FKK Rom Gestern Rom sehr breisgühnsik

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritter Lanzeflott, 9. März 2017.

  1. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    wahr gestern im Rom. Bin soh gegen 17 uhr ankegomen. Der richdige Pargblaz wahr fol. Hab ich toch in feltwek backen müsen. Hap ich einfach Scheipenwiescher abgemacht. Damid die Bolizie geinen strafzetel under wiescher lecken gan. Had fungktionirt. War geiner dah. Hap dan Eindrit bezalt. Und freikarte von Frau mid gifikem Mobs an Kase begomen. Jezd kan ich nochmahl gomen one Eindrit zu bezalen. Fint ich gud.

    Hp mich dahn kleich an esen gemacht. War wider forzühglich. Gap durch wolf getrehtes rintfleihsch eingewigelt in Kol oder walwaise getretes hünerfleichs gestopfd in rode grühne oder gelpe Babriga mit Gleberais. Ser gud geschmägd. Man mergd kleich das Koch bei der Auspiltung ser gud in Hessen apgeschnieden had. Der gönte in spizen Hodel für ser fil mer Gelt arbeiden. Kochd aber in buv vür uns. Das fint ich gud.

    Dan bin ich vor fernse im kamienzimer gelegen und Hantbal geschauht als Sissi mit Metal in Munt gam. Man gan sich ser gud mid ihr underhalden. Gude sdrave brüsde. Had mich ein bischen spilen lasen. Hap sie aper dan doch nichd auf zimer begleited. Weil mein Bauch war von gestopfden Babriga (ese nuhr die roden weil mer fidamine) und gewigeldem rintfleisch zu fol.

    Hap dan auch nohch Freibir gedrungken. So das ich auf Clo musde. Jezd stant da gelpes schield mit gemahlem menchen das ausrutscht trauf for dem menerclo. Bedreden war mihr dahn zu gevehrlich wengen ausrudschgefar. Na ja, bin ich hald bei den Frauen trauf. Had den damen nichd gefalen. Es gap dan echd erger, als eine reingam und sich bürsden wolde.

    Na gud basiert!

    So grohch die zeit da hin. Auf Zimer wahr ich auch. Sag aber nicht mir wehm. Und beschreip auch geine einzelheiden. Frau had mich gepeten. Hap ich versbrochen das ich nichd mache.

    Als ich so gegen 12 das Buv ferlasen hape ist mir nochmahl Feler basirt. Hade fon dem guden esen zu fil gegesen und deshalp leichd abgängigen Stulgang. So had es leichde spruhr in Batemandel gegeben. Hap dann aper Bademandel gleich in Eimer mit 10 Lieder Reinkungswaser zu den schlabben geworfen. Ich dachte das der Mandel gleihch forgereinigt ist. Buzfrau gam gleich an und had mit mir geschimft. Fant die nichd gud.
    Na gud basier!

    Bin dan haim gefaren.

    RLF
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Dahmid Buzvreu nexschdes Mahl nichd schmipven when pazierem Mahläur mid Stulgahng unt narch AAHH stiengenten Batemandel eihnvach mit Batemandel ihn Whärlpuul steigen tann seien Batemandel und Bobo gläsch saubär unt sum drocgnen tann ihn Zauna geen unt ales isd gud.
     
    Mat the Rat, goofie58 und Asadatschi gefällt das.
  3. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Langsam wird's albern lieber RLF, kannst du dir zum Trollen nicht ein anderes Forum suchen?
     
  4. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    kann mal einer Übersetzer spielen?
     
    Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Herrlich!:haha::haha::haha:

    ich frag mich nur, wer kann so gut ulken?

    Kann ja einer der Stammgäste sich mal umhören ob die Story den Tatsachen entspricht, für mich fast schon ein wenig drüber das Ganze, vor allem der geschriebene slang ist der Knaller.

    Obwohl ich kenne Leute die so reden.

    Naja, mich stört er nicht.

    LG Haba
     
    Mat the Rat gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    War gestern im ROM. Bin so gegen 17 Uhr angekommen. Der richtige Parkplatz war voll. Habe ich doch im Feldweg parken müssen. Hab ich einfach Scheibenwischer abgemacht. Damit die Polizei keinen Strafzettel unter den Wischer legen kann. Hat funktioniert. War keiner da. Hab dann Eintritt bezahlt. Und Freikarte von Frau mit ? ? an Kasse bekommen. Jetzt kann ich nochmal kommen ohne Eintritt zu bezahlen. Find ich gut.


    Hab mich dann gleich ans Essen gemacht. War wieder vorzüglich.

    Man merkt gleich da der Koch bei der Ausbildung sehr gut in Hessen abgeschnitten hat. Der Könnte in Spitzen-Hotel für ???

    Kocht aber in Bus ?(buv) für uns. Das finde ich gut.


    Dann bin ich for dem Fernseher gelegen und Handball geschaut als Sissi mit Metal? Im Mund kam. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Gude sdrave brüsde? (Anmerkung: Entweder ein hessischer Dialekt, oder er meint: Gute straffe Brüste.


    Er durfte dann an ihr, der Sissi, wohl herum spielen. Hat sie aber dann wohl nicht gebucht weil er Bauchschmerzen hatte wegen dem Essen?


    Wegen dem Freibier musste er dann auf Klo. Das war wohl frisch gewichst, äh gewischt. Also ging er ins Frauenklo wegen der Ausrutschgefahr. (Anmerkung: Kann ich nachvollziehen, aber nicht verstehen wie man so dreist sein kann.

    Jedenfalls kam eine herein um sich zu bürsten und hätte es gewaltigen Ärger gegeben.


    Na gut basiert!


    Die Zeit kroch dahin. Auf dem Zimmer war er, aber verrät es nicht mit wem. Er schreibt auch keine Einzelheiten weil die Frau anonym bleiben will.


    Gegen 12 Uhr hat er den Buv? Verlassen. Meint wohl bei Buv den Puff. Siehe auch oben als Erklärung.


    Wegen dem Essen hat er sich dann in den Bademantel gekackt. Die Spur wollte er gleich verwischen und hat den Mantel deshalb in die Tonne für die Badelatschen gehauen. Er meinte es gut weil er damit den Mantel vorreinigen wollte. Die Putzfrau hat dann entsprechend gleich mit ihm geschimpft, da sie diese Vorgehensweise nicht gut fand.


    Na gub basier! Na gut passiert! (Anmerkung: Jetzt kann ich mal vermuten wer damals in die World geschissen hat am Tresen auf der Party zur Eröffnung nach dem gelungen Umbau) Kleine Schweine wie ein Rudi Rüssel sollten eben zu Hause bleiben.

    Er ist dann heimgefahren.
     
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    gifikem Mobs= giftiger Mops, kleiner Hund mit eingedrückter Schnauze!!!:haha:

    Zu köstlich!!!

    Gruss Haba

    Man soll sich ja nicht über Menschen lustig machen, die eine Sprache nicht perfekt sprechen, aber der Ritter Lanzeflott ist der Oberkracher hier!!!;)
     
    DaTo und Xipolis gefällt das.
  8. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Man soll sich ja nicht über Menschen lustig machen, die eine Sprache nicht perfekt sprechen, aber der Ritter Lanzeflott ist der Oberkracher hier!!!;)[/QUOTE]

    Da stimme ich Dir voll an ganz zu ;-)
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Fleißpunkte an den Ritter und an den Verweser, für seine Übersetzung!!
     
    verweser und Ritter Lanzeflott gefällt das.
  10. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Nicht Bus, sondern Puff würde ich sagen, liegt näher:)

    Gruß pm
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Totaler Schwachsinn hier. Was soll so ein Quatsch? Informationsgehalt gleich Null und Humorlevel eher unterirdisch.
     
    eichenzeller, nacho und garfield66 gefällt das.
  12. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    dangke an VW führ die widerhohlung meihnes Berichds. Du bisd bestimt ein gans liper Man. Gönte mihr forstelen das wihr uhns gud fersen wührten.

    RLF
     
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Spassbrems!!!
     
    Ritter Lanzeflott und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  14. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht beim nächsten Besuch- mal paar pampers mitnehmen...
     
  15. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Ich bin jah auhch nichd gud in rechtschreipung aper schreipt man Pampers nichd gros?

    [​IMG]

    RLF
     
    Haba gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kommt drauf an, wenn es für kleine Baby-Bobbesse ist, dann schreibt es man klein!

    LG Haba
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.
  17. Pimper

    Pimper Bürger

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Kannst ja deine Berichte schreiben, aber ich glaube hier juckt niemanden ob du dir in die Hose oder in den Badelmatel geschissen hast. Bei deinem Bericht hat nur noch gefehlt welche Farbe dein Stuhlgang hatte.

    Vielen Dank
     
    eichenzeller gefällt das.
  18. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Dangke führ den Hinhnweis.
    Wahr gans normal sowol in Farbe als auhch Konsistenz.

    RLF
     
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    @Ritter Lanzeflott

    So Du hast es geschafft: Du bist der erste auf meiner Ignorierliste - Glückwunsch. Ich halte diese offensichtliche Verschreiberei und gleichzeitige Verbesserung (z. B. pampers/Pampers) mit einhergehender Verarsche nicht mehr aus. Hier ist mein persönlicher - für mich "guter" - Gechmack stark gestört.

    Aber nichts "für ungut".

    Gruß
    schneehase
     
    unclechris, Xipolis, Pimper und 4 anderen gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Und ich dachte, hier gibts nur lockere Typen.:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Kann man mal sehen.

    Bischen Farbe hat doch noch nie geschadet und muss ja nicht alles "Bierernst" sein.:haha::haha::haha:

    Gut, ich gebe zu, ein wenig zu wenig Info, aber der Unterhaltungswert, ist recht gelungen.:coolman::coolman::coolman:

    LG Haba
     
    Ritter Lanzeflott und unclechris gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden