FKK Rom Baulicher Fortschritt im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marvin_, 25. Juli 2015.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Was genau hat den bitte die Kaffeemaschine für Probleme?
     
  2. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Ich wollte damit sagen, dass der Kaffee (Capuccino oder Latte Macchiato) eher unterdurchschnittlich schmeckt. Ob das an der Maschine oder dem Kaffee liegt, weiss ich nicht. Zum Thema Kummerkasten: Ein Forum ist kein Ersatz für einen richtigen Briefkasten irgendwo, z.B. in der Umkleide. Nicht jeder mag sich registrieren etc Und es wäre ja kein enormer Aufwand...
     
    Xipolis und merlingoe gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Da haste aber noch nicht den im Arbeitsamt getrunken...

    gruß vw, also wenn ich keine anderen Probleme habe, dann schaffe ich mir welche

    Übrigens, die Latte die ich immer von der netten weiblichen Thekenbedienung bekomme...

    einfach nur geil

    auch im Geschmack
     
    Mat the Rat, Xipolis und genervt gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hmmm, ich weiss nicht, ob ich Deine Latte probieren möchte ...
    Ähh, doch, ich weiss. Ich möchte nicht ;)

    lG
    Wolfl
     
    Mat the Rat gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Oh, die Agentur für Arbeit bietet den Arbeitslosen beim Vor-Ort-Termin Kaffee an? Das ist ja wirklich mal Service orientiert und ein Zeichen der Gastfreundschaft. Sehr löblich.
     
  6. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Hey das ist motzen auf hohem Niveau. Es ist kein Nespresso und auch kein Illy -Kaffee aber durchaus genießbar. Das einzige (kleine) Problem was ich sehe ist, die Thekenkraft kann die Maschine nicht bedienen, da sie den Unterschied eines Cappuccino und eines Milchkaffee nicht kennt. Egal was ich bestelle ( Cappuccino/Milchkaffee) ich bekomme immer einen Cappuccino. Ansonsten hat sich so viel baulich im ROM getan, dass ich mich schon wieder richtig auf den Sommer freue.
     
    Xipolis und Spätsünder gefällt das.
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Neue bauliche Maßnahmen werden notwendig werden:

    § 18 Mindestanforderungen an zum Prostitutionsgewerbe genutzte Anlagen ...
    .... 2. die einzelnen für sexuelle Dienstleistungen genutzten Räume über ein sachgerechtes Notrufsystem verfügen,
     
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566

    Bis dahin vergeht noch genug Zeit.
     
  9. P6Junkie

    P6Junkie Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ist im ROM schon seit Wochen/Monaten implementiert!
     
  10. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Hm, ist mir nicht aufgefallen. Müsste ja irgendein nahe des Bettes erreichbarer Alarmknopf sein.
    Oder ist da jetzt überall ein Mikrofon :eek:.
     
  11. P6Junkie

    P6Junkie Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da sind neue Schalter an den Nachttischen direkt auf Matrazenhöhe - probier mal aus, da kommt direkt jemand zu Hilfe
     
  12. lobo-odw

    lobo-odw Legionär

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    94
    Homepage:
    Diese Schalter gibt es schon sehr lange, schon zu Elite-Zeiten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2016
    Herman_S. gefällt das.
  13. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Coo
    Cool, Zimmerservice.
     
  14. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Hatte die Schalter auch schon mal vor Monaten gesehn und die CDL gefragt ob die Teile auch funktionsfähig sind.
    Sie sagte irgendwas von die würden unten bei der Security ankommen (die soweit ich weiss nur am WE Abends da ist).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden