FKK World Sex hat einen neuen Namen - Alina -

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 12. November 2016.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    @Asadatschi

    " We all came out to Monreux " :bang:... yea, solche Stücke sollte man öfter in der WORLD spielen, ich denke, dass ich dann ( fast ) jeden Tag da wäre...:haha:

    I would make " A PLACE TO SWEAT " ( by dancing )

    And this "WOMAN FROM"... Montevideo and Barcelona ....steht naturgemäß mehr auf Latinaklänge...

    Freut mich " Gesinnungsgenossen " zu haben ;)

    Gruß, Child in time
     
    Asadatschi gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Der logische Schluß aus deinen beiden Posts ist:
    Du hast noch nie gut gemachte Brüste erlebt!:conf:

    Bin übrigens auch kein ausgemachter Fan dieser "Verschönerung", nur sehe ich Unterschiede in der Ausführung, die ich durchaus als gut oder weniger gut gelungen verifizieren würde.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    morpheus gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dann könntest Du viell. auch raushören, dass es sich um Montreux handelt, ;) Aber lass Dir Zeit, dass Feuer dort ist gelöscht, kein Fire mehr in the Sky :)

    vG
    Wolfl, Altrocker
     
    schneehase gefällt das.
  4. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    "Ich brauche keine Peitsche, ich trinke Scotch"
    Ritchie Blackmore :D
    Lass mich raten-, nach Deinem Jugendrockerdasein hast Du vermutlich Schulhefte korrigiert!?-Sorry für das fehlende " t ", aber mir ist der Song seit 44 Jahren bestens bekannt, gleichwohl....ich höre ihn nicht mehr täglich.:haha:

    LG Child in time, faltiger Rockopi oder besser: Rockopium - , Faltenrock-und Opernfan...
     
    schneehase gefällt das.
  5. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Kurzer Zwischenbericht:

    Alina war gestern nicht da :(

    Elisa (auch wenn sie hier nicht Thema ist) leider auch nicht :(

    Also Zimmer mit Diana (Schwester von Sonja), naja, nicht meine Welt, eine CE, keine Wiederholungsgefahr.

    Abschluss dann mit Denisa, YEAHH, geil wie immer, 5 CE, um 2.30 Uhr völlig fertig nach Hause......................

    to be continued................
     
    goofie58 gefällt das.
  6. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Respeeeeekt !!:), das ist ungefähr ein Drittel von dem, was ich nach insgesamt 11 heißen Sitzungen mit ihr 'verbraten' habe und da waren noch TIP's dabei.

    Ja, es ist extrem geil mit ihr. Die Kleine fleht ja schon nach 10 Minuten : "fuck me, please fuck me!!!" ( Das dürfte wohl in der ganzen WORLD bekannt sein :biglaugh: )

    Wie hältst Du das nur so lange aus? ( Zimmerzeit )

    Dennoch : Du weißt ja, ich bin da etwas weniger ...exzessiv unterwegs, und in dem Fall auch zielstrebiger oder konkreter...schnellspritziger:rolleyes:.

    Deine ( mündlichen) Schilderungen ( von deinen anderen Aktionen ) haben mich freilich sehr neugierig gemacht, wie Du ja weißt.

    Wir sehen uns !

    Gruß, Child in time
     
    Marc Aurel gefällt das.
  7. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ja, kenn ich. So ähnlich waren auch die ersten 2 Zimmer, die ich mit ihr hatte. Mit der richtigen "Führung", geht das aber auch anders ;)

    Das will ich doch hoffen!
     
  8. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Gestern die B-Probe bei Alina gemacht und gleich verlängert.
    Seit letzter Woche hat sie nix verlernt, eher noch einige SonderBegabungen gezeigt.
    Wenn auch die Kommunikation etwas schleppend ist, sie weis wo was hingehört und was sie damit machen muss.
    Kein Gezicke, alles authentisch und sie hat auch noch ihren Spaß dabei.
    Freude am Geschehen ist bei ihr Programm, und Freude hatte ich diesmal wieder an ihr.
    My Take....
    Zum Glück springen nicht alle auf sie, da gibt's auch kein Gedränge und ich kann die nächste 2-Stunden Session mit ihr ohne Wartezeiten oder Lauer-Stress genießen.
    Obwohl...gestern war sie gut gebucht.
     
    espresso6 und Child in time gefällt das.
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Gefällt mir wirklich, daß FKs mal von längeren Buchungen berichten :op031:.
    Das Gros der beschriebenen Erlebnisse, auch wenn sie öfter länger als 10 Minuten Lesezeit bedürfen und automatisch an eine Hochzeitsnacht erinnern, endet sinngemäß "..., ab zur Zahlstelle und 1CE gelöhnt!"
    Bin geneigt mich zu fragen, ob das Berichtverfassen dann nicht länger gedauert hat, als das Ereignis selbst:confused3:

    Gruß :cool3: Goofie.
     
    morpheus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden