FKK Planet 23.07.2016. Violetta

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Nickme, 26. Juli 2016.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    18:30 Uhr in Merzenich. Planet Eden. Mein Kumpel eierte noch um die Braunkohlentagebaue,

    also ging ich schon mal rein. Diese ebay-Karte für 10€ wurde akzeptiert, ohne Mindestverzehr und auch das nicht mehr leserliche Datum war egal. Umgezogen geduscht und im Barraum erst einmal einen Kaffee geordert und den draussen vorm Pool getrunken.

    Anwesend waren an die 20 DLs, die sich übers Gelände verteilten. So an die 30 Gäste waren da. So einige mit orientalischen Hintergrund, mehr Deutsche, Holländer, Belgier und ein Sack Dorfjugend im karierten Hessendress. Ruhige und entspannte Stimmung den ganzen Abend lang. Nicht ganz so einschläfernd wie in der PSR. Auch wenn es am Eingang explizit steht, dass Boxershorts und so nicht unterm Bademantel getragen werden dürfen, so interessiert es einige Gäste gar nicht..

    Das Essen war eigentlich lecker. Braten mit Natobeton und Gemüse. Aber um die Uhrzeit, als ich gegessen habe, so um 21 Uhr, war es nicht mehr lauwarm.

    Die sanften Animationen der DLs während der Zeiten, in der iich keine Lust hatte, konnten ohne Gemecker abgelehnt werden.. Aber um eine kam ich einfach nicht drum herum. Violetta, Rumänien, 24 Jahre, 168 cm, KF34, A-Körbchen, ausladendes Becken, nicht zu breit. Etwas mehr als schulterlange, glatte, blonde Haare. Zu einem Pferdeschwanz gebunden. Graugrüne Augen. Hübsch. Intelligent. Sehr eloquente Gesprächspartnerin mit viel Humor. Englandimport. Sehr gutes Englisch. Businessfest. Lief zuerst Obenohne durch den Club.

    Zimmer auf dem Planeten finde ich doof. Das kino ist wesentlich besser. Violetta mag das da auch. Und ohne dass ich schon nackisch war, fiel sie über mich her. Küsste mich, schmiegte sich an mich und fummelte mich aus dem Bademantel heraus. Sie setzte sich auf die Rundcouch und blies meinen Schwanz. variabel, feucht, langsam, schnell. Lutschte dran rum, knabberte.. Stehen finde ich nach mehr als 5 Minuten doof dabei, also setzte ich mich auf eine Couch, legte ein Kissen für ihre Knie vor mir und liess sie weiter blasen und ich mich das geniessen :) Sie ist nicht die Blasgöttin (es gibt eh nur eine zur Zeit), aber sie kann es und fand schnell raus, was mir gefiel.

    Gummi drauf, und sie setzte sich auf mich, saugt sich an meiner Zunge fest, bugsiert meinen Schwanz in ihr Loch und sie stöhnt leise in mein Ohr und reitet mich auf der Couch. Sie flüstert mir süsse Dinge ins Ohr, bewegt sich auf und ab, hin und her. Reibt ihre aufgespiesste Muschi an mir.. Sie reitet mich nicht ab. Sie reitet auf mir wie auf einem Dressurpferd und als sie merkt, dass ich kommen will, presst sich sich an mich und küsst mich wild.. Mannomann.

    Später gabs dann noch eine Nummer mit ihr im Kino. War genauso klasse wie das erste Mal. Es kommt nur ein Doggy dazu.

    Fazit Violetta: 2 x 30 Minuten zu je 50€ Was will ich mehr, wenn ich da bin? Nix..

    Mein Kumpel war mittlerweile auch von seiner Irrfahrt da, hatte aber mit einer gewissen Alexandra nicht soviel Glück.

    0:30 Uhr ging es dann nach Hause..

    Nick
     
    Montoya, Ricky, Luxusbuerger und 9 anderen gefällt das.
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Jau!
    Kann ich so bestätigen - die Frau macht mich süchtig!

    Und dieses:

    Habe ich ähnlich erlebt...ich habe mich kaputtgelacht - sie schwang ihren Arm wie ein Cowboy sein Lasso! :D
    Ich habe mich an Discobesuche in meiner Jugend erinnert wo man auf einen elektrischen Büffel reiten konnte und kämpfte darum nicht abgeworfen zu werden - sie bietet eine tolle Show und Illusion...
    2 x war ich schon mit ihr - für die Frau fahre ich da wieder hin!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden