FKK Sharks Lang nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nacho, 8. Dezember 2016.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also in den Mittags- und Nachmittagsstunden ist es im Samya schon ziemlich mau und leer. Erst gegen 17-18 Uhr trudeln viele (vor allem die interessanteren) Mädels ein.
    Was die Zimmer betrifft hat das Samya im Rahmen seiner Möglichkeiten das beste draus gemacht. Besonders gemütlich finde ich aber die neuen im Erdgeschoß dort auch nicht, da warte ich auch lieber bis eines der oberen frei wird. Aber besser als die neuen Fickboxen im Sharks sind sie allemal.
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn die Vielzahl an rumänischen Huren ecklusiv auf exklusive, gutsituierte Freier reflektieren würde, dann könnten wahrscheinlich 90% von denen ihren Sack packen und ins Laufhaus oder auf den ohnehin schon überfüllten Strassenstrich der Ausfallstrassen italienischer Metropolen ausweichen. Und nahezu jeder Club nimmt den Eintrittspreis vom im Durchschnitt 50-75 Euro gerne an, denn die Kosten können allein von den "Männern mit Geld" (gab es da nicht 'mal sogar einen gleichnamigen Nick im Singular?) nicht glatt gestellt werden.

    Klar, die wenigsten Besucher werden auf bereits leicht angetrunkene Gäste begeistert reagieren ... die CDL ebenso wenig. Zum Glück kommen die aber oft erst nach 21 Uhr, was das Problem als solches nicht mindert, aber zumindest zeitlich eingrenzen mag. Und was die Gäste angeht, die nur Rumtatschen, Brüste und Pobacken abgreifen ..... da sind wir uns wohl unisono einig.

    Ich bin irgendwie froh, dass es die heutige Form der Clubs gibt, denn, zugegeben bin ich nicht gut situiert und noch geizig dazu. Wobei, letzteres Merkmal trifft auf die gutsituierten Mitbürger ja regelmäßig noch eher zu, brüstet man sich als fraktaler Verbraucher und Porschefahrer gar damit, vor dem Puffbesuch noch im Aldi die Angebote der Woche mitgenommen zu haben ..... denn letztlich machen die heutigen Clubs doch das, inzwischen leider größtenteils leicht eingeschlafene, frivole Treiben für die meisten (von uns) erst möglich.

    Einen "Sozialdarwinismus" für Clubs einführen (ok, dort wo kaum Angebot, lässt sich das vielleicht sogar durchsetzen) ....... hmmm. naja, ich denke es gibt unangenehmere Locations als diese abgewandelte Form der "Pennys" und "Rewes", wo das Werbemotto der letzt genannten ".... und heute esse ich alles was rot, gelb, grün .... ist ..." (2014) sich auf rumänisch, KF32, Gesichtsbesamung .... ummünzen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Nickme, Haba und genervt gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Da spielen die Proportionen eine große Rolle. Das World ist halt riesig. Die vielen Menschen verteilen sich auf weitläufige Räumlichkeiten besonders im Sommer bei Nutzung des gigantischen Freigeländes.
     
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Ganau so ist es.
    Alles klar Haba?

    60 CDL in der World, sind (gefühlt) wie 15 CDL, in deinem geliebten 5E.

    Aber für Parties ist Opa zu alt und war daher am letzten Wochenende im Sharks, statt der World.

    Dort war es, am vergangenen Samstag und Sonntag, ungewohnt ruhig. Daher die CDL, mangels Männern, hartnäckig am Akquirieren.
    Eine, die sonst erst ab einer Stunde küßt, ließ sich sogar "herunterhandeln" und gab ZK bei einem 1CE-Zimmer.


    Das Essen hat sich ja in den vergangenen Wochen, durch den neuen marokanischen Koch, deutlich gebessert. Endlich findet Opa auch die passenden Beilagen, zum Fleisch.

    Es gab genug freie Zimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Haba, moravia und Montoya gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Aber nur wenn man im Sommer das Freigelände nutzen kann.

    Gruss Haba
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa redet von hier und heute.

    Im Sommer gelten wieder andere Maßstäbe.
     
    Haba gefällt das.
  7. ShellyConair

    ShellyConair Bürger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bei so vielen Ladies kann man sich ja gar nicht entscheiden :1syellow1:
     
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Diese Entscheidung nehmen Dir die Ladies gerne ab.
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Tja, ein wahrhaftiges Luxusproblem. Und da Mann nur allzu gern sich vom Schwanz dirigieren lässt, ziehen manche dann gerne den flopsicheren Optikhammer.
     
    schneehase gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Der in massig vielen Fällen dann flopt.

    Was hatte ichschon Hammersirenen, die sich dann als der absolute Rohrkrepierer erwiesen haben.

    Dan kam so manche etwas rundlich, Moppelige die hat einem dermassen in den Orgasmushimmel gepeitscht hat, das einem Hören, Denken und Sehen vergangen ist.

    Seitdem hat bei mir zu Anfang die Nase zu testen, was gut ist und was schlecht.

    LG Haba
     
  11. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Das ist wie im richtigen Leben
     
    moravia und Haba gefällt das.
  12. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich verweise freundlich auf meinen Bericht zum Besuch im Sharks im Oktober und meinen zwei Sessions mit Anjelica .....:bye:
     
    Haba gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hast du mal den link parat, leider habe ich den Bericht nicht gefunden.

    Danke und Guten Rutsch.

    LG Haba
     
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Zum Neuen Jahr:
    Ab Januar 2017 wird der reguläre Eintritts-Preis im Sharks von 65 auf 70 Euro erhöht.
    Mittwochs wird der Eintritts-Preis von 50 auf 60 Euro erhöht.

    Prost Neujahr! :(
     
  15. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Wundert mich jetzt nicht. Sharks boomt....noch. Das ist halt so. Was läuft wird halt teurer. Nur siehe an Bsp. Oase. Sind auch wieder von ihrem hohem Ross runter auf Normal-Level. Was Sharks betrifft, 70 Euro Normaleintritt zahle ich nicht! Da ist die Floppgefahr zu hoch und das Lineup bezüglich der Nationalitäten zu mager.
     
  16. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Diese Fickboxen finde ich auch schrecklich. Da werde ich auch nie reingehen. Freue mich schon auf die erste Diskussion. Die wird sehr kurz :)
     
    Sveto gefällt das.
  17. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Kleine Anmerkung: Was mich stört ist neben dem rutschigen Boden im neueren Dusch-/Umkleidebereich, dass auch im Sharks die Kalt-/Warm-Wasserregelung nicht immer einwandfrei funktioniert. Ebenso die Intervalle des Wasserflusses. Das betrifft den kleinen alten Duschraum besonders, aber auch den Bereich an der Sauna.
     
    Hörbi gefällt das.
  18. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Neenee, jetzt geh auch ich nicht mehr dahin. Preis unngemessen, da Bier extra bezahlt werden muss. Die können mich am Arsch lecken.Außerdem zuviel mieses männliches Publikum an Wochenenden, ihr wisst schon was ich meine.
     
    Xipolis und eichenzeller gefällt das.
  19. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    139
    Seit gestern gibt es 6 neue Zimmer , Zugang durch das ehemalige Kamasutrazimmer, schön zurechtgemachte Räume.
     
    nacho und Blondinenschatz gefällt das.
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Am gestrigen Silvesterabend habe ich noch mit einem Freund darüber diskutiert. Dieser Schritt mußte kommen, da das Sharks ohne Ende boomt und mittlerweile an nicht wenigen Tagen (eben auch Mittwochs) (völlig) überfüllt ist. Eine andere Möglichkeit wäre eine strengere Türpolitik gewesen. Dies hätte ich mir persönlich gewünscht, denn was da vor allem ab abends reinkommt, erinnert mich zunehmend an das Schreckensszenario Magnum

    Gestern an Silvester wurden dem Sharks erstmals seine Grenzen aufgezeigt. Nichts ging mehr, Spinde u. Kleidersäcke waren abends alle weg, drinnen ein Meer von männlichen Gästen, extrem schlechte Luftverhältnisse und kaum noch Sitzgelegenheiten. Die Mädels (geschätzt rund 70-80 an der Anzahl) gingen in diesem Meer von Männern regelrecht unter. Manche leisteten Akkordarbeit. Trotz der insgesamt 14 neuen Zimmer + Fickboxen weiterhin fast den ganzen Abend/Nacht Wartezeiten bei den Zimmergängen. Diesesmal kam einem die Silvesterparty wirklich wie eine Gay-Party vor.

    Und draußen warteten und hofften weitere "Horden" von Männer darauf, das sie reinkommen. Was aber nur noch ging, wenn andere Gäste gingen.

    Lobenswert war aber das Buffet, das war wirklich allererste Klasse. Und es hielt sehr lange.

    NEIN, so macht das Sharks auch mir keinen Spaß mehr. Ich hoffe, das dieser Abend eine Ausnahme war, weil so kann es nicht weitergehen. Vielleicht und hoffentlich tragen die Preiserhöhungen dazu bei!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der den Silvestereintrittspreis von 80 EUR (VV) bzw. 100 EUR (Abendkasse) für deutlich zu niedrig hielt. Und der wieder einmal darin bestätigt wurde, das an Silvester eine wahnsinnig große Nachfrage nach Clubbesuchen herrscht. Erst 2011/12 begann das Sharks als erster Großclub Deutschlands mit einer Silvesterparty, wohl nicht ahnend, welch große Erfolgsstory das werden würde. Mir war das aber schon Jahre vorher klar. Damit diese Erfolgsstory aber weitergeht, muß sich dringend etwas ändern. Denn so einen Abend wie gestern werde nicht nur ich sondern auch viele andere Besucher sich an Silvester nicht mehr antun)
     
    Xipolis, Dragger, schneehase und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden