FKK Mainhattan Line-Up 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 12. Februar 2016.

  1. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Mona = lange blonde Extensions, solariumbraun, skinny, B-Cups, Tatoos auf dem Rücken und der Hüfte

    Immer sehr gute Erlebnisse mit ihr gehabt.


    Danke für den Hinweis.
     
  2. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Vor dem Autokauf kommt die Probefahrt.
     
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das scheint im ROM öfter vorzukommen. Besonders durch das nächtlich zuströmende Publikum der Sauna-Heizer.

    Ich wurde mal in der Sauna Augenzeuge, als zwei Typen durch den Whirlpoolraum stampften und der eine davon einem
    vorbeilaufenden recht hübschen Mädel seine Finger voll durch die Furche zog. Dachte noch, jetzt kriegt der aber Ärger!
    Aber nein! Was macht nämlich die dumme Nuß von CDL... lacht noch freundlich dazu, als wenn es ihr gefallen hätte. :eek:

    Da müssen die Mädels sich etwas energischer dagegen wehren, sonst machen es diese Rallos immer wieder...sind die es
    doch gewohnt das Obst auf ihrem heimischen Markt voll abzugreifen, um es dann wieder ohne zu kaufen fallenzulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
    Xipolis, fancier, merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das mag lustig gemeint sein. Aber wirklich lustig ist dieses Verhalten solcher Gäste nicht! Es gab mal Zeiten, da wäre man wegen solchem Verhalten aus dem Laden geworfen worden, zu recht!

    vG
    Wolfl
     
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Es gehören ja zum einen immer zwei dazu und zum anderen hat mir gegenüber die Rezeption mal gesagt, er wenn die CDL den Schwanz in den Mund nimmt, ist die CE fällig geworden.

    Und mal unter uns: Nur weil sich eine CDL mal im Kaminzimmer neben mich legt, bedeutet dass noch nicht, dass ich mit ihr auch gleich auf's Zimmer gehe.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Darum ging es nicht! Und auch nicht ums nebeneinander sitzen/ liegen!


    Darum ging es:
    vG
    Wolfl
     
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Aber wenn ich nicht vorhabe, mit ihr zu gehen, dann sage ich das gleich zu Beginn. Alles andere ist höchst unfair.

    p.s. und es ist mir diesbzgl. scheissegal, dass etliche CDLs ihrerseits in diversen Belangen unfair sind. DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG !!
     
    Peter M aus H, schneehase, V.rix und 2 anderen gefällt das.
  8. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ach, nun hör' aber auf... Komme mir ja fast schon vor, wie in der Klosterschule.

    Wenn ich mit einer nichts mache, schicke ich die auch gleich weg. Es kommt aber auch vor, wo ich mich erst beim Anbändeln entscheide.
     
  9. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Am Tendenz Wochenende knapp 50 CDLs anwesend. U.a. waren Raissa, Alice, Donna, Adel, Victoria, Nicoletta, Lori, Casandra, Sharon, Lea, Adel, Ella, Yvonne, Ayleen, Elsa und Bella.

    Viele unbekannte neue Girls anwesend. Dabei auch einige ganz interessante Zugänge gesehen. Aber es war eindeutig zu warm um eine Neubuchung zu testen daher nur auf bewährte Fachkräfte zurück gegriffen.

    Stimmung war sehr gut, gute Musik in sehr dezenter Lautstärke, einige Girls mit Gästen am tanzen. Sehr angenehme Gästestruktur, Essen wie gewohnt vorzüglich.

    Nicht gesehen u.a. Julie, Jeanette, Nora, Ella, Denise.
     
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bianca, Ex Nicole ist nach längerer Abwesenheit zurück im Mainhattan. Haare jetzt nicht mehr rot sondern dunkel, dafür aber einige KG zugelegt.
     
    Hörbi gefällt das.
  11. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Wie sieht Ella aus? Extrem skinny und dauergewellte lange Haare oder verwechsel ich sie?
     
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Wie in anderen Foren zu lesen ist war gestern eine polizeiliche Routinekontrolle von ca.19:30 bis ca. 21:30.im Mainhattan. Danach normaler Betrieb mit guter Stimmung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Abi (RO) - bekannt als Denisa aus dem Sharks
     
    quetzal und Montoya gefällt das.
  14. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Als Denisa im Frühjahr 2012 im Sharks erstmalig auftauchte war sie für mich damals das hübscheste Girl im Sharks, ihre durchaus ebenfalls hübsche Sharks Freundin Leni fiel für mich dagegen deutlich ab so hübsch fand ich Denisa damals. Ich hatte sie zuletzt 2013 gesehen und war jetzt sehr neugierig wie sie als Abi so aussieht. Hmm das sind nicht nur die drei Jahre mehr, auch nicht die einige KG mehr da fehlt mir auch die damals vorhandene Ausstrahlung von daher für mich Optik nun lediglich etwas überdurchschnittlich.Hätte ich nicht gewusst das sie im Mainhattan anwesend ist und ich nach ihr Ausschau hielt (sie war sehr gut gebucht) hätte ich sie vielleicht nicht mal mehr erkannt. Ihr Service war für mich 2012 im GFS Bereich super gut allerdings konnte/wollte sie die für mich notwendige Abwechslung im HPS nicht mitgehen.

    Frisch zurück nach einigen Monaten ist Misha, nun mit getunten Cups Größe B+/C- so recht gut gemacht und fühlen sich auch ganz gut an. Mittlerweile habe ich ja schon lange mein früheres NoGo zu Silikon aufgegeben, da würde mir sonst eine Menge verdammt guter Sex entgehen. Somit stand selbstverständlich einem erneuten Zimmergang mit Misha nix entgegen. Und Misha spielt für mich servicemäßig weiterhin in der Top Liga, man kann mir ihr den besten GFS haben aber halt auch jeden Hardcore Porno mit ihr auf allerhöchsten Niveau spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Weiss jemand, ob Susi (CZ) und ihre Nachbarin an der Bar, Selina (Deutschthai), irgendwo wieder aufgetaucht sind?
     
  16. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ist Hailey dort noch zugange ?
     
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ist Jeanette (aka Royal-Maya) wieder vor Ort?
     
  18. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Jeanette (Ex Royal Maya) die letzten Wochen jeweils nicht gesehen, am letzten Wochenende habe ich sie auch nicht gesehen.

    Hailey kenne ich nicht, falls du Helli meinst die war die letzte Zeit relativ häufig im Mainhattan.

    Suzi und Selina werden schon länger vermisst. Da beide einen relativ hohen Bekanntheitsgrad haben ist nicht davon auszugehen das sie die letzten Monate in einem RMG Club gearbeitet haben.
    Ihre Freundin die deutsche Ricky hat ja wohl derzeit dem Clubleben entsagt und arbeitet in einem Wohnungspuff im Bereich S/M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
    Peter M aus H gefällt das.
  19. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Bei Letzterer habe ich die Hoffnung sie doch noch mal wiederzusehen.
    Ihr Abgang wäre ein wirklicher Verlust für den Club.
    Eines der letzten noch lebenden Fossilien einer vergangen Zeit.
     
  20. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Sie firmiert als Haily. Als ich nämlich mal am Empfang nach Helli fragte, wurde ich ganz pikiert belehrt, dass man so jemand nicht kenne - nur Hailey.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden