind die mir bekannten Girls oben, also Getränk geholt und rauf in den 1 Stock.

    Mich trifft fast der Schlag, der Raum zur Sauna, Whirlpool, Liegefläche, komplett wg Renovierung gesperrt.
    Das war sehr überraschend und ich dachte das wird alles etwas anders heute, aber schauen wir mal.

    Runter gegangen in eine ruhige Ecke gesetzt gewartet und beobachtet. Nun sah ich wie DB mit vollen Sektkübeln mit cdl,s zusammen sitzen, Das sah mehr nach Barbetrieb mit Getränkeausschank aus.

    Es dauert mindestens eine Stunde bis sich etwas ergab, auf mein Weg zur Bar wurde ich nebenbei von MIA eine sehr schöne blonde aus RO angesprochen , genau mein Typ, aber das wars dann schon, keine Berührung, 3 Sätze gewechselt und ich sollte entscheiden ob ich sie nach ein Zimmer fragen möchte. Ich entschied gar nichts, und so sagte sie zu mir: wenn ich später Lust habe kann ich ja kommen.
    Danke für den Hinweis dachte ich. Nun wer mich kennt weiß das es das bei mir nicht gibt, ich gehe zu keiner CDL und frage nach ein Zimmer. Das ist mein Prinzip. Aber natürlich kann jeder das machen wie er es für richtig hält.

    Nun rechnete ich nur noch mit 1 Zimmergang am heutigen Abend,denn viel Zeit war schon nutzlos vergangen.... und nach nochmal 30 min kam eine feiste cdl und fragte ob sie sich zu mir setzen darf, sie war gar nicht mein TYP am heutigen Abend, es wurde nichts daraus. In dieser Umgebung mit den hübschen CDL konnte ich mich einfach nicht dazu entschließen ,bei Vormittagsbesuchen hätte dies vielleicht anders ausgesehen,das Umfeld beeinflusst schon gewaltig.

    Ich wechselte in die Champagner lounge, 30 min später kam Andra ein 25 jahre gut aussehende CDL aus Ro zu mir super Figur,hübsches Gesicht und sehr schlank , sie kniete sich vor mich hin und wir führten ein Gespräch keine Berührung ,nix, total ungewöhnlich,

    Also geredet, mein Angebot statt zu knien sich lieber zu mir zu setzen schlug sie aus und so kam nach 15 min Gespräch auch der Satz, wenn ich später Spaß möchte ,kann ich zu ihr kommen. Ich dachte das ist gut zu wissen,aber nicht mein Ding. Mittlerweile hatte ich festgestellt das die DB heute die CDL,s fragen und zu ihnen hin gehen. Ist wohl heute Herrenwahl ,das kann natürlich jeder halten wie er das möchte.

    Ich dachte so bei mir, da bist du heute beim falschen Mottotag anwesend, da geht der gute Onkel halt mit seinen Scheinen wieder nach Hause.

    Aufgeben wollte ich dennoch nicht und ich habe mich in eine ruhige Ecke gesetzt und nun kam Jasmin, eine 21 jährige schlanke RO mit kleinen Kreuz Tattoo im Nacken und gesellte sich zu mir. Nun begann endlich ein schönes Gespräch , leichter Körperkontakt aber sehr dezent, etwas mau, zu den früher schon erlebten Kennenlerngesprächen, aber heute ist alles anders.

    Nun kam die Zimmerfrage von Jasmin, endlich war die gewohnte Ordnung für mich hergestellt. Ich fragte nach ihren Service und ZK , ich wollte keine unangenehme Überraschungen erleben und sagte ich möchte alles hier und nicht auf dem Zimmer abklären, Jasmin verstand . Wir wurden uns schnell einig.

    Auf dem Zimmer ging es wie versprochen los, ganz zärtliche Liebkosungen usw, ich spürte schnell das sie franz verwöhnt werden möchte und siehe da es passt. Sie ging ganz schön ab und nun kam ich dran, franz vom feinsten ,wow ,eines der besten Gebläse was ich diese Jahr hatte und es sah noch saugeil aus.Vorspiel mit ZK schon mal sehr gut und ohne Zeitdruck, sie lies sich problemlos führen.Danach in den Stellungskampf gewechselt, ich stellte fest das scheint nicht ihre Stärke zu sein und so nahm ich die Sache in die Hand und orderte auf FT um. Sie erklärte mir das macht ein Aufpreis den ich lächelnd akzeptierte. So sah ich gleich ein lächeln auf ihr Gesicht, wir verstanden uns auch da sehr gut.

    Gesagt getan und die Jasmin konnte ihre Stärke ausspielen und ich durfte es genießen. Das war wirklich perfekt und zielführend und die Aufnahme war perfekt bis auf den letzten Tropfen, sie konnte sich mit vollen Mund noch verständlich machen und die Entsorgung passierte ohne Hektik ,wer sagt es. Das war gelungen.
    Nun konnte ich wieder lachen, es geht doch ,manchmal muss man nur etwas warten bis die richtige kommt und der Knoten platzt.
    Also muss der nette Onkel doch nicht alle Scheine wieder mitnehmen, eine junge hübsche hat es als erste geschnallt, da ist was zu holen, so soll es sein, das nächste mal bitte nur etwas früher,ich war gedanklich schon auf dem Heimweg.

    Nun dachte ich hier geht heute noch etwas.

    Erstmal geduscht, Getränk bestellt und für eine Pause vorbereitet.

    Es dauerte nicht lange da wurde ich liebevoll von hinten angegangen, das war so schon gut gemacht das ich die kleine nicht sehen konnte aber dafür spüren. Das Spiel lief so eine ganze Weile,war interessant und geil.

    Es war Lorena blonde kurze Haare 32er Figur sehr schlank schönen handvoll Naturbusen ca. Mitte 20 aus RO, seit 2 Wochen im Atlanta. Sie fragte ob wir und setzten wollten und dann ging das genecke eine weile weiter, ZK nur auf dem Zimmer, dann kam die überraschende Frage, Zimmer dachte ich, nee, sie zeigte auf ihre Freundin Magdalena, bildhübsch Anfang 20 ,30-32Figur kleiner Busen A Größe, schwarze dunkle Locken,hübsches lächeln halterlose Strümpfe genau mein Ding !!! . Ein 3er mit blond und schwarz sagte Sie. Magdalena verstand schnell und setzte sich an meine andere Seite. So war ich umgeben von blond und schwarz und sie tat ihr bestes mich von dieser Idee zu überzeugen.

    Nun hat mich das Fieber gepackt und ich willigte ein.
    Service abgeklärt und hoch ins Zimmer, sie nahmen das schmale Spiegelzimmer, ich ahnte schon, das soll die schnelle Nummer werden, aber sie wussten nicht das ich gerade ein Zimmer hatte und eigentlich noch etwas Pause brauchte.

    Als mein Handtuch viel war der Schreck in dem zierlichen Gesichter von Magdalena zu erkennen.
    Ich bin gut gebaut, aber so problematisch ist dies nie.
    Ich denke sie ist neu im Geschäft und Lorena ist da die Chefin. Immer wieder gab Lorena auf RO ihr Anweisungen ,aber Lorena merkte auch ,ich bin der Regisseur und bestimme das Spiel,diese Aufteilung funktionierte perfekt.

    Mein Motto in diesen Fall war, ich bezahle die Musik und bestimme was gespielt wird, größtenteils wurde dies verstanden.

    Ich merkte gleich, von GV ist Magdalena nicht so angetan so lies ich ihr erst mal Zeit.Ich erklärte , keine Angst er tut nichts und wird wieder klein, aber um GV kommt heute niemand rum....Aber erst mal war Vorspiel dran, alles gut ,einziges Manko war das Magdalena kein ZK gemacht hat.

    Trotzdem waren es sehr geile Aussichten und Ansichten ,die Spiegel erlaubte schöne Einblicke, Magdalena blies wie der Teufel und ich merkte was die beiden planten,etwas Abspritzorientiert alles, sehr wahrscheinlich wollten sie das GV einsparen?? Auch immer mal in RO Anweisungen untereinander. Aber sie konnten ihn nicht klein blasen, obwohl das Vorspiel sehr geil war, die beiden haben sich mächtig ins Zeug gelegt.
    Obwohl die 2 Abwechselnd richtig geil bliesen eine küsste mich immer wieder, Lorena mit ZK,oder ich verwöhnte sie und die andre,ein wechsel spiel halt.

    Nun sahen sie es ein, es kommt zum GV , Lorena die Chefin opferte sich zuerst , mir war das recht denn ich wollte bei Magdalena den Abschluss erzielen. Passt jeder spielt das gleiche Spiel aber mit anderen Hintergedanken,wichtig ist mir das ich das bekomme was ich möchte, beim GV bearbeitet Magdalena geschickt die freien Stellen und hoffte sicherlich das der gute Onkel alles bei der Lorena los wird, Stellungswechsel vollzogen aber ohne Erfolg. Ich wusste da schon es kommt das finish nur bei Magdalena.... und die Chefin sah es ein ,sie kann für ihren Schützling nicht mehr viel tun. Uns so kam die gute Magdalena zum GV dran und das hatte schon was ,alles in den Spiegeln zu sehen und so merkte ich das klappt bei der kleinen...aber es dauerte eine Weile die Chefin bearbeitet gleichzeitig meine Hoden sehr geschickt , streichelte den Rücken usw....

    Nach einer Weile war es dann soweit alles in den conti und Magdalena hat die Reinigung übernommen und taxierte immer noch das gute Stück und man merkte sie konnte es nicht fassen das er passte, Ich sagte nur geht doch, das habe ich euch gleich gesagt, er wird wieder klein.... Lorena hatte da kein Problem ,sie weiß total Bescheid und gibt vieles an Magdalena weiter.

    Danach geduscht an der Bar noch ein Absacker getrunken, gehofft das keine Anfragen mehr kommen,auch dieser Wunsch wurde erfüllt und dann zufrieden und glücklich nach Hause gefahren.
    Ein Clubtag mal ganz anders wie die anderen ,auch anders als gedacht. Am Ende war alles gut.

    Nun freue ich mal wieder darauf die liebe Frühsicht zu treffen um wieder der Alt Bekannte zu sein, denn da werde ich richtig angesprochen.

    Gruß Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
    Sveto, Limes, garfield66 und 10 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Danke Dragon, toller Bericht :danke:

    Nur kurze Frage
    Wann warst du da, und bis wann soll die Renovierung abgeschlossen sein?

    Wollte in kürze mal wieder vorbeischauen.
    Allerdings mit Wellnessfaktor
     
  3. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Das freut mich das es dir diesmal besser gefallen hat. Ich war Di vor 3 Tagen da. Es heißt ab 10.5 wäre es fertig, aber alles sah noch recht unfertig aus. Nun der Flughafen in Berlin hat auch etwas Verspätung mit der Fertigstellung gehabt. Es wäre schön wenn du mal Berichtest wie der neue Wellnesbereich aussieht, ohne diesen waren die ersten 2 Stunden schon hart, aber letztendlich hat es sich für mich gelohnt.
     
    Toro gefällt das.
  4. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Unverhofft kommt oft, heißt es. Das war wohl der Fall. Am schönsten ist es, wenn was nicht geplantes eintritt und man positiv überrascht wird.
    Übrigens, der Berliner Flughafen ist immer noch nicht fertig, frühestens 2018. Falls man ihn nicht wieder abreißt.........
     
    Haba gefällt das.
  5. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    321
    Homepage:
    OT on!
    Abreisen? Bloß nicht, dann lieber einen großen FKK-Club daraus machen. :)
    OT off!
     
    Haba gefällt das.
  6. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Ja genau, ich sehe du verstehst mich, wenn du gedanklich schon auf dem Heimweg bist und dann noch so ein finish geboten bekommst dann ist alles andere Vergessen und dieser Abend prägt sich positiv ein. Richtig erkannt ,ein 3er war auch nicht geplant, das war das i Tüpfelchen am Abend. Wenn Magdalena ZK gemacht hätte wäre sie bei mein nächsten Besuch als Zimmergang gesetzt, aber ohne ZK fehlt mir das GF6 feeling. Aber eventuell erweitert sie auch noch ihren Service um ZK.

    Die Bauarbeiten stimmen mich zuversichtlich, daran erkenne ich das es nach dem 01.07 weiter gehen soll, das ist schon mal etwas. Meine Frage wäre ,wird danach das EG renoviert? Dann dauert es bestimmt länger..... bis alles fertig ist?
     
    Toro und Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hey, du hier, Klasse!!!!!!!!!!!!!
    Gruss an dich!!!

    Netter Gedanke, man kan ja eine Start- und Landebahen behalten, dann könnte ich dirket in den Puff einfliegen!
    Das wärs doch!!!

    Gruss Haba
     
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich denke, sie wird sich an dich beim nächsten Besuch erinnern und dann kannst du ihr das ja direkt klar machen.

    Im Grunde ist ja so, wer auf einem nackigen Pimmel rumlutscht, der kann auch ein wenig mit der Zunge küssen.

    Wobei und das muss ich ganz ehrlich sagen, wenn alles passt und die Kleine ums verrecken nicht züngeln will, dann sch*** drauf und mach andere schmutzige Sachen mit ihr.
    Denn so wie ich es herauslesen konnte, war es eine ganz Hübsche.
    Da wäre ich dann mal inkonsequent!!!

    Tja da machen die Mädels hier im Club keine Zickereien, die schieben die Zunge bis zum Zäpfchen in den Hals.

    Gruss Haba
     
    dragon gefällt das.
  9. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    321
    Homepage:
    Aber auch eine Abflughalle, in DE-HE soll es so etwas schon geben.
     
  10. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ja, FKK im Hangar 6 und es werden nur hübsche Stewardessen in Strapsen angestellt! Braucht man nicht mehr bis Bangkok fliegen. Einchecken mit Bademantel und Schlappen. Der Zubringerbus hält direkt am Hangar 6.
    Ha, wäre das nicht ein Modell für Air Berlin? Die haben doch Probleme mit der Rentabilität. Die Flieger bleiben am Boden, die Stewardessen erwirtschaften mit Sicherheit mehr Gewinn als in der Luft, alles Banane!
     
    Haba gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... nochmals Danke für die Berichterstattung und die damit verbundenen Tipps! Echt schön wieder mal was aus dem ATA zu lesen. :)

    Es scheint, als würde es nicht nur mir dort gefallen. Sicherlich gibt es m. E. deutlich schönere Clubs, aber die Nummern dort sind immer wieder gut.

    Wo wir jetzt beim Thema sind:

    Erika kennst du ja - immer wieder gut ! Sicherlich ist sie nicht die hübscheste vor Ort, aber von der Session her einfach immer wieder geil.
    Mia - auch immer gerne wieder, wobei sie schon oft eher kühl rüberkommt. Auf dem Zimmer legt sich das aber ganz schnell.;)
    Flavia - muss man einfach machen. "Best Tits in Club" ... aber nicht nur das !

    Ja, ohne den oberen Bereich fehlt schon was für zwischendurch :cool:, insbesondere wenn der Aussenbereich aufgrund der derzeitigen Temperaturen nicht wirklich nutzbar ist.

    Hoffen wir aber das Beste !
    Wenn ich an die letzte große Baustelle "Dusche" denke, glaube ich aber nicht wirklich dran.

    FANCIER
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Nach einigen Überlegungen bin ich am Samstag ins ATA um noch die volle Pracht der Sonne zu genießen.

    Meine erhofften prallen Brüste die an Flavia hängen bekam ich nicht zu Gesicht. Da die Theke mir sagen konnte das sie doch erst nach 15Uhr eintrudeln würde, begab ich mich wieder nach außerhalb zum shoppen. Zwar hätte ich Sonnencreme als Schutz vor den Strahlen der Sonne auch an der Reception bekommen können, weil die mich fragte warum ich schon wieder gehen wollte, doch an meine Haut lasse ich nur ganz spezielle Produkte. Mit der ausgestellten Quittung war es dann in der Nacht so gegen 22 Uhr kein Problem wieder ins ATA zu kommen. Ich hatte sogar noch ein neues Handtuch im Spind erhalten. Aber letztendlich habe ich auch nur zwei gebraucht. Bin halt kein Umweltsünder, auch wenn ich ein Sünder bin.

    Da mich bereits einige Mädels am Nachmittag kennen gelernt hatten, die mir nun geflissentlich deshalb aus dem Weg gingen, war die Erkundung des Tempels der Lust relativ einfach. Die rechter Seite noch am Nachmittag verschlossene Brandschutztür, wo auf dem Flur auch noch eine gemütlichere Einzel-WC-Anlage liegt, war nun offen. Hier kann man sich z.B. bedenkenlos einen runter holen oder seine Standfestigkeit überprüfen. Dadurch sind auf dem Flur nun auch die restlichen Zimmer bis zur provisorischen Barriere als Handtuchständer im Flur aufgestellt zu erreichen, damit keiner einfach an der Plane vorbei in Richtung Baustelle vordringt.

    Durch Zufall traf ich nach links gleich gehend die Flavia vor der Tür in ein großes rosanes Handtuch gehüllt, die eben aus dem einem Zimmer kam und mir die frohe Botschaft:grim2a: mitteilte das sie dauergebucht sei für den Rest des Abends.

    Also mußte ich mich auf die Suche nach einem anderen Objekt meiner Lust machen, wo ich meinen Winzling hinein hängen könnte. Der war jedenfalls dazu geschrumpft nach dem ihm die Flavia als Muntermacher offensichtlich versperrt blieb.

    Die hübsche jünger erscheinende Schwester ala Anabel aus dem Sharks mir bekannt die hier nun arbeitet, war meine nächste Wahl die ich bereits am Nachmittag erblickt hatte.

    Aber nachdem mir der sehr kurze Italiener von zwei zwar positiven Session mit ihr berichtete, sie aber nicht annähernd MIA gleich käme, da diese seine Favoritin ist, war sie für mich gestorben.

    Als mir dann der deutsche Hermann später im ROM, wo ich hineilte wegen der Jessica auf meinem Weg nach Hause, trotz dieses unsäglichen Stau auf der Autobahn bei der Abfahrt Dudenhofen oder wie auch immer dieses bescheuerte Nest lautet wo alle hin wollten als nicht beschilderter Umweg wegen der Sperrung nach Köln von Frankfurt aus, die allerdings auch nicht da war, berichtete MIA wäre auch nicht mehr das was sie einmal war, habe ich mich so richtig verarscht gefühlt von meiner hohen Macht.

    Der Spieler in mir hat sich dann fürchterlich gerächt an diese angebliche höhere Macht der man vertrauen kann, allerdings erst am Sonntag-Abend nach der Heimfahrt vom Sharks mit seinem Wellness-Programm mit Dieter als Saunameister, da es dort auch nichts lohnendes mehr zu ficken gibt, da meine dortige Fav. Alma (sieht aus im Gesicht wie Angelina Jolie) ebenfalls als vermisst gilt und die andere es im Kreuz hatte (Graciella, eine üppige Busenfreundin wie die junge Sophia Loren). Und mit der älteren Milka als hellere Blacky mit ihrer komischen Aussprache von deutsch, konnte und wollte ich nicht das Laken teilen, auch wenn die noch so vom PER gelobt wird.

    Der eine Bekannte wunderte sich dann das ich so schnell wieder das Haus verließ nach nicht einmal 30 Minuten Aufenthalt, weil er mitbekommen hatte das ich eben erst angekommen war, kurz nach ihm.
    Als Prophet möchte ich ihn nicht erleben, weil er schon wieder meinte ab 1.Juli wäre alles ganz anders, dann würde sich beim Blow-Job mit Kondom für ihn kein Clubbesuch mehr lohnen bezüglich eines Zimmerganges. Dabei massiert er sowieso nur viel lieber die Frauen kostenlos.

    Ein weitläufiger Bekannter hatte mir auch erzählt er meinte ich würde nur hässliche Frauen aus seiner Sicht buchen. Als ich ihn darauf ansprach kamen wir dann zu der Feststellung das der weitläufige Bekannte jemand ist dem nicht zu trauen ist und der überhaupt nicht in der Lage ist auch mal was einzustecken. Es wird halt viel gelabbert in den Clubs, wie hier auch in den Foren ohne sinnvollen Hintergrund.

    Fakten sind jedenfalls für das Atlanta: Das Line-up ist für mich stimmig und durch aus brauchbar, selbst wenn man nur wie ich dort Girl-Watching betrieb. Über die Stamm-Mädels braucht man eh nicht mehr zu reden. Es gibt jedenfalls sehr hübsche Neuzugänge dort für mich.

    Mir gefiel vor allem unter dem Aspekt der Wellness, das nun die Saunalandschaft renoviert wird und das dies der einzige Club ist außer der Oase der einen gut temperierten sauberen Aussenpool anbietet.

    gruß vw, es handelt sich hier um keine Porno-Prosa (hat jedenfalls wohl jeder bemerkt der bis hier den Text durchgelesen hat)
     
    Hörbi, Marc Aurel, Hoppedieter und 3 anderen gefällt das.
  13. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Genau so ist es die Girls küssen recht ordentlich ,daher bleibt es abzuwarten wie das mit Magdalena weiter geht im ATA, schauen wir mal, sie ist auch noch nicht aus dem rennen.....

    Ich fühle mich auch wohl und finde Erika ist gesetzt und für mich gehört sie zu den hübschen.

    Mia fand ich sehr hübsch aber ihre kühle Ansprache war mir nichts. Ihre Empfehlung zu ihr zu kommen,wenn ich Spaß möchte,geht bei mir nicht. Dies habe ich aus meiner Sicht schon erklärt, da sind mir die Hände gebunden. Bei einer neuen Ansprache sieht das event. wieder anders aus, aber ich denke das haben einige cdl,s nicht nötig daher schaue ich mal was beim nächsten mal kommt.

    Flavia kenne ich nicht und ist scheinbar ausgebucht und damit hat das sich für mich wohl erledigt ,so wie bei Mia und anderen cdl der Stammbelegschaft, da komme ich von meiner Einstellung den Stammgäste nicht ins Gehege, ich schreibe mich in keine Warteliste ein. Trotzdem fühle ich mich wohl in den Club und stehe für Spaß bereit.

    Danke verweser für dein Bericht, da ich neu im Forum bin kenne ich mich mit den Berichte schreiben auf hohen Niveau noch nicht aus. Daher etwas Geduld mit den Bürgern im römischen Reich. Nun habe ich ein Vorlage von dir erhalten und weiß was du meinst.

    Ich freue mich aber das ich gewisse Dinge im ATA richtig erkannt habe.

    1. Es gibt des öfteren Herrenwahl und die Girls sind ausgebucht!
    2. Die Baustelle ist da,nun wurde sogar der Blick verstellt, die Besorgnis das es länger dauert ist nicht unbegründet.
    3. Das Line up ist stimmig.

    Gelernt habe ich nun schon:
    1. einige Damen haben es nicht nötig ,sie werden angesprochen,das habe ich mir nur gedacht.
    2. Der WC oben ist noch intakt und kann für die Vorbereitung zu schwierigen Zimmer genutzt werden.
    3. Und die Berichte ohne Porno Prosa sind viel besser, alles wichtige kann ohne Niveauverlust mitgeteilt werden.
    Dafür danke,beim pornoprosa habe ich mich verzettelt und hätte mir ein Haufen unnötiger Schreibarbeit sparen können.
    4. Es ist besser keine Bekannten im Club zu treffen ,sie labbern nur scheiße.
    5. Man kann auch nach 30 min gehen,wenn es einen nicht passt, darüber habe ich nur nachgedacht.

    Mit dem Pornoprosa hätte ich eh ab 1.7 aufgehört ,denn dann heißt es nur
    Zimmer bestand aus gesetzlichen Vorspiel, gesetzlichen Hauptteil und danach freier AST und über AST hätte ich nichts berichtet das ist mir zu Intim und vertraulich darüber würde ich mich nie äußern.
    Und daher hätte es ab 1.7 ohnehin gelassen in pornoprosa zu berichten, aber da ich nun eine Anleitung ohne Porno Prosa habe lasse ich das sofort weg,denn es interessiert eh keinen.

    So langsam verstehe ich dich. Ein paar Berichte benötige ich noch und es klappt mit dem Niveau.
    Ich las im Bereich shark schon dein Tadel.

    Das mit der Sonnenmilch empfinde ich von der GL völlig unzureichend,dir so ein Mist anzubieten.

    Der Slogan sollte heißen: Für die Gäste nur das Beste!!!

    SALVE dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
    Toro, Haba und fancier gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Würde ich auch niemals machen und ansprechen tue ich auch nicht, never ever.
    Freundlich anlächeln, wenn sie das nicht versteht, dann kann die CDL mir gestohlen bleiben, dann hat sie es auch nicht nötig.

    Wer auf mich zugeht, der will was von mir, der hat einne positive Einstellung und dann passt das auch, meistens zumindest.
    Mit dieser Masche habe ich eine 95%ige Trefferquote.

    Die 5% da hat mein Schwanz zuviel und laut gedacht, dann gings sprichwörtlich in die Hose!

    LG Haba

    @dragon mein Bericht ist online!!!
     
    dragon und Hoppedieter gefällt das.
  15. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das solltest Du Dir aber noch einmal überlegen. Du verpasst das Beste.

    Bedenke: die starke Nachfrage ist kein Zufall.
     
  16. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Du hast sicher Recht das die Nachfrage kein Zufall ist, danke für den gut gemeinten Tipp, nicht falsch verstehen,ich möchte keine Diskussion anregen oder etwas Bewerten , ich werde nie eine cdl nach ein Zimmer fragen oder mich in eine Warteliste eintragen, egal was es als Belohnung gibt, über dieses Stöckchen springe ich nicht.
    Das ist meine pers. Einstellung, ansonsten stehe ich für Spaß bereit.

    Daher habe ich gemeint das es mit Flavia, Mia usw. oder Anita vom BC nichts wird, da sie ausgebucht sind und es nicht nötigt haben.
    Es kann auch sein, das ich nicht in ihr System passe usw....
    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen, daher macht es mir nichts aus,wenns nicht klappt.
    Ich bin auch nicht zur Mia gegangen um nach ein Zimmer zu fragen ,trotzdem hatte ich einen schönen Abend.

    Sollte ich nach ein Zimmer gefragt werden,was eher unwahrscheinlich ist....sieht das eventuell anders aus, danke für den Tipp.

    Mir ist es lieber eine cdl kommt auf mich zu, so weiß ich hier ist schon mal Interesse,Sympathie da.
    Und so mancher Spatz hat sich im Zimmer als wahrer Pfau entpuppt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
    Haba, Toro und Marc Aurel gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Bruder im Geiste!!!
    Never ever frage ich eine chica ob sie mit mir aufs Zimmer geht.
    Nagut, bei :1luvu:Bella Hadid:1luvu: würde ich ein Ausnahme machen!

    Aber das wird wohl nie passieren!!!

    LG Haba
     
    dragon gefällt das.
  18. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Gegen Beratungsresistenz ist kein Kraut gewachsen und die anderen CDLs freuen sich auch, wenn mal Einer mitgeht.


    Im Puff brauchst Du nicht schüchtern sein. Die Mädels sind schließlich zum Arbeiten dort. Spring über Deinen Schatten, sprich sie an und wenn Du kein gutes Bauchgefühl hast, lass es und warte halt, bis Dich eine aussucht.


    Ja, die Drei legen die Latte schon ziemlich hoch.
    Besser Du machst einen Bogen um sie und bist mit weniger zufrieden.
     
    Hoppedieter und Sylvester Danone gefällt das.
  19. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Was ist denn bei Dir kaputt? Bist Du der Prinz höchstpersönlich oder was? Lächerlich
     
    Sveto gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kein Grund jemanden anzufahren den du nicht mal kennst und lächerlich ist eine solche Einstellung ganz bestimmt nicht. Konsequent, mehr nicht!

    Er hat doch geschrieben warum, ist doch ganz einfach, akzeptiere es.

    Du kannst ja weiter deiner Masche treu bleiben, es schadet dir doch auch nicht, also schadet es niemand anderem, wenn er sitzt und wartet was auf ihn zukommt.
    So hat sich das bei mir auch bewährt.

    LG Haba
     
    dragon und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden