FKK World Meine letzte Christmasparty, wieder grandios

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 12. Dezember 2016.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    [​IMG]
    Der spontane Auftritt eines Asiaten fand dann die Zustimmung der an der Theke sich aufhaltenden Girls. Ob diesen ihn kannten, mal dahin gestellt.


    Jedenfalls fiel er mir schon auf, weil er als einziger eine Weihnachtsmütze aufhatte mit dem Schriftzug „Ho Ho Ho!“. Zuerst dachte ich das wären irgendwelche chinesischen Schriftzeichen zu Weihnachten, da ich diese aus der Ferne mit meiner eingeschränkten Optik nicht klar lesen konnte.


    Jedenfalls lagen wir ganz bequem in die die schneeweißen Kopfkissen gehüllt am Eingang, als das Spektakel losging.



    Der stämmige Asiate hatte sich fast splitternackt auf das Tanzpodest geschwungen und legte dann eine für mich urkomische Solonummer hin. Wie bei einer rhythmischen Sportgymnastik legte er sich ins Zeug zu der stimmigen Musik. Und die Massen an Frauen johlten ihm zu.

    Nur der eine Bekannte saß etwas [​IMG]irritiert schauend und verwundert ihm genau gegenüber an der Tanzstange als ihm immer wieder der asiatische weiße Po entgegen gestreckt wurde als würde gerade der Mond vor ihm aufgehen und das am helllichten Tag. Aber er blieb dabei ganz stoisch "friendly", gegenüber dieser Tanzdarbietung, was ich deshalb noch urkomischer fand in dem Kontext.

    Der grüne String-Tanga hielt aber auch das Gemächt des sich verbiegenden Tänzers im Zaun. Also alles ganz ästhetisch gemacht und eigentlich eher wert auf you tube gesendet zu werden.

    [​IMG]
    Wie wundervoll war doch später der Auftritt an gleicher Stelle von diesen drei Girls aus den CDL´s stammend, die ihre Körperteile anpriesen und so manchen gelungenen Spagat an der Stange machten, das die darunter hockenden Freier genau ins Paradies schauten.


    Ansonsten war auch dazu die eingespielte Musik von dem virtuosen DJ Andi alles andere als weihnachtlich. Eben Party "like the world".[​IMG]


    Für mich war es jedenfalls eine gelungene Veranstaltung und ich bin froh zumindest diese Weihnachtsfeier wieder erlebt zu haben.


    Zahlreiche Stammgirls der World waren anwesend, die sich alle in schicke Strümpfe und Reizwäsche gewickelt hatten. Dabei wurde aber das wesentliche eher durch die offenen Korsagen gehoben als versteckt. Also Titten und mösenfreie Bekleidung war in rot weiß und manchmal auch in schwarz zu sehen.


    Das die leckere Verpflegung noch durch den Glühweinstand in der angrenzenden Blockhütte am überdachten und beheizten Saunastand ergänzt wurde darf nicht unerwähnt bleiben.


    Leider konnte ich nur zwei Tassen abschmecken, wegen meiner etwas angeschlagenen Gesundheit nicht nur als verweser.[​IMG]

    Aber dass ich in Kanada Tannenbäume gefickt hätte, wie ein Bekannter meinte zu mir als ich die Grillhütte betrat, wegen meines Rauschebartes halte ich für ein Gerücht. Aber man weiß ja nie…kann alles noch kommen im Vollrausch der Gefühle oder Getränke wenn man nicht ganz bei Sinnen ist. Wobei bei mir eher dazu der Gedankenblitz entstand, als ich die letzte grüne Maske mit Tannennadeln Extrakt in der Sauna auf meinem Körper wohl zu extrem verrieben hatte. Selbst der Saunameister konnte sich das Lachen bei meinem Anblick nur schwer verkneifen, als wir uns alle zur Abkühlung draußen an der frischen Winterluft wieder trafen.


    Obwohl ich mich über einige Bekannte gefreut hatte die mal wieder zu sehen und manch klärendes Gespräch über Russinnen im Allgemeinen dabei mehr oder weniger der Inhalt war, hatte ich doch viele Bekannte aus alten Clubzeiten vermisst. Ihr habt jedenfalls was verpasst, kann ich euch leider nur sagen.


    Sonja´s Schwester forderte mich mehrmals zum Tanz auf, sowie auch der Panther. Wer kann dieser Versuchung schon wiederstehen. Aber auch in der Shisha-Abteilung war manches Girl am Fensterln, indem sie durch diese runden Sichtluken schauten.

    Schön fand ich es auch das zumindest zwei Bekannte von mir überraschend schnell gegen Mitternacht jeweils einen von den 4 Hauptgewinnen bekamen. Der neue hoch auflösende Flachbildschirm[​IMG] wurde schon lange im heimischen Schlafzimmer vermutlich gebraucht und eine 5erKarte von der World kann ein Römer immer gebrauchen.

    Nur die Mitropa-Kaffeemaschine als Hauptpreis kam nicht so schnell an den Mann. Aber da war ich schon auf Abreise-Kurs.


    Gruß vw, vor allem die gelungene Verköstigung und [​IMG]Gestaltung der Weihnachtsfeier hat mir mal wieder in der World gefallen und das ich endlich mal von ganz nah die beiden Hauptdarstellerinnen erblicken konnte.

    Wäre ich noch im zarten jugendlichen Alter, ich hätte bestimmt von dem ersten Auftritt dieser wunderschönen Frau mit ihren Dildo-Spielchen lange in der Weihnachtszeit feuchte Träume. Das sie meinem noch größeren Kumpel neben mir stehend die Brille abnahm um diese angetäuscht durch ihre Ritze zu ziehen, nahm er mit einem breiten Grinsen zu Kenntnis.

    Wie ich auch als ich diese Zeilen hiermit nun beende mit einemsegensreichen Aufruf. Kommt wieder in die World, nicht nur zu Party´s, es lohnt sich auf jeden Fall. Hier gibt es noch käufliche Liebe, nicht nur in der Weihnachtszeit.

    [​IMG]
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ach verweser, wie lieb ich deine Ausführungen.:1syellow1:

    Und das nicht nur zur Sommerszeit, nein auch im Winter wenn es schneit.

    Die World, oder heisst es das World, steht auf meiner Liste jetzt ganz fett!

    Gruss Haba
     
    Mat the Rat und verweser gefällt das.
  3. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    ...und ob all der festlichen Stimmung gabs es unter den vielen Engelchen keine die auf Deiner Flöte gespielt hat...?

    Man hört dass auch der Erzengel Sylvana wieder durch die 'Welt' segelt. Ob als unermüdliche Jägerin von pubertären Debütanten oder als Christbaum sei dahingestellt.
    Ich werde mir jedenfalls schon mal ne neue Abwehrstrategie überlegen, denn bei aller Bewunderung für ihr Stamina konnte ich ihren Lockrufen und -griffen bisher widerstehen und das soll auch so bleiben.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aha, deshalb war sie am Samstag nicht im Sharks....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich gegen das Sylvana-Lockruf-Syndrom geimpft hat mit dauerhafter excellenter Abwehrwirkung...:haha:)
     
    Mat the Rat gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Habe ja auch nicht so eine gewinnbringende Zuckerstange wie Du, das es sich für die Mädels lohnen würde. Außerdem war keine DT-Spezialistin vor Ort. Die machte ausgerechnet Urlaub wo anders. Da hilft auch kein Finger im Po, Mexiko!

    Hättest Du meinen Bericht genau studiert, wäre Dir wahrscheinlich aufgefallen das ich mich unpässlich fühlte und froh war wenigstens diese für mich wichtigste Christmasparty nicht auch noch beinahe hätte nicht erleben können.

    Im allgemeinen waren da mehr Frauen anwesend, als ich in meinem Alter noch schaffen könnte. Und ja, es gab auch für mich liebreizende Neu-Erscheinungen.

    Nicht nur die italienische Steuerberaterin.

    Sie hat sich sogar erschreckt als sie mich dort wieder sah, meine ich jedenfalls registriert zu haben, als sie gerade der Nahrungsaufnahme frönte.

    Dazu funktioniert mal wieder der Clubfunk. Ich bilde mir sogar ein zu wissen, warum sie da war. Aber ich bin keine Plaudertasche und kann auch bestimmte Dinge mit ins Grab nehmen.

    Nur soviel. Die 5Euro am Sonntag sind nun für mich werthaltiger geworden dadurch in meinem natürlichen Refugium als Hai.

    Verstehe nur nicht immer, warum das so wichtig ist anscheinend für Dich, das Du es unbedingt erwähnen musst. NUR UM BEIM NÄCHSTEN Aufeinandertreffen gewappnet zu sein.

    Und es gibt bestimmt auch in der World genug für sie und ihre Art der Anmache zu verdienen. So manches Mädel klagt inzwischen auch über Mindereinnahmen an ihrer alten Wirkungsstätte.

    Aber es gab noch ganz andere Besucher der Party, die für mich viel interessanter waren.

    So tat es mir auch für unseren unermüdlichen immer etwas dabei debil grinsenden und schlaksigen Pornostar-Mitmacher leid, das er nicht zuerst die Cora S. bekam, und so lange ausharren musste in der World, das sein gesamter Traffic durcheinander geriet. Und jemand anders durfte sie sogar öffentlich auf der Bühne lecken.

    Also selbst in der World werden zu Weihnachten nicht alle Wünsche erfüllt, aber fast alle die ich mir ausdenken kann.[​IMG]

    P.S. @ Blondinenschatz: Denke es wird dir nicht viel helfen, ich nehme an irgendwer hat ihr schon verraten das Du auf Blondinen stehst.[​IMG] Sie ist ja nicht dumm.[​IMG]


    Danke für das "like". Freue mich natürlich immer darüber.[​IMG] Der Künstler lebt nicht nur vom Brot allein.
     
    Haba, moravia, babeliron und 5 anderen gefällt das.
  6. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Lieber Verweser,
    Es tut mir leid dass Du Dich ausgerechnet zur "schönsten" Feier des Jahres nicht auf der Höhe Deiner sonst üblichen Leistungsstärke gefühlt hast und ich hoffe dass es Dir inzwischen wieder gut geht.
    Ich wünsche Dir dass die Club-Elfen, von welchem Stamm auch immer, eine heilende Wirkung auf Dich haben damit wir noch lange Deine erbauenden Frontberichte genießen können.
    Vielen Dank dafür.
    Was die italienische Steuerberaterin betrifft wollte ich mit dem Hinweis lediglich unsere Mitstreiter auf das potentielle Risiko eines unerwarteten Inkassos hinweisen.
    Die italienische Steuermarke "BOLLO" ist bekanntlich auf alle Vorgänge anzubringen die auch nur im entferntesten mit einer Waren-bzw. Dienstleisung gegen Geld zu tun haben und Signora S. ist darin ausgebildet
    Trotzdem hat sie meinen Respekt.

    Man sieht sich....
     
  7. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Weihnachtsfeier in der World.......
    Alles was es zu sagen gibt hat Verweser eigentlich schon zum Besten gegeben. Daher nur noch einmal kurz:

    Empfang mit Prossecco, Weihnachtstüte und 10,-€ Gutschein auf den nächsten Eintritt
    Wie immer Super freundlich und als wäre man der wichtigste Gast ever
    Fleissige Helferlein aller Ortens.
    Und und und, an der World gibt es halt nix zu meckern.

    Im Aussenbereich der Sauna eine Glühwein-Waffel-Bratwurst Hütte. Am Abend das gewohnt üppige Buffet, in der Nacht die Tombola - alles wie immer perfekt.

    Tageseroberung – Bianca – Empfehlung.
    Natürlich Rumänin, schwarze Haare, üppiger Naturbusen, 25 Jahre jung, 160 ohne Stelzen.

    Sie lässt sich scheinbar gern ein wenig fallen und suggeriert dadurch eine kleine Hochzeitsnacht. Es fühlt sich tatsächlich so an als würde man für sein tuen belohnt werden. Kein Gezicke, einfach nur toller Schmusesex bis zum abwinken. 1H, 2CE wiederholung fest vorgenommen.

    So long, man sieht sich
     
    Haba, merlingoe, unclechris und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden