FKK World Tarzan und Jane Nummer in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Nostradamus, 25. April 2017.

  1. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Hallo Römer

    Letzten Samstag Morgen habe ich einen Freund abgeholt und ab gings ,
    in unser zweites zu Hause : Fkk World in Pohlheim .

    Auf dem Weg vom Parkplatz sind uns einige Handwerker mit einer Menge Gebälk aufgefallen .

    Nachdem wir unsere letzte Woche gewonnenen Freikarten eingelöst hatten ging es
    wie gewohnt erst mal zum Frühstück , das wie immer keine Wünsche offen ließ .

    Anschließend ging es ab in den Barbereich um erst einmal das Line Up in Augenschein
    zu nehmen . Angenehm überrascht über die Vielzahl der uns ansprechenden Ladies
    haben wir noch einen Cappuccino zu uns genommen , um dann wie gewohnt den Club Tag mit einer Dusche und einem Saunagang fortzusetzen .
    Nachdem die Schwitzkabine uns ordentlich durchgeheizt hatte , ab unter die Schwalldusche
    und anschließend zum cool down durch die Gartenanlage .
    Dort habe ich die Handwerker mit ihrem Gebälk wieder gesehen und beobachtet wie sie sich an einem Baum hinter der Pool Bar zu schaffen machten .
    Von meiner Neugier geweckt hingegangen und gefragt was sie denn bauen , bekam ich zur Antwort und jetzt haltet euch fest : EIN BAUMHAUS
    Das Motto der World ist ja " Geht's noch besser "
    und ich sage euch ja , es geht noch besser , aber nur in der World !!!

    Diese Aktion passt zu diesem Club wie die Faust auf's Auge .
    Ein Baumhaus in diese wunderbare Gartenanlage zu integrieren ist einfach eine
    richtig geniale Idee !
    Ich bin schon voller Vorfreude auf meine erste " Tarzan und Jane Nummer "

    Meinen Respekt an das World Team , wirklich eine Tolle Idee .

    Mit schönen Bildern im Kopf ( Tarzan und Jane ) , erst einmal wieder an die untere Bar
    Um die 2.liga Ergebnisse zu checken .
    Da saß sie da und strahlte mich an , Ailina , meine Jane auch ohne Baumhaus .
    Nachdem wir uns begrüßt und ein paar Minuten rumgealbert hatten kam es zum unausweichlichem
    Zimmergang , man , man , man , versteht es diese Lady mich glücklich zu machen !

    Am frühen Abend sind mir noch zwei relativ neue Ladies mit einer unheimlich schönen natürlichen Ausstrahlung aufgefallen , die sich unheimlich toll zur Musik bewegt haben .
    Die Beiden haben sich auf meine to do. Liste getanzt !

    Voller Vorfreude auf den nächsten World Besuch
    Verabschiedet sich
    Nostradamus
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wenn dann zwei Gestalten die Leiter am Baumstamm hochklettern, um sich oben zu vergnügen,
    dann bekommt der Ausdruck "CDL mit ihrem Stammkunden" eine ganz andere Bedeutung! :)
     
  3. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wie Opa da rauf kommen soll, weiß er noch nicht. Aber der Rohbau gefällt ihm.

    Gut gefallen, hat ihm auch der neue rote Teppichboden in der Abflughalle.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  4. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Das mit dem raufkommen ist ganz einfach

    An der Außentreppe wird oben eine Seilbahn angebracht .
    Dort wirst du eingeklinkt und schwebst wie der König des Urwalds elegant
    zum Baumhaus !

    :ola2::ola2:

    Jetzt im ernst , mir wurde erklärt das noch eine Treppe angebaut wird .

    Das mit den " Stammkunden " gefällt mir Montoya , da musst du erstmal
    drauf kommen , Respekt ! :haha:

    Von den Mädels angesprochen wie sie mit ihrer Puffbereifung da hochkommen sollen habe ich geantwortet :
    Wie bei Tarzan und Jane , entweder sie werden an den Haaren hochgezogen
    oder Tarzan nimmt sie über der Schulter mit nach oben .

    So Männer

    Jetzt noch ein kurzes Statement zur " Tanz in den Mai Party "

    Wieder mal ein sehr bemerkenswertes Line Up , sowohl die Anzahl , wie auch
    die Optik der anwesenden Ladies war sehr bemerkenswert !

    Bei den von mir gebuchten Ladies möchte ich Heute Sonja besonders erwähnen !

    Von ihr am Innenpool angesprochen , warum , in den vielen Jahren in denen ich die World besuchte , noch nie mit ihr auf dem Zimmer war , viel mir keine plausible Antwort ein .
    Ihr Ruf eilt dieser Lady ja voraus !
    Mit ihrer witzigen und charmanten Art hatte sie leichtes Spiel bei mir .
    Es folgte ein bemerkenswertes sehr stimulierendes , teils lustiges Zimmer , bei dem wir Beide unseren Spaß hatten !
    Ich möchte all das Positive was im Forum über diese Lady geschrieben wurde bestätigen !

    Ansonsten der gewohnt hohe World Standart :
    Gutes Essen , Früstück mit zusätzlichem Kuchenbüffet und Sekt und auch die Verpflegung über den Tag , es wurde bei schönem Wetter gegrillt .
    Abends dann noch ein leckeres Buffet inside .

    Die Sonne war uns an diesem Sonntag auch noch holt .

    Römerherz was willst du mehr

    Ein Gruß aus dem heute verregneten Hessen

    Nostradamus
     
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Bei meinem letzten Besuch der FKK-World konnte ich feststellen:

    Den Spruch "Es wird alles gevögelt, was nicht bei drei auf dem Baum ist" kann man in Pohlheim nun nicht mehr anwenden. :)

    Wer kann denn mal wieder was aktuelles aus der World berichten.... Wie ist denn das derzeitige Lineup bei dem herrlichen Wetter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    Asadatschi und eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden