FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Kommunikation in englisch problemlos. Auf deutsch holprig.

    Leider kein Pic von ihr auf fkk24.de.

    Ohne Fick-Mich-Heels ca. 170 cm. Glatte, blondierte schulterlange Haare. mäßige Solarium-Bräune. Tattoos: vorne rechts über dem Becken an einer Narbe Schriftzug: Ich liebe Dich. Vorne rechts Schlüsselbein: kurzer Schriftzug (angeblich Name von der Schwester). An der Seite: Schlampenstempel in Form einer Krone. Pierching links auf der Oberlippe. Zuckerschnute (Lippen vermutlich aufgespritzt), schönes Face. Samtweiche Haupt, Alles schön griffig auch die Titten (75B). Könnte sicher mit zweimal die Woche Fitness ihren Body mehr definieren und knackiger machen. Auch das Fötzchen mit schöner Form.

    Typ: Quirliger Hase
     
    olek und unclechris gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    War letzte Woche am Freitag und Samstag dort, sowie am Montag dieser Woche spät Abends.

    Niemals bin ich hungrig aus dem Laden gegangen, obwohl ich dort immer einige Stunden verbracht habe. Vom Angebot bei den Getränken mal ganz zu schweigen. Kenne jedenfalls keinen Club in meiner näheren Umgebung der das toppen kann bei dem Eintrittspreis.

    Und wenn ich damals an die Zeiten mich zurück erinnere im Sommer 2008 wo ein ganz anderer Betreiber dieses Hotel-ROM inne hatte....

    Am Samstag zum Fußballspiel, was richtig Spaß machte dies auch mit italienischen Fans zu verfolgen, war sogar ein Gast über 180km angereist mit dem ich in der Sauna ins Gespräch kam.

    Und...Lineup hin oder her...
    Hübsche junge Mädels waren immer genügend vorhanden für mich jedenfalls.

    gruß vom verweser, warum geht ihr überhaupt dahin wenn ihr nachher immer nur was zu meckern habt?
    Häh, die Emma die ich kenne und so einmalig die Lippen zeigt wie keine andere, hat eine Top-Figur jedenfalls für meine Begriffe. Was soll da noch besser werden? Wird hier immer das Haar in der Suppe gesucht?
     
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, das Angebot kann an manchen Tagen einem auch den Appetit nehmen... :abkotz:

    Stimmt, dass ist völlig OK und gut. Das habe ich auch nie in Frage gestellt. :beerdrink:

    Die Medaille hat immer zwei Seiten und wenn ich eben der Meinung bin, etwas passt nicht, dann schreib ich das auch.

    Hab ich doch geschrieben, dass die ne Zuckerschnute hat. Ich hab halt einen Blick dafür, jedenfalls hab ich in meiner Beschreibung Ihre Vorzüge herausgestellt und auch eine konstruktive Kritik geübt. Und mich persönlich macht ein fester, straffer Bauch bei Frauen an. :)
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  4. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Sagt mal, sind im ROM auch schon viele im Urlaub? Ich war letztens im Sharks und einige meiner Favoritinnen waren nicht mehr da
     
  5. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    581
    Einige haben bestimmt Urlaub, z.B. Paula.
    Edina habe ich gestern nicht gesehen, weiss nich ob sie einfach nur so frei hatte.


    Anwesen waren unter anderem
    Evi
    Isabella
    Camelia
    Letizia


    Auf dem Zimmer war ich zum einen mit Evi und dann später noch mit Raissa oder so irgendwie war der Name.
     
    Xipolis, verweser und Hörbi gefällt das.
  6. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Hi, war auch da, LineUp gegen 13.00 Uhr grottig. 4 DL habe ich gezählt, 2 x deutsch, 2 x rumänisch. Nix für mich, später kam u.a. Camelia, Letizia, Daniela und andere. Aneta leider scheinbar auch im Urlaub. LineUp jetzt annehmbar bzw. schon ganz gut. Ab 4 Uhr wurde gegrillt, drinnen gabs Tafelspitz mit MeerrettichSauce und Kartoffeln ( wirklich gut, ausnahmsweise ein Lob an den Koch). Zimmer gabs auch, Camelia mit Pornonummer gut wie immer und Daniela mit einer schönen verschmusten Nummer.
     
  7. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Was ich vergessen habe, es war auch ne neue da. Angeblich aus Ungarn, 22 Jahre schön griffig, mit Stelzen ca. 180, schwarze Haare. War vorher angeblich nur in der Schweiz. Hätte sie gerne getestet, hatte mich aber schon für Daniela entschieden (die ich vorher auch noch nicht hatte).
     
    Xipolis und verweser gefällt das.
  8. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Am Montag waren da Adina, Carina, Laetizia, Inka, Carmelia, Yasmin aus D, Daria, Isabella,
    Andere Namen von den Damen die dort waren nicht bekannt. Ungarn nein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    Hörbi, Xipolis, Kruppstahl und 2 anderen gefällt das.
  9. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    stimmt es, dass Adina jetzt Sillititten hat?
     
  10. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Is Adina wieder da ?
     
  11. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Beide Adina (RO) Fragen können mit ja beantwortet werden.
     
    Budd und Montoya gefällt das.
  12. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Und? Statement zu den boobs.
     
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Ohne Anwalt kein Wort!
     
    Budd und Montoya gefällt das.
  14. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    oje, sie waren doch so süß

    naja
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Man müsste den Frauen mal den Begriff "Verschlimmbesserung" erläutern.

    Bei manchen als schlaffe kleine Säckchen hängenden Brüsten könnte ich das ja noch verstehen, aber diese reine Volumenvergrößerung von an sich straffen Brüsten sind eben eine Verschlimmbesserung. Optik versus Haptik.
     
    Budd gefällt das.
  16. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    99% der oprierten brüste, die ich gesehen habe sind eine verschlechterung von beidem, sowohl in optik als auch bei der haptik.
    ich versuche das den mädels i,d,r, auch auszureden...ein für mich nicht nachvollziehbares schönheitsideal.
     
  17. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Da muss ich euch voll zustimmen, versuche den Mädels immer zu erklären das Natur (und klein )doch am schönsten (für mich) ist. Leider haben die Mädels ein anderes Schönheitsideal. Ist ja auch ihr Körper. Und wenns mir dann nicht mehr gefällt wird die Gretel eben nicht mehr gebucht.
     
    Budd gefällt das.
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Für mich fast:
    ...das Natur (und möglichst groß) doch am schönsten ist. Aber bei ca. DD/H ist dann auch Schluss.
    Mit sowas kann ich dann auch nichts mehr anfangen:


    Meint der
    schneehase
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    An Wochenende war ich in Rom wieder und endlich mal eine schön exotische neue Frau in Asia-Look da.
    Jayne der Name und war vorher wie sie sagt in Sharks als Kim Ba.
    Sehr nette Frau und top. hat mir gut gefallen. Spricht deutsch perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
    Hörbi und Lässig gefällt das.
  20. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ich hoffe sie bleibt auch ein paar Tage, vor nächstem WE habe ich keine Zeit. Wobei nächste Woche geht's sowieso nach Thailand......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden