FKK Oase - was für eine Scheiße...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 26. August 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Donnerstag 22.30 Uhr mit einem Arbeitskollegen (Nichtschreiber) in BHH eingelaufen; Stimmung gut, ca. 50 CDL's / Gäste etwa gleichviel...
    Eine Hausrunde, Kollege zum essen, mir ist bei der Runde eine CDL ins Auge gefallen, welche ich nicht verpassen wollte.
    Also zur Couch am Eingang zum Kino, zu Michelle gesetzt. RO, ca. 24 J, 1,70 m, schwarze, lange Haare, schönes Gesicht, Cups 75 B, schlank. Konversationen auf englisch.
    Hier war die Stimmung noch sehr unkompliziert...
    Gefummelt bis der Grenzturm stand. Also auf's Zimmer. Gebläse gut bis...
    ...ich nach Zk's gefragt (nicht gefordert) habe.
    Jetzt ging's los; "For 50 Euro's I don't kissing"...
    (Bin ja froh, daß es nur am Geld lag und nicht an mir... ; )
    Dann eine schier endlose Aufpreisdiskussion und was sie doch alles for 100 Euro's tun würde... Mit Time and Relax and Kissing and Tenderness and Massage usw.
    Dies brachte den vorher so stabilen Turm aprupt zum kippen.
    Mein Hinweis auf eine immer vorerst 1 CE bei Erstbuchung, welche bei Gefallen bzw. Bedarf "upgegradet" wird, wurde überhört.
    Als es mir dann der Diskussion zuviel wurde, brach ich ab...
    (wollte ja kein Rethorik-Seminar buchen, sondern einfach "nur" gepflegt vögeln...)
    An der Theke dann von Andrea, auch RO, ca. 22 J, 1,65 m, dunkelblonde Haare, lang, angesprochen worden, mit Ihr zum Vorstellungsgespräch ins Kino.
    Hier die gleiche Situation* (*um das Wort Scheiße zu umgehen) wieder...
    Für 1 CE wäre dies und das und jenes nicht dabei, aaaaber; wenn ich doch gleich 2 CE's buchen würde, dann . . .
    (zum Glück lag's auch hier wieder nicht an mir... ; )
    Darauf wollte ich es aber nicht ankommen lassen...
    1 CE verbrenne ich gerne (wenn's denn schon sein muß), aber 2...
    ...ohne mich vorher von der Leistungsbereitschaft der CDL überzeugen zu können...???

    Sorry Ladies, - aber merkt Ihr's noch...???

    Nur mein Kollege Sascha hat an diesem Abend wohl den "Hauptgewinn" erwischt
    - und ihren Namen vergessen... : (
    Mit einem perfekten Bj. im Kino und einer Fontäne bis an die Decke (seine Worte ; )
    Da wurden wg. CIM jedoch gleich 2'CE's vereinbart...
    Die CDL ging dann im Anschluss auch und ich bekam sie wenigstens zu sehen.
    Sie hat dunkelblonde, lange Haare, vermutlich RO, schlank, ca. 22 J. und ist, im Vergleich zu den anderen Damen relativ klein...
    (evtl. weiß jemand von Euch ihren Namen ?)

    Als ich die obligatorische "war alles in Ordnung-Frage" der Lady
    an der Rezeption mit: "Nein, war es nicht" beantwortete und auch die Situation* erklärte, erntete ich ein Achselzucken...

    Mich sieht die Oase nicht wieder...
    Sollte der Virus vorüber sein, dann informiert mich bitte, dann überlege ich es mir zumindest nochmal...

    Schönes WE
    - Limes
     
  2. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Man hört leider immer mehr von solchen Erfahrungen aus der Oase!!

    Palace ja genau das gleiche.

    Im Mainhattan kann man auf solche und solche treffen. Dort braucht man eine gewisse Erfahrung, um die guten Frauen von den Extra-CE-Frauen zu trennen. Doch auch erfahrene Clubberer haben sich dort schon die Zähne ausgebissen.

    Bleibt nur noch das Sharks und die World unter den Großclubs, wobei ich allerdings das Service-Niveau im Sharks im Mittel geringer einstufe als in der World.


    So ist zumindest meine Einschätzung, ohne die Optik der Frauen in die Wertung mit einzubeziehen.


    Schade, dass du eine derlei schlechte Clubnacht hattest! Danke für deine Zeilen!


    Aurelius
     
    Mat the Rat, Nickme, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Eine Oase befindet sich eigentlich in einer Wüste.
    Diese um die es hier geht befindet sich offen sichtlich zurzeit in einer Servicewüste.

    Muss man nicht noch erwähnen das eine Oase normaler weise von Kamelen aufgesucht wird. ;)
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Danke Limes für den Bericht!

    Warum passiert euch das immer? Ich bin kein Stammgast in der Oase, aber mir ist noch nie eine damit gekommem das sie mehr will für normalen Service :D

    Touris zahlen das wohl, sonst würden sie es sicher nicht probieren.

    Schade nur, dass Mauro das durchgehen lässt.
     
  5. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    hier muss ich dir mal widersprechen, werter unclechris: das ist nicht schade, das ist von der geschäftsleitung in kauf genommene geschäftsschädigung und den kunden gegenüber arschig.
     
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die Oase lebt noch (Sonne - Außengelände) aber von einer (ehem.) Goldgrube (für M.) meilenweit entfernt.
     
    streuner-strolch gefällt das.
  7. unclechris

    unclechris Guest

    Geb ich Dir Recht!!!
     
  8. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Danke und geiler Bericht Limes

    Die Oase...

    War seit Ewigkeiten nicht mehr dort, weil ich mittlerweile kleinere und mittlere Clubs bevorzuge und die Floppgefahr geringer ist als in Großclubs.

    Meine Meinung
    Solange es Männer gibt die die Aufpreise ohne Widerworte bezahlen, solange werde sich dies auch nicht ändern.
    Abzocke hoch drei :angry2:

    Sollte ich in 10 Jahren mal wieder das Bedürfnis haben und mein Zelt dort aufschlagen, werde ich mir vor einem Zimmergang von der Maid testen, ob Sie meine Bedürfnisse entspricht oder nicht.
    Dazu gehört Küssen, Fummeln (streicheln) und Anblasen.
    Ich weiß anblasen ist ein bisschen viel verlangt, wäre aber perfekt.
    Sollte sie sie ihren Verkäuferpreisliste runterleiern, kann Sie gleich wieder aufstehen und gehen. :2up:

    Bei ca 50 CDL im Club wird sich wohl eine finden die meinen Ansprüchen genüge tut :biglaugh:

    How
     
    merlingoe, Nickme und moravia gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Die erkennen ihre Opfer, die riechen das, die sind da wie Hunde :D


    Ich denke das ist die Aufgabe des Gastes sich nicht verarschen zu lassen, schließlich sind wir ja alle volljährig und nicht mehr im Kindergarten :baby2::baby2:
     
    Mat the Rat und unclechris gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Nur weil Du das schreibst muss das auch zutreffen? Wo sind denn Deine Berichte von der Oase?

    Es gibt genügend Bekannte die gerne in die Oase gehen oder auch woanders hin! Sind halt alles nur keine Schreiber, weil die auch keine Lust haben sich so von irgend Jemand verallgemeinern zu lassen sie wüssten nicht wo man angenehmen Sex findet.

    gr vw, ich habe noch eine verbilligte Eintritts-Karte aus der Aktion Sechs für Vier für die Oase die ich hoffentlich bei bestem Wetter in dieser Woche noch einsetzen werde, und wenn ich den Damen nur beim Wasserball zuschaue und ansonsten nur relaxe
     
    Mat the Rat gefällt das.
  11. tomu

    tomu Legionär

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    75
    Ich meide die Oase seit Monaten, weil ich absolut keine Lust mehr auf die Abzocke der CDLs habe.
     
    3-Groschen-Opa und nobby gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Ich denke du hast die Ironie meines Beitrags nnicht verstanden. Ist auch noch früh am morgen.
    Und wasserball mag ich nicht.
     
    merlingoe und Hörbi gefällt das.
  13. unclechris

    unclechris Guest

    In der Oase gibt es genug Mädels die korrekt arbeiten. Finden muss man sie nur :D

    Hier nur ein paar Beispiele meinerseits:
    Alexa (RO), Cheyenne (RO), Milena (D/RU), Aris (RO ex Alexia FMH), Carla (RO), Jeanette (HU).
     
    streuner-strolch, verweser und Hörbi gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Spielverderber. :1syellow1:

    Aber Du kannst ruhig weiterhin versuchen Ironie oder Sarkasmus hier zu streuen.



    Mit dem Posting von unchleris stelle ich mal für mich fest das es in der Oase nicht anders ist als in jedem Club.

    Es gibt dort schlechte Service-Mädels sowie auch gute. Und manchmal auch Abzockfotzen sowie Feen.

    Und wenn hier so wenig über die Oase berichtet wird kann ein nur selten den Palast von Mauro besichtender Freier eben auch nicht wissen was dort an guten Mädels herum läuft.

    Und wie sachte doch ein Mann letztens im ROM der den Wolfl damit zitierte:

    Man muss halt auch mit den Mädels umgehen können.

    In diesem Sinne werde ich mich mal opfern, aber da ich ein CAMEL bin wird mir das Schreiben darüber entsprechend schwer fallen.

    gr vw, der jetzt lieber die Sonne draußen küsst bei dem schönen Tag
     
  15. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Genau das ist der springende Punkt, dies gilt nicht nur, wenn auch gerade, für die Oase :D
     
  16. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    Ich war seit sehr langer Zeit wieder mal in der Oase, früher war da mehr los. Ich habe mich im Hauptraum mit einem Kumpel rechts hinten neben der Theke auf eine weiße Couch in die Ecke gesetzt. Es dauerte nicht lange bis die erste kam, Name vergessen aber ein Optik Leckerli . Nach einer guten Unterhaltung sah ich mich gedanklich schon mit der Maus in einem Zimmer und plötzlich kam noch eine andere hinzu :eek:, angeblich Ihre Schwester :lol: und zusammen wollten die mich bearbeiten. Ne danke nicht mit Erisch, ich habe dann beiden den Laufpass gegeben. Mit Touris können die das vielleicht machen aber abzocken lasse ich mich nicht.

    Später dann das erste Zimmer mit Erika gemacht , sitzt am Eingang zum Kino auf der ersten Couch. Der Bericht folgt noch .

    Das zweite Zimmer war ein absoluter Reinfall mit einer DL aus Moldavien, Name leider wieder vergessen.Die hatte eine lockige hoher Fönfrisur und sah ziemlich versaut aus, deswegen auch die Wahl. Im Zimmer bot Sie mir dann für 100 € FT an, aber darauf ging ich nicht ein. Kein Küssen, kein Lecken, ein gutes FO aber das wars und gefickt hat die ziemlich kalt und gefühlslos, deswegen ging bei mir nicht viel . Diese Nummer ein absoluter Reinfall :mad:

    Das letzte Zimmer mit einer blonden Russin, nicht ganz schlank, aber die ging richtig gut ab und ich war sehr zufrieden, Bericht folgt noch.

    Auch gesichtet eine Gruppe Asiaten, die zwei Girls selbst mitbrachten und vermutlich im VIP Bereich werkelten.
     
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Hallo? Ich freue mich immer wenn ich ein Bericht von dir lesen kann.
    Aber mal ehrlich was wären die ohne die Brise Ironie für die du bekannt bist und das meine ich echt ehrlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    fancier und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden