FKK Sharks Sharks ist schon der Hammer...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 3. März 2017.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    ... plus kurze Beine und meistens eine Lederjacke an. :haha:
     
    Montoya gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Von den Asiaten weigern sich inzwischen einige das Zimmer vor 20 Minuten zu verlassen
    wenn sie einen 100er zahlen. Wenn auch Krokodilschwanzgrösse nicht ganz erreicht wird.
     
  3. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hallo Hörbi, das haut den stärksten Mann vom Sattel: 20 Min für 100 € - Wie soll das denn alles überhaupt weiter gehen??? Mit den Preisen für die Damen???

    Schönes WE
     
    Hinterland-Stecher gefällt das.
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Die Asiaten stehen ja meistens auf irgendwas Ausgefallenes, was dann dann als Extra verkauft wird..
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ein anderes Beispiel aus 2009 im Samya: der Betroffene war voll glücklich angesichts des ihm von der DL widerfahrenen Service und berichtete mir: .... hat mit dem Finger an ihrem und sie an seinem Anus gespielt (2x50), dann noch dem Typ weiß gemacht, dass CIM (Mundspritzen), plus normale Zimmereinheit ...... voll ehrlich das Mädel, denn hätte sie noch mit einem beherzten Schluckreflex ihm gegenüber den Anschein erweckt, das Ejakulat geschluckt zu haben .... wären doch nochmals 50 fällig geworden.

    Übrigens - diese DL ist auch heute noch erfolgreich unterwegs in ihrem Stammclub, anderswo, aber nicht weit weg vom Samya.

    Insofern sind 100 in 20 Minuten ..... nicht der Rede wert ... wenn glaubhaft rübergebracht. Schnellspritzer in Mund und basta .... einen Grünen bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
    Marc Aurel und verweser gefällt das.
  6. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Es war wieder toll im Sharks. Dieses Mal hatte ich mehr Zeit mitgebracht als bei meiner Premiere.
    Aber ich konnte es gar nicht abwarten, nach dem duschen mit Bademantel und den klebrigen Fidschi-Sandalen
    unter den Sohlen durch die Halle zu rauschen. Mein Herz pochte als es endlich soweit war.

    Der Anblick der vielen Frauen war wieder grandios. Stark anzunehmen, dass die meisten Haie die Donau herauf geschwommen waren. Von tropischen exotischen Hüpfern war auf den ersten Blick nichts zu sehen. Als ich ging, tauchten aber 2 oder 3 auf.
    Viele Blondchen waren wieder da, aber in der überwiegenden Mehrzahl war der schwarzhaarige mediterrane Frauentyp.

    Nr. 1: Adriana, 21, hübsche Italienerin (sagte sie!), mit schönen wogenden und vollen C-Brüsten, Top-Figur, grosse Augen.
    Für 50 Euro würde sie nicht so viel bieten, erklärte sie mir. Ihrem Gequatsche nach scheint sie nicht die hellste Kerze
    auf der Torte zu sein. Aber ihre physischen Argumente überzeugten mich recht schnell. Also ab und hoch, eine Stunde für 100.

    Sie war anfangs etwas hektisch, taute dann etwas auf. Service war aber nur mittelmässig. Küsse gab es auch.
    Nach dem Blowjob sattelte sie auf, bewegte sich auch akrobatisch, hatte aber immer diesen langweiligen Zicken-Blick.
    So richtige Porno-Stimmung kam nicht auf. Aber diese geilen Titten!! Nachdem ich mich ausgiebig in der Missi auf ihr ausgetobt hatte, spritzte ich ihr nach etwa einer Dreiviertelstunde die Ladung voll auf die Glocken. Ja, das hatte was!!
    Die Chemie mit ihr passte jedoch nicht. Nervig war auch ihr ständiges Aufpreisverhandeln.

    Nr. 2: Nikoletta. Ungarin, blonde lange Haare, Anfang 20, mit grossen Brüsten, die leicht hängen. Sie sass still an der Bar.
    Als ich sie ansprach, merkte ich sofort, das wird besser als die vorherige Nummer. Hübsches und sehr sympathisches Mädchen.
    Im Zimmer schmiegte sie sich gleich an mich, Zungenküsse gab´s reichlich. Im Reiten war sie sehr gelenkig. Sie stöhnte
    wie wild in der Missi und ich musste mich bremsen, nicht zu früh abzuspritzen. Geile Fickerei mit heftigem nassen Gesabber.
    Eine Stunde Girlfriend-Sex. Wenn ich sie wiedersehe, ist sie wieder dran.

    Ich lieeebe diese grossen Clubs! :op031:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
    Montoya, Xipolis, Marc Aurel und 4 anderen gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Besuch im Sharks am MO und die Damen waren sehr zahlreich vorhanden.
    Auffallend viele Blondinen. Sehr viele hübsche Geräte. Der Anteil der Silikonfraktion hat meiner Meinung nach etwas zugenommen.

    Dea oder Deya ist jedoch dunkelhaarig. Sehr nette Rumänin, die auch sehr aktiv unterwegs war, ihre Runden drehte und versuchte,
    die Männer mit einem süßen Lächeln für einen ZG zu gewinnen. Sie hatte auch Erfolg damit, wie öfters zu sehen war.

    Schwarze lange, lockige Haare, schlank, etwas unter 170 cm gross. A Cups. Hübsches Gesicht mit grossen dunklen Augen.
    Lässiger Gang. Der Po etwas fülliger.
    Auf dem Zimmer lässt sie Nähe zu. Küsse ja, aber sie macht einem klar, dass es keine ZK von ihr gibt. :tra033:

    BJ engagiert, man kann sie dabei schön abgreifen. GV: Alle Stellungen waren ohne Einschränkungen möglich. Keinerlei Zeitdruck von ihr.
    Halbe Stunde (1 CE) ohne Zickerei. Sie verhielt sich sehr korrekt und versuchte auch nicht, mehr aus dieser Nummer herauszuschlagen.

    Was mir im Thekenbereich auffiel: Diese Unsitte der CDLs, die Barhocker mit Handtuch und Handtäschchen auf Dauer zu reservieren, hat im
    Sharks stark zugenommen. Ich dachte, dieses Verhalten wäre kürzlich durch die GL etwas gestoppt worden. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Bitte jetzt keine Bemerkungen "Einfach das Handtuch vom Hocker wegnehmen und sich hinsetzen". Alles schon probiert. Die Ladies werden
    gelegentlich patzig und Stress mit diesen Tussies muss ich da einfach nicht haben. Die Stimmung im Club lass ich mir nicht verderben.
    :neeeee: Soll das Management etwas dagegen unternehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Diese Unsitte mit dem Handtuchreservierung fing vor über 1 Jahr vermehrt an im Sharks Überhand zu nehmen. Damals gab es noch eine "Maitre du Salon" , also quasi Zwischenstation weiblichen Naturs, die sich um diese Sachen zu kümmern hatte. Inzwischen nicht mehr, sondern nur noch an der Hauptkasse
    Zitat damals: Handtuch oder Tasche wegnehmen und hinter die Theke legen !??!
    Im übrigen interessiert sich die GL .... du kannst es dir denken....einen Schei.....ob da reserviert wurde oder was du damit machst. Genauso wie sie jeden Assijüngelchen rein lassen. Hauptsache Kohle und Scheiss auf gute, angenehme Atmosphäre.
     
    espresso6, Blondinenschatz und Octavian gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das Phänomen (Platz reservieren" ist halt insbesondere an Tagen mit hoher Besucherzahl so eine Sache. Nichts dagegen, wenn Frau sitzt oder eine Runde dreht bzw. auf die Toilette geht. Manche meinen aber, wenn sie zum Essen gehen, dann können sie ihren Platz weiterhin absichern. Das geht nicht. Ein Handtuch ist in seiner Bedeutung "nichts wert". Ein Buko zeigt mir, dass Frau nur kurz weg sein sollte, denn bei der Ehrlichkeit der Frauen untereinander ......

    Unverschämt frech finde ich gelegentlich insbesondere die jungen Hüpfer, die meinen, dass sie einer besonderen Auslese von Beauties angehören, und mich, im Gespräch mit einem anderen Gast an der Bar sitzend, quasi aufgefordert haben, Platz zu machen, weil sie in ihren hohen Absätzen usw. Die sind halt von Grund auf Matsche in der Birne, für mich dann sofort unbuchbar, denn was will ich da erst auf dem Zimmer erwarten bzw. was wird mich da erwarten?

    Naja, "Pack" gibt es auf beiden Seiten, Männer wie Frauen. Und Club ist ein Business, auch für den Marktplatzleiter.
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Unding sowas, keine ZK und
    die Platzreservierungsgeschichte geht auch garnicht.

    LG Haba
     
  11. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    ... Platzreservierung von CDLs hast Du fast in allen Clubs.
    Schau dir 5E an, die reservieren nicht die Barhocker, dafür aber die Coachplätze. Hätten die CDLs noch ein Handtuch würden sie auch diese reservieren. ;)
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hmm, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, liegt wohl aber daran, das ich eher garnicht auf die Bestuhlung achte.

    Da laufen immer wieder so halbnackte, manchmal ganz nackte, wunderhübsche Sirenen mit hüpfenden oder weniger hüpfenden Brüsten auf und ab und
    da achte ich mal lieber darauf!:1luvu::1luvu::1luvu:
    Bin ich krank??? Muss ich zum Arzt deswegen?:grim2a:

    LG Haba
     
    Sveto, schneehase und nobby gefällt das.
  13. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich kenne das 5E nicht - aber wenn nicht auf der Couch, wo dann sollen die CDL sitzen? Im Sharks ist die Bar eben ein zentraler Bereich, von wo aus Freier beim Reden gut beobachten und taxieren können, welche Maiden sich da durch den Saal bewegen. Sitzt man hingegen in einem "letzten" Eck, wie hinten raus zur Innensauna, dann verpasst man halt manches. Der "Sitzplatzfaktor" ist, was die Sofas angeht hingegen nie bei 100%
     
    Montoya gefällt das.
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Im 5E sind doch viele Spielautomaten.
    So viele, dass alle elementare Teilchen (CDL) ihre Sitzplätze dort sicher zur Verfügung haben sollten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    lichtrebell und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Stimmt, aber da haben sie es etwas mies für gescheite Akquise!

    Als ich beim letzten Mal da ab und an durchgelaufen bin, sah ich fast ausnahmslos DB an den Automaten.

    LG Haba
     
  16. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Auf Barhockern, so wie überall.
    Zur Info: der Barraum im 5E ist übersichtlich. Man kann von den Sofas an der Außenwand alle Personen sehen, wie von den Barhockern auch.
    Dann gibt es noch Sofas in den Ecken, wo man nicht jeden sehen kann, sofern er/sie nicht herum läuft. Dort bleibt dann noch Platz für die HB, weil die CDL alle guten Plätze reserviert haben.:mad:


    Opa sah einen bekannten Luden und drei CDL spielen.


    Im Sharks sind sie i.d.R. sogar ganz nackt, lieber Haba. Und dann sogar noch 100 Stück und mehr. :eek: Weniger als 80 sind es selten.


    Ansonsten findet Opa prima, daß du auch im Sharks-Thread mitmachst, obwohl du noch niemals dort warst. Das trifft übrigens auf deine Bemerkung zum ROM auch zu.

    So hat Opa immer etwas zum Lachen. Weiter so.
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Im Grunde ging es ja ums Allgemeine und da denk ich mal, kann ich schon was zu sagen.

    Ehrlich gesagt und das erwähnte ich schon an anderer Stelle, mag ich es lieber, wenn die Girls noch ein wenig was an haben und 80 CDL oder noch mehr,
    sind mehr persönlich, entschieden zuviel.
    Was habe ich davon wenn sich 50 davon absolut ähnlich sehen?
    Ich nichts.
    Du vielleicht schon.
    Ich kann mich so schwer entscheiden, deswegen reichen mir 3 - 5 Girls die mir persönlich gefallen.

    Wer mehr Auswahl benötigt, kann ja in die Grossklubs gehen, sein gutes Recht.

    LG Haba
     
    Badnauheim gefällt das.
  18. latte14

    latte14 Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen! Da meine Anreise doch etwas länger dauert wollte ich mal fragen ab wann wieder mit Vollbetrieb gerechnet werden kann? denke es sind über die Feiertage doch einige Damen nicht anwesend.. wie denkt ihr wird es so um den 10. 1. herum sein? lg
     
  19. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Sharks hat immer ein ausreichendes LU von über 30 Dl's. Da du eine lange Anreise hast würde ich dir eher zu Ende des Monats raten statt Mitte Januar.

    Auch wenn die Geilheit groß ist warte lieber. Gerade so manche liebliche Clubdame geben am 6ten Januar erst ihre Geschenke und machen auf Familie und sind in ihrer Heimat.
    Hinzu kommt noch das neue Pros.-gesetz wo so manche nicht mehr nach Deutschland zurück kommen wird.
     
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Denke, du kannst getrost deine Terminierung beibehalten.
    Wenn du nicht zur Fraktion derjenigen gehörst, die 100 Geschöpfe zur Auswahl haben müssen, um dann vielleicht 2 als "zum Zimmergang geiegnet" herauszufiltern und noch mit der Hälfte hinterher unzufrieden, dann wirst du deinen Spaß haben!

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden