FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Super Einstand!
     
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Ist die blonde Dicke nicht die Freundin von der Skinny Maya? ************
    Die nervt nur und hab die noch nie zimmern sehen...




    __________________________________
    Bitte, es gibt Sachen, die gehen einfach gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2016
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Paula ist 100% Rom
     
    pipeman gefällt das.
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Aneta (PL)
     
    Montoya und Xipolis gefällt das.
  5. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ist Michaela noch vor Ort die Schlanke mit den dicken Eumel ;)
     
    Xipolis gefällt das.
  6. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ui, was ist denn im ROM los?
    War gestern gegen 14.15 Uhr dort, Parkplatz für diese Zeit gut gefüllt. Drinnen habe ich aber gar nicht so viele Kollegen gesehen, dafür aber richtig viele Mädels. Es dürften zu der Zeit schon über 10 Damen anwesend gewesen sein und es wurden immer mehr. Auch viele neue Gesichter waren da. Ich schätze das um 19.00 Uhr, als ich ging, etwa 30 CDLs anwesend waren dafür dann aber sehr wenig Dreibeiner. Bitte fragt mich nicht nach Namen, mein Namensgedächnis lässt schwer zu wünschen übrig. Zu essen gabs gestern Chili con Carne, war gut, leider gabs um 14.15 Uhr schon keine Würstchen mehr. Saunaaufgüsse ab 15.15 Uhr stundenweise. Im Zimmer war ich auch, Namen vergessen. Erstes Zimmer eine angebliche Moldawierin, kurze blonde Haare habe ich schon öfters im ROM gesehen, auf dem Zimmer wow, wirklich gut, so was von gelenkig habe ich noch nie erlebt. Blow nichts auszusetzen aber der Fick -klasse, Beine vorm Gesicht gekreuzt, wenn ich sowas versuchen würde hätte ich wohl mehrere Muskelrisse. Wdh. gerne. Zweites Zimmer mit einer Neuen, nach eigenen Angaben 2. Tag da. Vorher Feigenblatt, für mich äußerst hübsch. Lange schwarze Haare, mit Stelzen ca. 180 cm groß. Gemachte C-Hupen, Optikfick guter GFS wdh. vielleicht. Auffällig war noch eine sehr hübsche blonde, nach eigenen Angaben erster Tag, auch gemachte Titten, wie meine Nr.2 gutes deutsch, auch vorher Feigenblatt. Die sollte es nächstes mal werden. Ich kann nur sagen das ROM wird mit seinem LineUp von mal zu mal besser.
     
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das kann Edina oder Emina oder so sein, meine 2.Dame in der letzte Woche mit der sehr modischen Kurzblond-Frisur. Sehr gute Aktion auf dem Zimmer
    und auch sehr sehr nett. Ja sehr gelenkig. Moldawien glaube ich sagte sie auch.

    Noch was zum essen. Normal es gibt zu chili con carne Rindfleisch und kein Würstchen. Das Echte chili con carne original.
    Vielleicht war das gestern Würstchen ein topf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
    Xipolis und sexerix gefällt das.
  8. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Das Chili war mit Hackfleisch, Würstchen gibt's immer zum Frühstück, nur die waren aus.
     
    Xipolis gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Definitiv Camelia. Extrem gelenkig (kann sich ihre Beine hinter ihren Kopf klemmen :eek:). Gibt gern Moldavien an, kommt aber aus Siebenbürgen.

    Edina (RO) gibt auch gern Moldawien an. Ist aber nicht soo gelenkig. Eher wie eine Schlange, die ihr Opfer umschlingt. Ist aber sehr angenehm.


    Beide Blondinen sind klasse Huren.
     
  10. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Danke 3-Groschen -Opa, es war Camelia, ist schon ein toller Anblick, wenn MANN aus dem Bad kommt und die CDL liegt mit den Beinen hinter dem Kopf auf dem Bett - da muss man einfach lecken
     
    merlingoe und Xipolis gefällt das.
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Ist euch Michaela auch aufgefallen?
     
  12. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102

    Sorry, kenn ich nicht, hat sich mir nicht vorgestellt.

    Also Namen von Mädels die ich kenne und die da waren: Letitia, Paula, Melissa, Carina (hab ich draußen gesehen), Ella (ne deutsche, mir zu aufdringlich), Aneta (bin mal gespannt wie es bei ihr weiter geht, sie sitzt immer noch nur an der Theke und ich habe keinerlei Akquise festgestellt).
     
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    dunkle haare schlank gebaut kf 34/36 super Gesicht und Mega Glocken Natura. Tatto am bauch.
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    So wie immer: sie sitzt an der Theke und arbeitet per Augenflirt.
    Jede akquiriert anders. z.B. Camelia mit der Holzhammermethode (Zunge in den Hals stecken) und Aneta eben subtiler (per Augenkontakt).


    War letzten Samstag nicht da. Hätte gerne mal wieder ihre Glocken geläutet.
    Sagte mir aber, sie wolle vor Fronleichnam wieder zurück sein.
    Aber bei den Girls weiß man ja nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  15. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Wie soll es mit Aneta weitergehen? Sie macht das so seit Jahren.
     
  16. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ah wusste ich nicht (bin noch nicht so lange da). stimmt sie flirtet gerne mit Augenkontakt, mal sehen ob das reicht bei der jetzigen Konkurenz (würde mich freuen)
     
    Xipolis gefällt das.
  17. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Ich finde sie, vor allem ihr Gesicht hübsch anzusehen. Und ja, sie kann mit ihren Augen gut flirten. Auf dem Zimmer war es dann so mittel, ohne ZK und halt irgendwie "professionell". Aber wie so oft ist das auch so ein Chemie-Ding, andere waren restlos begeistert.
     
  18. wanderer55

    wanderer55 Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16
    Camelia ?
    kurze blonde Haare, zierlich, extrem gelenkig, Moldawien, das kann doch nur die Camelia aus dem 5. Element in Fulda sein. Mit der hatte ich dort mal ein super Zimmer. Ein Grund in Kürze mal wieder nach Rom zu reisen. Bericht folgt.
     
    merlingoe und unclechris gefällt das.
  19. unclechris

    unclechris Guest

    Ja Camelia war schon überall und hat auch sehr viele Fans. Eine der Damen, die beim AV mit sich handeln lassen ;)
     
    olek gefällt das.
  20. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ja Camelia hat sehr viele Fans aber halt auch einige Anti-Fans "die geht auf keinen Fall", wozu ich gehöre. War und werde nie mit ihr zimmern aber man hat trotzdem so seine bleibenden Erlebnisse mit ihr. Dazu gehören z.B ein Erlebnis eines Kollegen wobei sie unmittelbar vorher trotz eines Test BJ keine Buchung bekam und dann zur nächsten Liege sprang und dann zum Entsetzen des Kollegen ihm ihre Zunge zum knutschen in den Mund schieben wollte. LOL
    Oder wie sie mich und andere während der EM 2012 bei einem D-Spiel total nervte als sie im Sharks Kino meinte uns durch "sexy Posen" vor uns die Sicht aufs Spiel nehmen zu müssen.

    Aber das ist ja alles schon viele Jahre her und sie hat sich da bestimmt gebessert. Ja und von ihrem sehr umfänglichen Service sind ja viele begeistert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden