Frage Frankfurt - Tipp für den 28.01.

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von noreason, 20. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. unclechris

    unclechris Guest

    Ich habe im Dez nach 7 Jahren clubben, dass erste mal jenand aus meinem Privatleben getroffen. Das lustige daran ist, dass auch er seit 10 Jahren regelmäßig clubbt und auch nur in den Clubs wo ich auch bin. Soviel dazu... ;)
     
    moravia, Xipolis und schneehase gefällt das.
  2. noreason

    noreason Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Dank an alle für die Hilfe!

    Leider noch nicht das geeignete gefunden!
    Also für Vorschläge immer noch offen!

    Welchen Club würde ihr empfehlen?
    Und sind diese zu Messezeiten bzw. am WE sehr überlaufen?
     
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das Palace - Schielestrasse 45 in Burg Holzhausen. :icon14:
     
  4. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107

    Das Palace - Schielestrasse 45 in Burg Holzhausen


    Die Wege des Herrn sind manchmal wunderlich :haha:
     
    Montoya und Nickme gefällt das.
  5. noreason

    noreason Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Entschieden ..... hast du sie schon angerufen, nicht, dass du am Samstag , wenn du um 13:50 Uhr bei ihr anrufst die Antwort bekommst, dass sie nicht verfügbar ist oder mindestens zwei Tage vorher der Termin avisiert werden muss.
    Was ist an der Frau besonders?

    Und die Telefonnummer, die ich dir zu "Kimi6661" auf booms geschickt habe ..... angerufen oder .....?

    Egal, viel Spaß beim dich abrippen lassen ..... dann geh' lieber ins Mainhattan in der Schielestraße .....
     
  7. noreason

    noreason Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Habe schon angerufen und einen Termin feste vereinbart!

    Die Lady hat doch 2 gute Argumente für einen Besuch!

    Und Sie hat einen Komplettpreis. Nichts das kostest extra und dies kostet extra!
    Und die Bewertungen sind ja auch positiv (Was bei KM nicht heißen muss).

    Die "Kimi6661" habe ich leider nie erreicht!

    Was heisst bei dir "abrippen"?
     
  8. noreason

    noreason Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber trotz Termin!

    Mal die Frage, ob jemand die Girls kennt, die im B&B Hotel am Bhf besuchbar sind?

    Ist das nur eine Lady?
    Oder mehrere, die sich 1 Zimmer teilen!
    Habe mal angerufen und immer die gleiche Dame am Telefon gehabt!
    Sie gab sich immer als das angerufene Girl aus?

    Der Tarif 100460 und Service sind für Frankfurt doch nicht glaubwürdig!
    Und ob die Fotos von den Girls sind?

    Kann jemand dazu was berichten?

    http://www.taschengeldladies.de/ind...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    "Abrippen" oder "über's Ohr hauen", kurzweg "bescheissen', ..... sollte aber, wenn du mit der Lady vorab im Detail alles geklärt hast, dann nicht mehr das Problem sein, wenn sie ehrlich ist und, wie du einerseits bestätigst, aber andererseits auch in Frage stellst, sie bereits zahlreiche positive Kritiken auf sich vereinen kann. Wieso bist du plötzlich skeptisch, wenn du eine Anzeige mit 100/60 Minuten vorfindest? Lockangebot oder unerwartete Wahrheit .... wie ich schon schrieb, die eierlegende Wollmilchsau wirst du nicht finden, aber ich will die Ausnahmen nicht in Abrede stellen. Den Inhalt der Session erfährst du eh erst vor Ort. Wenn dann die Maid plötzlich sagt, dass sie nicht küsst oder gar ihre Tage hat ..... naja, wer leckt schon gern das Schwämmchen in der Muschi bzw. sticht mit Freude in "rote See"?

    Dass Frauen mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern in den einschlägigen Portalen aufsetzen ist nicht verwerflich, sondern gängige Übung. Das dient ja der Verbreiterung der Leserschaft und potentieller Interessenten.

    Und die optimale Auslastung eines Hotelzimmers, indem zwei DL sich da quasi nach gemeinsam abgestimmten Terminplan die Klinke in die Hand geben, und im Idealfall mehrere Freier in derselben Bettwäsche beglücken .... warum nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  10. noreason

    noreason Bürger

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Wieso "abrippen"?

    Ist sie dafür bekannt in Frankfurt?

    Jetzt bin ich wieder unsicher!
     
  11. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    :pro:ganzer Thread mit 30 Beiträgen? :ohmann: Kommt mir alles vor wie Fake.
     
    3-Groschen-Opa und Nostradamus gefällt das.
  12. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Hey Leute

    Heute ist der 28.

    Ich bin da ganz bei Montoya
    Endlich hats ein Ende

    Fällt es ihnen schwer Entscheidungen zu treffen ? -
    Ja und nein , vielleicht aber .......
    laber , laber

    Euch entschlussfreudigen Drebeinern ein schönes Wochenende
    Petri Heil
     
    Xipolis, moravia und Montoya gefällt das.
  13. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Moravia # Wenn dann die Maid plötzlich sagt, dass sie nicht küsst oder gar ihre Tage hat ..... naja, wer leckt schon gern das Schwämmchen in der Muschi bzw. sticht mit Freude in "rote See"?

    Ein guter Seemann fährt auch mal durchs Rote Meer :69:
     
    moravia gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Danke, bin gerade aus dem Bahama zurückgekommen und freue mich auf den Bericht von FK noreason.
     
    Xipolis gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Und, jetzt eine Schreibblockade oder bin ich noch schuld daran, dass wegen deiner zuletzt geäusserten, erneuten Unsicherheit du den Besuch auf unbestimmte Zeit verschoben hast, um dann noch besser vorbereitet in das Abenteuer "WoPu FFM" ziehen zu können?
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden