FKK Mainhattan Gestern im Mainhatten in Frankfurt mit Misha

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Xipolis, 11. Januar 2017.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ein kurzer Bericht vom Dienstag, 10. Januar 2017 im Mainhatten.

    Öffnungszeiten, Preise, Aktionen

    Geöffnet war wie immer ab 11 Uhr und bis 4 Uhr.

    Vor 13 Uhr Eintritt nur 45.- € (allerdings ohne Bier) im Rahmen der Happy/Hot Hour.

    Ab 13 Uhr dann zum Normalpreis. Dafür ist gibt es neben dem inkludierten Bier eine Frei-Karte (im Rahmen der laufenden Aktion) die in der Folgewoche von Montag bis Mittwoch eingelöst werden kann. Die Aktion wird mit Flyern beworben und eine Ende dieser Aktion ist bisher nicht angekündigt.

    Außerdem hatte jeder Gast heute die Chance den Eintritt durch die (kostenlose) Lotterie zu gewinnen, weitere Gewinne wären Getränkegutschein, Nutzung des VIP-Zimmers etc.


    Rezeption, Check-In

    Ich bin gegen 21:30 Uhr rein und habe den kostenlosen Eintritt zum Geburtstag genutzt. Einen Bademantel und ein Los (leider eine Niete) gab es dazu.

    Umgekleidet, geduscht und wie immer wenn ich da bin, sind die Pissoirs randvoll mit Eiswürfeln, die man scheinbar nicht anderweitig zu entsorgen weis.

    Essen

    Nach meinem Geschmack mehr schlecht denn recht.

    Es lag noch ein angeschnittener Schokorührkuchen vom Aldi oder ähnlich aus, sowie einige Brötchen.

    Hühnersuppe, die schon sehr salzig war.

    Gurkensalat (war tatsächlich OK), Tomatensalat mit Mozzarella in dem eine wenig passende Fertiggewürzmischung verarbeitet war. Kartoffelsalat, Krautsalat und Blattsalate.

    Bei den warmen Speisen gab es Hühnchenbrust (scheint sehr beliebt in den Clubs zu sein) in einer Art Pfefferrahmsauce von Knorr/Maggi. Für die ganzen Pfefferkörner in der Sauce müsste man den/die Koch/Köchin zwingen genau auf diese Pfefferkörner zu beißen. Beilagen waren Reis und Pommes Frites. Außerdem gab es mit Käse überbackenen Penne-Bolognese-Auflauf, bei der das Hack nur vom Rind sein soll (laut Schild). Im Grunde nicht schlecht, wenn die Nudeln nicht verkocht und das Hackfleisch nicht so trocken gewesen wäre. Außerdem Fertigeierkuchen, der gefüllt wurde mit einer Quark-Strudelfüllung. Dazu Vanillesauce. Außerdem war noch ein Dessert-Mousse da.

    Ich würde mir ganz ehrlich mal ein schönes Kotelett oder ein leckeres Schweine-Schnitzel (egal ob mit oder ohne Panade) wünschen, zumindest mal weg von diesen Hühnchen-Food. Und wenn es unbedingt Geflügel sein muss, dann kann man doch auch mal eine Putenbrust oder Oberkeule verarbeiten.

    Vielleicht bin ich auch einfach nicht häufig genug unterwegs und habe dann das Pech an den falschen Tagen im Club zu sein.

    Sauna

    Vorzüglich. Den Saunabereich und dessen Möglichkeiten kennt jeder, man merkt natürlich den größeren Platz und die bessere Qualität im Vergleich zum ROM in Altheim (was sich ja auch im Eintritt wiederspiegelt). Im habe mich dort sehr gut enspannen können.

    Übrigens war die Massage bis etwa 1 Uhr ausgebucht - sie scheint also entsprechend beliebt zu sein.

    Kino

    Im Grunde wie immer, als ich mich dort mal hingelegt habe, liefen englischsprachige lesbische Pornos.

    Und während ich dort für 30 Minuten lag, kann zwei rotzfreche Gören, riefen "Hey" und stellten das Licht an, was mich richtig schön blendete. Sie machten es dann zwar wieder aus, fanden das aber wohl unheimlich witzig.

    Zentraler Bereich

    Im Fernsehen liefen BL-Wiederholungen der Hinrunde. An der Bar wurde man zeitnah und zügig bedient (was ich im Mainhatten schon anders erlebt habe).

    Es war ein/e eher ruhige/r Abend/Nacht. Ich schätze das im Mittel zeitgleich 25 Männer und sicher genauso viele Mädels vor Ort waren, wobei die Anzahl der Männer im Laufe der Nacht nach und nach abgenommen hat.

    Aufgrund dessen, dass ich im letzten Jahr eher selten im Mainhatten war, habe ich den Blick für's Line Up dort verloren. Ich habe jedenfalls kein Mädel vorgefunden, dass ich schon kannte. Optisch, wenige Hotties nach meinem Geschmack, also ein durchwachsenes Portfolio. Allerdings auch keine wirklichen Negativ-Ausreißer.

    Anfangs wurde ich stärker akquiriert, ich kann allerdings diese Spielchen gut mitspielen. So hatte ich Anfangs auf der Couch mit Heidi, Silvia und einer blonden Brillenträgerin mit roten High Hells Bekanntschaft (vor dieser wurde ich später gewarnt), entschied mich aber gegen eine gemeinsame Nummer.

    Sandra (blonde halblange Haare, hübsches Gesicht, Figur ein bissel aus dem Leim gegangen), die angeblich schon zur Einrichtung des Clubs gehört, sprach mich dann Saunabereich und meinte sehr überzeugt, dass wir schon öfters längere Nummern hatten und gab sich sehr offensiv. Komisch dass ich mich nicht daran erinnerte. Daran änderte auch ihre Knutsch-Offensive nichts (schmeckte nach Zigarette). Ich gebe zu, dass sie dabei war mich zu bekommen, nur was ist dass denn bitte für eine Masche? Oder mit wem von Euch hat sie mich verwechselt?

    Ich hatte übrigens ein sehr unterhaltsames Gespräch mit einem anderen Gast der wohl regelmässiger in diesen Club gibt und es war sehr informativ sich mal so auszutauschen.

    Misha (oder Mischa?)

    Wurde mir entgegen eines Berichts hier im Forum von vorgenanntem Gast empfohlen.

    • etwa Mitte 20
    • ca. 170 cm (ohne Fick-Mich-Heels)
    • schlank (KF 34)
    • fit
    • glatte schöne Haut, keine Tattos/Piercings die mir aufgefallen sind
    • fester Bauch
    • schöne B-Silikon-Titten (fühlen sich sehr gut an)
    • Zuckerschnute (wie Emma im ROM)
    • Hollywood Cut
    • schönes, kleines Fötzchen mit rosa Sternchen (was ein Anblick!)
    • halblange blonde Haare
    • schöne grüne, strahlende Augen
    • sehr schöne Stimme (spricht sehr gut englisch aber nur sehr schlecht deutsch)
    • eher ruhig von ihrer Art her
    • optisch eine Mischung aus dem Typ Freundin/Hure nach der Mann sich gerne umdreht
    • mit Niveau und Humor

    Hat mich optisch etwas an diese Lady erinnert:
    [​IMG]

    Das sie behauptet aus Moldawien zu sein wohl eine nicht ganz so durchdachte Story ist, habe ich ihr durchgelassen.

    Misha meinte zu mir, dass die neuen Titten einer Herzenswünsche waren, da sie vorher quasi keine hatte und jetzt würde sie sich deutlich besser fühlen.

    An dem Abend hatte sie weiße High Heels an, die ich persönlich sehr schön und passend zu ihr gefunden habe.

    An der Bar kennengelernt, dann erstmal auf die Couch. Tatsächlich versucht sie sehr schnell zum Zimmer zu kommen. Die Titten hatte ich da schonmal ausprobiert, der letzte Bericht hat mich dann doch abgehalten. Erst später nach der persönlichen Empfehlung die ich bekam habe ich sie dann mitgenommen.

    Ich persönlich habe die Nummer mit ihr sehr genossen und konnte bei ihr problemlos kommen. Sie war sehr zutraulich und ihr Body ist ja auch nach meinem Empfinden sehr hot.

    Nach anfänglichen zurückhaltenden Küssen ein Mega-Blowjob mit viel Zungeneinsatz (was ein Anblick und Gefühl, musste mich da schon zurückhalten), als sie dann anfing zum reiten, habe ich gleich bei Ihr verlängert, was ich bei Neubuchungen normalerweise nicht mache.

    Ich habe mich dann erstmal revanchiert und sie geleckt, bzw. sie kam über mich und forderte es aktiv ein. Es schmeckte nach Erdbeer scheinbar bedingt durch die derzeit von ihr präferierten Gummis. Aber der Anblick war wirklich. Quittiert wurde das mit genussvollen lauten und einem gelegentlichen "Just like that," oder "Keep doing that". Misha hat sich dabei Fingern lassen (das war so einer der Momente wo ich Kraken für ihre acht Arme beneidet habe ;)).

    Sex dann in verschiedenen Positionen, auch im stehend und eng umschlungen. "I love being your little minx," war ihre Aussage. Misha hat mich da im Zimmer es geschafft mein Herz und meinen Verstand zu erobern.

    Finale dann auf dem Bett und mit der Hand und entsprechendem Öl. Ich auf dem Rücken liegen, Misha schön im Arm haltend, während Ihre Faust permanent am wichsen war. Ihr Po eingölt, mit einer Hand habe ich sie im Königsgriff gehalten, die andere streichelte ihren Rücken und Kopf und die ganze Zeit am Dauerknutschen. Ich empfand meinen Orgasmus als sehr, sehr intensiv und auch danach dauerte es eine Weile bis wir uns gelöst haben.

    Danach etwas sauber machen, etwas schmusen, dann ging es zum bezahlen für 2 CE. Ich muss dazu sagen, dass ich denke, dass diese ganzen Geschichten auch abhängig von der Sympathie und auch von dem was wir als Gäste in den Clubs erwarten.

    Misha hat mir erzählt, dass sie für 1 CE eben keine Hochzeitsnacht verkaufen will und ihr zwei Zimmer mit jeweils 2 CEs lieber sind als sechs Zimmer mit nur jeweils 1 CE. Dazu kommt das sie gerne bereit ist auch versaute/perverse Sachen (laut ihrer Aussage u. a. Fußerotik, NS) mitzumachen aber dies eben als Extra bepreist. Das gleiche gilt für KB/GB. Ob ihre mir gegenüber gemachten Aussagen hinsichtlich einiger Gäste mit Migrationshintergrund die dies von ihr für 1 CE verlangt haben stimmen, kann ich nicht überprüfen.

    Ich persönlich werde Misha auf jeden Fall wieder buchen und sicher nicht nur für schnelle Zimmer-Quickies.

    Check-out

    Um Punkt vier Uhr ging die Musik aus und das Licht wurde heller, es war also Zeit zu gehen. An der Bar noch verstand ein Gast wohl nicht, was Feierabend heißt in dem er dreimal von der Bar-Bedienung mit dem Wort "Bier!" verlangte noch ein Bier zu bekommen, obwohl diese mehrmals verneinte. Etwa so:

    "Bier!" Gast hebt sein Glas hoch zum Zeichen das es leer ist.
    "Feierabend"
    "Bier!"
    "Wir schließen jetzt."
    "Bier?"
    "Ich habe doch gerade gesagt, dass jetzt Schluss ist. Finto. Feierabend."

    Die Mädels mussten übrigens warten bis genau zu diesem Zeitpunkt und durfte erst jetzt gehen. Beim Check-Out bekam jede von diesen 100.- € in bar auf die Hand. Mir wollte man die nicht geben, obwohl ich auch bis zum Schluss geblieben bin.

    Beim Check-Out kam mir noch in den Sinn die gut aussehende Empfangsdame mal aus Zimmer zu nehmen... ich vermute aber das diese ihre Schlampenheber schon von einiger Zeit an den Nagel gehängt hat.

    Ansonsten wurde mir zugetragen, wobei ich drauf hinweisen muss, dass ich dies nicht überprüft habe und daher auch nicht bestätigen kann, dass das Sharks sich die Anwesenheit der Girls von Weihnachten bis Neujahr mit einer einmaligen Bonuszahlung über 3k € je Mädchen sichert, denn ansonsten würde es wohl dort auch ziemlich mau aussehen. Nun ja, ist wie in jeder Branche die Zeit des 13. oder 14. Gehaltes und der üblichen Jahresboni-Zahlungen.

    Euch allen ein gutes 2017.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Conny, FKK-Freund, verweser und 15 anderen gefällt das.
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Nachtrag zu Misha

    Stiftung Nuttentest - Gesamturteil: sehr gut (1,5)

    + Optik und Haptik ✔
    + spricht fließend englisch ✔
    + kann gut zuhören ebenso wie blasen ✔
    + Dirty Talk ✔
    + aufgeschlossen und humorvoll ✔
    + schöne High Heels ✔
    + amüsant, eloquent und am Gast interessiert ✔
    + weiß genau, wie sie dem Gast das Gefühl geben kann, etwas ganz Besonderes zu sein ✔
    + freundlich, bereitet einem keine Probleme ✔

    - schlechtes deutsch
    - taut bei zumindest bei Neukunden erst ab 2 CEs so richtig auf
     
    Conny, Nostradamus, paladin310 und 9 anderen gefällt das.
  3. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Xipolis : Herzlich Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Ansonsten Top-Bericht! :guatgemocht:


    Beste Grüße

    babeliron, vor ungefähr fünf Monaten das letzte Mal im Frankfurter Osthafen :)
     
    Steve German und Xipolis gefällt das.
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Vielen Dank.

    Ich denke, ich hatte dort einen durchschnittlichen Clubbesuch und eine glückliche Buchung, denn in letzter Zeit gibt es auch entsprechend negative Berichte hier.
     
    babeliron gefällt das.
  5. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Xipolis : Bis gestern hatte ich ohnehin eine mehr als dreimonatige Hessenclubpause hinter mir, da ich mich in den letzten drei Monaten mehr auf kulturellen und sportlichen Terrain verlustiert hatte.


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
    Xipolis gefällt das.
  6. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    @babeliron: Misha war gestern meine sportliche Aktivität. Und ich war höchst motiviert. :)
     
    babeliron gefällt das.
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke für den Bericht. Ich komme mit Misha auch super klar ist eins meiner Favs dort und ich finde sie sehr lustig und niveauvoll und beim Sex bleiben bei mir so gut wie keine Wünsche von ihr unerfüllt.

    Wenn du öfters im FMH wärst würdest du feststellen das es dort sehr oft dein gewünschtes Schnitzel gibt.

    Die dir genannten 3k Sharks Anwesenheits Weihnachts-/Sylvester Prämie sind allerdings üblicher Club Gossip. Die Sharks Girls bekamen dieses Jahr eine Prämie von 1k wenn sie vom 17.12.16 bis 04.01.17 bis auf drei freie Tage ansonsten immer anwesend waren.
     
    moravia und Xipolis gefällt das.
  8. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Xipolis : Ich alter Faulpelz leg' mich immer auf den Rücken und lass' die Damen dann machen. Du weisst ja: Wahre Sieger liegen immer unten! :D


    Beste Grüße

    babeliron :)
     
    Xipolis gefällt das.
  9. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Auch von mir ein Danke für den aufwendig erstellten Bericht. Warum Eiswürfel im Urinal. Verringert den Uringeruch . Essenskritik hin zum Negativen lies mich verwundert meine Stirn in Runzeln legen, da das meist für viele das eigentliche Highlight des Clubs ist. Warum kein Kotlett oder Schweineschnitzel? Antwort : Da viele Gäste dem moslimischen Glauben zugehörig erklärt sich das von selbst. Aber auch ein anderer Grund- Kostenintensiv. Sauna dort ist einer der heissesten der gesamten Clubzene die ich kenne. Habe ich das im Bericht richtig gelesen? Mädels, die bis Ende da sind bekommen 100E? Übrigens, das " Preisgeld" für die Mädels im Sharks waren keine 3000, sondern " nur" 1000Euro für die Festtage/Silvester.
     
    Xipolis gefällt das.
  10. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Dafür spritzt der Urin vermutlich überall hin.

    Ja, habe ich mitbekommen. Ich schreibe immer wahrheitsgemäß was es so gab und wie es mir geschmeckt hat - kann schon sein, dass andere zufrieden waren.

    Das wäre schon eine ziemlich Ignoranz der Clubs uns gegenüber, zumal dann auch die Möglichkeit bestehen würde hier zu separieren. Aber das kann es im Grunde nicht sein, denn für Speisen nach den Islamischen Glaubensgrundsätzen hängt kein entsprechendes Zertifikat im Speiseraum.

    Na komm, so einen Schinken um daraus Schnitzel zu schneiden bekommt man auch immer im Angebot oder man nutzt mal ein TK-Produkt aus der Selgros. Und wenn man unbedingt bei den Hühnchen bleiben will, warum nicht mal in der klassischen halben Brathähnchen-Variante?

    Im wesentlichen waren alle Mädels bis zum Schluss da. Kurz vor 4 Uhr lümmelten diese also alle auf der Couch rum, während mit mir nur noch so sechs Männer da waren. Misha, meinte sie und die anderen Mädchen dürften erst um 4 Uhr gehen. Als ich dann ausgebucht habe, bekamen drei Hasen von der Rezeptionistin jeweils zwei Fuffis in bar überreicht. Möglich das es eine Prämie war, die dem Zeitpunkt im Jahr geschuldet ist.
     
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Da gibt es einige Gründe dafür (z.B. Provision für Puff Brause), allerdings die hier genannte Vermutung es könnte mit der Jahreszeit oder als Ausgleich für die "Bis zum Schluß Anwesenheit" zusammen hängen sind es ganz sicher nicht.
     
    Xipolis gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das war bestimmt der Geschmack von verwendeten Gleitgel.

    Da haben die Damen inzwischen Ideen entwickelt um auf ihre Kunden einzugehen - so wird bei Herren aus
    Ost Ländern oft Gel mit Vodka geschmack gewählt oder für orientalische Besucher die Variante Knoblauch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Xipolis, schneehase, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  13. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wahrscheinlich.

    :lol:

    Nun ja, ich kann nur empfehlen Misha mal genauer in Augenschein zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Montoya gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich habe den Eindruck, dass man im FMH das kulinarische Angebot einem Fahrplan gleich fährt. Denn an allen Sonntagen, die ich zuletzt da war, gab es bis 18 Uhr Spießbraten, den ich sehr gern mag, und häufig, aber nicht immer, in der "Neuauflage" ab 19 Uhr u.a. paniertes Schnitzel. Wenn Küchenmeister Markus, der Portugiese, vor Ort ist, gibt es gelegentlich auch mal was außer der Reihe - und er gibt auch bekannt, was es am nächten Tag gibt. Er steht voll hinter seinem Werk. Ansonsten ist das Buffet ausgewogen, mit ausreichend Salatbeilage ..... an und für sich für jeden was dabei.
     
    Xipolis gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Beim REWE gibt es Spießbraten im Brötchen mit Senf oder Ketchup dazu für fast umme.

    gruß vw, ich geh doch nicht in den Puff um zu dinieren

    Ich will ein gescheites Line-Up das sich auch für eine CE nach dem hessischen Clubstandard ficken lässt. Was anderes ist doch alles nur Selbstbetrug.
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ist alles Ansichtssache und jeder hat hier seine Meinung kundgetan.

    Wo ich ein wenig sauer werde ist die Sache mit den 2 CE; ich glaube so manches Mädel
    hat die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt bzw. was wo wann und befristet verdient wird; vom
    Papa im rumänischen Bergwerk erst gar nicht zu reden.
    Ich weiss selbst dass einen Körper verkaufen etwas anderes ist wie an der Supermarktkasse zu sitzen;
    es muss aber kein Mädel hier in diesem Sektor arbeiten; man kann auch in der Gebäudereinigung oder
    bei der Ernte sein Geld verdienen (und angesichts meiner Lehrjahre weiss ich wovon ich rede).
    Jede wie sie denkt; aber ich auch; und wem für reale 20 Minuten ein wenig Körpereinsatz in diesem
    Beruf 50 Mücken zu wenig sind; es steht jedem Girl frei mir das zu sagen; R..,, war so fair
    was ich toll fand und wir haben es gelassen.
     
    genervt, fancier, 3-Groschen-Opa und 5 anderen gefällt das.
  17. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Spießbraten wäre auch schon super. Habe ich bisher auch noch nicht im Sauna-Club bekommen. Meine Eindrücke dazu geben eben die Auswahl an einem Dienstag Abend in der zweiten Januarwoche wieder. Hatte auch das Gefühl, dass es an den weiteren Tagen zumindest nicht qualitativ schlechter werden kann.

    Oder um es mal anders auszudrücken: Ich mag auch Lasagne. An dem Dienstag wäre es schon super gewesen, wenn die Küche einfach nur die Nudeln nicht hätte verkochen lassen und die Hackfleischsauce etwas mehr Tomate abbekommen hätte. Im Grunde ist das auch kein Preisfrage, sondern einfach nur eine Frage der Zubereitung.

    Naja, Dein Pic lässt auf was anderes schließen. Aber ich habe halt einen umfassenden Bericht geschrieben. Für mich persönlich war das eben auch mein Abendessen an dem Tag.

    Ja, bin bei Dir.

    Richtig. Und ich denke, dass viele von diesen Girls das gar nicht zu schätzen wissen. Wenn die nämlich mal eine Woche meinen Job machen würden, würden die auch begreifen, dass der Gewinn im Einkauf liegt (abgesehen davon dass denen der Stress zu viel wäre).
     
    Steve German, verweser, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Äh, Pardon, der Kopf auf dem Sockel ist mein Avatar.

    Ich schaue den Römern und Scouts nur zu wie die ein Leben ala "Dolce Vita" führen und dabei dennoch auch noch stöhnen aufgrund dieser Last mit der käuflichen Lustbefriedigung.


    Huch, jetzt haste mich aber erschreckt, und das ganz ohne Melone (Mann mit Hut) und schwarzem Regenschirm vom ROM.

    gruß vw, ich habe noch ein weißes Feuerzeug als "give away" falls Du am Wochenende im ROM ne Zigarre anstecken willst, statt mit Streichhölzern
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Leute mal ehrlich. So ein Job in der Küche eines Fkk-Club stelle ich mir ganz schön hart und anstrengend vor.
    Nicht mal das man es jedem Clubbesucher recht machen muss. Die Herren sind anspruchvoll.
    Nein - auch in der warmen Küche an Ofen zu stehen und zu wissen dass gerade andere Herren ohne Klamotten
    in die Betten schwitzen dass die Matratze wackelt.

    In Hotelküche oder als schreiender Knastkoch in Gefängnis ist da doch einfacher.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ach, Du sprichst aus Erfahrung:alki:
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden