FKK Rom Melissa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 23. April 2015.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hallo Gemeinde.

    Ich war die Tage seit längerer Zeit mal wieder im Rom zum shorttimeclubben.

    Bin bei einer für mich neuen Cdl hängengeblieben. Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ, da ich eher auf etwas griffigere Modelle stehe.

    Sie war eher der zierlich Hase. Ihr Name Melissa, Rom, 28 Jahre (hab sie vorher viel jünger geschätzt), sehr gutes Deutsch, dunkelblonde schulgerlange Haare, ein bisschen zu viel Rouge, helle Augen, großes Tatoo auf dem Rücken, kleiner Premiumarsch. Ihre entspannte Anmache ließ mich mit ihr gehen.

    Auf dem Zimmer konnte sie ohne ihre Stelzen kaum über die Bettlante schauen :angel:, na gut, schätzungsweise 1,55 hoch.

    Die halbe Stunde verlief echt cool. Sie erkannte gleich wies laufen soll. Gutes FO mit allem was so dabei sein muss und eine echt entspannte Nummer, genau so wie ichs mag. Keine Annäherungsängste, viel Nähe. Doppeltes Sternchen ins Klassenbuch. Fein gemacht.

    Gerne wieder. Hoffentlich hab ich bald wieder mehr Zeit.

    Sonst war nicht so viel los. Baustelle hab ich nicht besichtigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
    Hoppedieter, wanderer55, zucker und 19 anderen gefällt das.
  2. armin

    armin Bürger

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    41
    Homepage:
    Von mir auch - ich hatte heute das Vergnügen mit ihr. Der Invest von 2CE für eine Stunde hat sich voll gelohnt.

    Wiederholung: na klar!
     
    Hoppedieter, Xipolis, Budd und 3 anderen gefällt das.
  3. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Dem kann ich zustimmen. Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit ihr und es war tatsächlich eines.

    Nettes, sehr liebes Mädel, das viel Einfühlungsvermögen hat und sich sehr gut um ihre Kunden zu kümmern weiß. Spricht sehr gut Deutsch und liefert auf dem Zimmer eine sehr gute Performance. Empfehlung!
     
    Hoppedieter, Xipolis, Web1p3 und 5 anderen gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    "Besser Invest von 2CE für eine Stunde, als Inzest gratis für eine halbe Stunde..."

    Ferdinand von Boppthal, 1904-1952, in "Das Buch der himmlischen Freuden".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Tolle Frau, mit sehr gutem Service.
    Schöner tiefer und zärtlicher Blow, EL, Poppen sehr gut, ausdauernd im Reiter.
    Super ZK, perfektes GFX-Feeling, perfektes Take Care, schöner AST.
    Ganz klare Empfehlung, Wiederholung ist bereits erfolgt und wird weiter erfolgen.

    Jetzt mit rötlich gefärbten lockigen Haaren, steht ihr sehr gut.
     
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich sag mal Geschmackssache, bei hellem Tageslicht erinnert das brutale Karottenrot doch an die sprichwörtliche "Hanauer Geelerieb"

    Aber deiner Servicebeschreibung pflichte ich vollumfänglich bei!
     
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich war ebenfalls bereits 3x mit ihr auf dem Zimmer und kann ihrem Service auch nur die Bestnote geben. Sehr einfühlsam.
    Leider besteht sie hartnäckig auf ihren eigenen Gummis und mit diesen Fahrradreifen habe ich so meine Probleme. Daher war es das wohl für mich.
     
    Xipolis, Spätsünder und Hörbi gefällt das.
  8. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Ja, immer noch ein Topact für mich. Hab sie jetzt im vergangenen Jahr auch schon mehrfach gebucht. Immer wieder echt coole Nummern. Muss ich nächste Woche gleich mal wieder vorsprechen.
     
    Xipolis und Marc Aurel gefällt das.
  9. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Will wohl auch ein, zwei Wochen zuhause mit (gefärbten) Eiern spielen.
    Kannst Dir dafür also noch etwas Zeit lassen.
     
    Xipolis und Budd gefällt das.
  10. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Habe sie die Tage erneut gebucht, einfach schrecklich, wie schnell die Zeit mit ihr vergeht. Eine Topstunde mit einer Topfrau. Hatte leider ein bißchen den Rotz. Ging aber.
     
    Xipolis gefällt das.
  11. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ja die Gummis extra stark in Vebindung mit Flutschi trüben die ansonsten tolle Performance etwas.
    Da wird es echt harte Arbeit noch ein Rest-Grip-Vergnügen zu behalten um zum Abschluss zu kommen.
    Schade weil es sonst wirklich richtig viel Spaß macht mit ihr. Blow und EL sind absolute Spitzenklasse.
     
    Xipolis gefällt das.
  12. unclechris

    unclechris Guest

    sie wird sicherlich schlechte Erfahrungen gemacht haben in der Vergangenheit. Daher die extra starken Gummis. Man möge es ihr Nachsehen ;)
     
    Xipolis und Budd gefällt das.
  13. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ihre längere Abwesenheit hat Sie genutzt um sich die Brüste vergrößern zu lassen.
    Jetzt ein pralles B vielleicht schon kleines C, gewöhnungsbedürftiger Anblick, mir gefällt es nicht, aber ich mag einfach kein Sanitärfugenmaterial im Körper.
     
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Naja, die Kleine war nicht wirklich zufrieden mit dem was sie vorher hatte und daher ist es schon sehr nachvollziehbar für eine Frau, die immerhin nächstes Jahr 30 wird.
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Zwei Aspekte zum Thema Brustvergrößerung:

    - ich fiel fast aus dem Bett, als mir die schöne R*., die ja wirklich perfekte B+ Brüste vorweisen kann, von ihrem Wunsch nach einer eventuellen Brustvergrößerung erzählte. Da wurde der Vatter richtig lebendig und beschwor sie, doch nicht so eine Verschlimmbesserung zu begehen. Die Diskusssion endete damit, dass sie mir mit spitzem Finger auf die Brust tippte "Ihr spinnt mit Muskeln, wir Frauen eben mit Brüsten". Kurzfassung: von außen kommende Verzerrung der Schönheitskriterien

    - sodann dürfte das auch unter das Kapitel Werbungskosten fallen. Flache UND schlaffe Brüste animieren Freier nicht gerade zur Ansprache und Buchung. Ein optischer ansprechender Blickfang ist da sicher geschäftsfördernd.

    * sie wollte keine Silikonisierung sondern Gesäßmasse umsetzen lassen. Mein Kommentar: "Da ist aber auch alles perfekt. Was willste denn da wegnehmen." wurde nicht beachtet.
     
  16. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Die war doch am Montag noch Pink/orange
     
  17. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Das ging mir am Montag mit ihr auch so. Dann hat sie also "extra starke"!
    Habe mich schon gewundert das ich ewig nicht abspritzen konnte in ihr. Sie hat es mir dann perfekt mit dem Mund und ein bißchen dirty Talk rausgeholt.
    Immer ne Top Nummer.

    Werde wohl morgen wieder vor Ort sein.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  18. unclechris

    unclechris Guest

    Am Do auch noch ;)
     
  19. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Was man alles so mit Haarfarbe machen kann..
     
  20. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Melissa hat Haare in orange schon seit April. Beitrag von Budd mit dunkelblond war von Frühling.
     
    Xipolis, 3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden