FKK World Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von offenbecher, 27. Februar 2017.

  1. offenbecher

    offenbecher Bürger

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nach einer gewissen Zeit der sexuellen Frustration, würde ich mich gerne mal wieder unverbindlich mit einer jungen und hübschen Dame vergnügen. Der Besuch soll allerdings gut vorbereitet werden. Ich war vor langer Zeit schon mal in Laufhäusern unterwegs. Ich muss sagen, dass mir es dort nicht so gut gefallen hat. Die Nummern waren mir irgendwie zu mechanisch und ich habe mich insgesamt in dieser Umgebung nicht wohlgefühlt. Wenn ich mir jetzt allerdings hier die Berichte über die Clubs so durchlese, komme ich ins Träumen nochmal eine schöne Zeit mit einer jungen Frau verbringen zu können. Auch sehen die Bilder solcher Clubs schon mal nicht schlecht aus. Aus bestimmten Gründen kommt für mich nur ein Besuch im FKK-World in Frage.

    Damit mein Besuch kein Reinfall wird, ist meine Frage, ob ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könnt. So kann ich mir vorab schon ein paar Namen einprägen und dann gezielt nach diesen Girls Ausschau halten. Ich stehe auf so kurvig sportliche (aber nicht muskulös) Frauen mit Naturbrüsten. Also auf keinen Fall zu dünn. Sondern Frauen mit wohlgeformte Oberschenkel und Po. Aber trotzdem ein flacher bis minimal speckiger Bauch. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Deshalb vielleicht folgend ein paar optische Eindrücke.

    Zum Beispiel macht die Kleine mich hier seit Tagen scharf:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Oder auch nicht schlecht:
    [​IMG]

    Vom Service her wären mir Zungenküsse und eher Kuschelsex wichtig. Ich bin für jeden Tip dankbar!
     
    schneehase gefällt das.
  2. black jack

    black jack Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vom Typ her fällt mir da die süße Bulgarin Mia ein .
    Eine kleine freche Bulgarin mit der ich mich am Samstag sehr gut unterhalten habe !
    Sie hatte gute Fußballkenntnisse , nachdem Lothar Matthäus bei einer Nachbetrachtung eingeblendet wurde meinte die Süße " den kann ich nicht leiden , der war schon mal Nationaltrainer in Bulgarien, hat aber nichts gebracht "
    Sonst sehr anschmiegsam und witzig .
    Über ihren Service kann ich leider nichts sagen weil ich mein Pulver schon verschossen hatte an diesem Tag .
    Ich habe sie mir aber auf die todu Liste geschrieben!
     
    offenbecher gefällt das.
  3. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Mia ist jetzt nicht so die Kuschelsex-Granate ;) Bei Mia gehts auch gerne mal bisschen heftiger zur Sache. Auch für ZK-Liebhaber ist sie nicht die 1. Wahl. Sie küsst zwar, auch mit Zunge, aber so richtige Girlfriend-ZKs sind das nicht. Eher bissi pornöser...........

    Ausserdem hat sie zwar einen ausladenden Hintern und Oberschenkel, aber sicher keinen flachen Bauch. Ein großer Vorteil von ihr ist allerdings, dass sie fast perfekt deutsch spricht.

    Wer aber definitiv ins Beuteschema passt, ist die "alte" Ina. Für Offenbecher zur Erklärung: In der World gibt es 2 CDL Namens Ina. Die "alte" Ina ist sehr schlank, hat dunkle Haare und ist geschätzte 160 - 165 groß und hat einen Hintern.............. der ist echt ohne Worte. Groß, ausladend, aber super straff.
    Die "neue" Ina ist groß, blond, hat auch nen tollen Hintern und küsst hervorragend, hat aber keinen superflachen Bauch. Dick ist er aber auch nicht.

    Wer auch sehr fraulich ist, ohne dick zu sein und sicher genau die richtige für Kuschelsex ist, ist die blonde Sabina. Die habe ich aber die letzte Zeit nicht gesehen.

    @offenbecher wann planst Du denn Deinen Besuch? Vielleicht gibts ja nen FK, der Dich an dem Tag ein wenig an die Hand nimmt!
     
    Child in time, Marc Aurel und offenbecher gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    @offenbecher
    Herzlich willkommen hier

    Obwohl dein erster Beitrag eine Frage ist - was allgemein nicht so gerne gesehen wird - ist diese, finde ich, richtig gelungen. Da freut man sich schon auf die Berichte. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider derzeit nicht dezidiert antworten, außer das Du in den Großclubs (z. B. Sharks, World) und auch in den meisten etwas kleineren (z. B. Rom) bestimmt deinem Beuteschema nach etwas finden wirst.

    Freue mich auf weitere Beiträge von Dir.

    Gruß
    schneehase
     
    Mat the Rat und offenbecher gefällt das.
  5. offenbecher

    offenbecher Bürger

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Super schon mal vielen Dank für die Antworten. An einen Scout habe ich auch schon gedacht und wäre sicherlich hilfreich, da es wahrscheinlich nicht einfach ist, das zum Namen passende Girl zu finden. Ich sag es mal so einen Besuch Freitag, Samstag, Sonntag und abends kann ich ausschließen.Es kommt auch erstmal nur die World in Frage. Genaueres würde ich aber nur über PN klären.
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ok, das sind jetzt nicht die besten Vorzeichen für einen tollen Tag in der World :) Unter der Woche ist generell natürlich weniger los und tagsüber sowieso. Interessanter wirds so ab 17.00 Uhr, da triftt die "Spätschicht" so langsam ein.
     
    offenbecher gefällt das.
  7. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Da gebe ich dir recht Morpheus

    Das Zeitfenster riecht ganz gewaltig nach einem ROM Besuch :blow:

    Montag und Mittwoch Nachmittags gibt es nichts vergleichbar besseres !

    Eventuell kommt Mittwochs noch das Sharks in Betracht

    Wenn der Kollege Offenbecher aber auf Dessous steht wird der Dienstag in der World wieder zum Thema.

    Die Sonne bringt es an den Tag
    Wer die Wahl hat , hat die Qual
    :outtahere::outtahere::outtahere:
     
    offenbecher gefällt das.
  8. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Vermute Du bist gebunden. Dann versuch es halt unter der Woche. Ist dann auch nicht schlecht. Immer noch besser als daheim oder am Arbeitsplatz. Ich würde den Mittwoch oder Donnerstag empfehlen. Montag machen viele Mädels einen freien Tag. Dienstag ist Dessoustag - mag ich persönlich nicht. Fahre einfach mal aufs geradewohl hin und lass Dich treiben! Wir haben alle unsere Erfahrungen - negativ und positiv - machen müssen. Was bei dem einen mit einem Mädel harmoniert muß nicht beim anderen gleichfalls passen.
     
  9. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Sabina gönnt sich eine Auszeit von ca. 2-3 Monaten, war in der letzten Zeit arg " overfuckt " und ihre Leistung hat u. A. deshalb bisweilen arg Schaden genommen!

    Die 'alte' Ina ( 26 Jahre ) ist sehr flexibel und stellt sich dementsprechend auf Kundenwünsche ein. Für mich ist sie eine scharfe, aktive Braut, sie hat Puszta -

    Paprika im Blut.

    Die ' neue ' Ina ( Bambi ) ist gestern 21 geworden, wirkt manchmal sehr Crazy ( spricht manchmal in wenigen Sätzen drei verschiedene Sprachen und wechselt

    dann ständig, wobei es ihr egal zu sein scheint, ob man es versteht, oder nicht :confused:) Knutscht und fickt aber wie der Teufel! ( neben Helen eines der schönsten

    Gesichter in der World )


    @ Offenbecher : Niemand kann Dir eine Hochzeitsnacht garantieren, obgleich es in der World eine hohe Wahrscheinlichkeitsrate dafür gibt. Ich sag Dir bestimmt

    nichts neues, wenn ich festhalte, dass es auch stark an Dir liegt, was Du (zurück) bekommst !

    Viele Grüße, Child in time
     
    Asadatschi gefällt das.
  10. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ich kenne das Rom leider nicht, aber nach allem, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, hast Du da bestimmt recht!

    Ja, genau :) Das trifft exact auf Ina zu.

    Bezüglich schönstem Gesicht. Du weißt ja, da sind wir glaub unterschiedlicher Meinung. Ne hübsche ist sie aber auf jeden Fall.
     
  11. offenbecher

    offenbecher Bürger

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Die World hat anscheinend ja ein ziemlich ansprechendes Außengelände. Da ich die Sonne ganz gerne genieße, werde ich einfach mal hin fahren und schauen was passiert, wenn es wieder ein wenig wärmer ist.
     
  12. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Das ist eine grandiose Idee !!!
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Vor allem hat die World ein momentan auch sehr ansprechendes Preisgefüge. Siehe auch Mittwochs mit Freikarte.

    Und mit der neuen App habe ich mir mal gleich einen Gutschein über 10Euro geholt, als Gewinn.

    gruß vw, ich könnte es nicht solange aushalten bis wieder Sommer in Deutschland herrscht, ganz ehrlich
     
    nobby gefällt das.
  14. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Ja, geihl wie die gleine danzt. Als hädde sie Humel in Arsch.

    RLF
     
  15. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Offenbecher,

    am einfachsten ist es, wenn du einfach mal hingehst. :D
    Das World ist doch so vielseitig, dass hier für jeden etwas passendes dabei ist.
    Und wenn Du bestimmtes Beuteschema hast, dann mach einfach die Augen auf.
    Den Typ Frau, den Du bevorzugst, mag ich auch. Und davon gibt es hier mehr als genug. :love026:
    Wenn Du früher im Laufhaus gewesen bist, dann kommst Du nun endlich wieder ins Paradies.
    VG
    SF
     
    offenbecher gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden