On-Topic Tattoo

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von genervt, 11. Mai 2016.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wie immer kann man mit allem übertreiben. Allgemein finde ich bestimmte Tattoos bei Frauen sehr sexy, vor allem dann, wenn sie selbstbewusst auch etwas rockiger sind. Hängt aber auch sehr vom Motiv und von der Qualität ab und natürlich vom gesamten Body.
     
    merlingoe, verweser und Feldstecher gefällt das.
  3. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Nabend

    Ich finde Tattoo´s sowieso nicht prickelnd und eher abtörnend. Kann dem ganzen, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nichts abgewinnen.
    Der Knaller war mal im Mainhattan eine CDL mit sehr langen Haaren , die für mich recht Attraktiv aussah. Habe sie an der Bar angesprochen, nach kurzem PST aufs Zimmer, und die Action begann. Als ich nach knutschen, Blow Job und Missionar in den Doggy wechselte, ihr Haar zur Seite fiel und auf dem Rücken ein riesiges Tattoo freilegte, in dessen Mitte mich ein riesiges Auge anschaute, ging bei mir nichts mehr.

    Jetzt habe ich eine neue Brille, mal schaun ob die was bringt.

    Gruß R.-heimer
     
    Xipolis, faun und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden