FKK World Freitag in der Welt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von morpheus, 18. April 2016.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Am Freitag hat´s auch mich mal wieder in die Welt verschlagen.

    Dort angekommen, erst mal großes Staunen: Bin ich alleine hier? (fast) nur Mädels, (fast) keine Kerle.....

    Naja, mir kann´s recht sein ;)

    Im Laufe des Abends änderte sich dies aber zusehends, die World füllte sich dann doch noch mit ausreichend Gästen. Publikum war rundum angenehm, Stimmung war teilweise ganz hervorragend, dank des neuen DJs.

    Das Essen war diesmal (ausnahmsweise) nicht so ganz mein Ding, es gab Nackensteaks vom Schwein und ansonsten nur was geschnetzeltes.

    Aber: Das wichtige sind ja doch die Mädels!

    Das erste Zimmer ging an Ella. Das freche junge Ding ist genau mein Fall. Action auf dem Zimmer ist angesagt ;) Einzige ihre extremen Schlupfwarzen sind nicht so toll. Wer Ella noch nicht kennt, aber sie mal genießen will, sollte sich beeilen, sie ist nur noch bis ende der Woche da, dann geht´s für 4 oder 6 Wochen in die Heimat. Ob sie wieder kommt? "We will see! Surprise!". Auf jeden Fall ne anstrengende Stunde gehabt, 2 CE, prima Investition.

    Zimmer 2 ging an Isa(bella). Meine Premiere mit ihr, obwohl sie schon fast 2 Jahre in der Word ist. Irgendwie hat sich das nie ergeben, sie ist figürlich auch normal nicht mein Beuteschema und sieht vor allem zu lieb aus, so dass da irgendwie immer mein "Langeweile-Radar" angeschlagen hat.

    Ich sollte mich aber täuschen. So einen grundsoliden und vor allem auch actionreichen Zimmergang hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Sie ist somit aus dem Stand auf meine Favoritenliste gerutscht. Wiederholung garantiert! Auch hier ne klasse Stunde, 2 CE, prima!

    Zimmer 3, sorry, da habe ich den Namen vergessen, weil das war die totale Enttäuschung. Zur besseren Identifizierung: geschätzte 1,65 - 1,70 groß, rot gefärbte Haare, hatte am Freitag rote Netzstrümpfe an, relativ helle Haut, B-Cups. Die kann gar nix. Zugesagtes Küssen waren nur Bussis, FO war nur ein Nicken, ohne Tiefe, ohne Gefühl, laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Zum GVM ist es gar nicht gekommen, mein Freund hatte sichtlich keinen Spaß an ihr und verweigerte die Zusammenarbeit. Abbruch nach nicht ganz 20 Minuten, 1 CE überreicht.............. geh mir aus den Augen *gähn*.

    Falls mir der Name noch einfällt, reiche ich ihn noch nach. Warnungen sind wichtiger als Lob.

    Alles in allem, trotz dem unschönen Finale, wieder ein netter Abend in der Welt.

    Restliches Lineup, soweit ich die Namen kenne:

    Victoria (Bul)
    Julia (Bul)
    Oana
    Ricarda
    Marina
    Maria (+ die 3-4 Mädels Anhang, die immer bei ihr sind, Namen kenne ich nicht)
    Vicki
    Maya
    Isa
    Bella
    Sonja + Schwester
    und noch locker 30 andere, eher mehr

    Und nun die beste Nachricht:

    Granaten-Jessica is back in Town! Sie ist aus dem Sharks in die Welt zurück gekehrt! Das dürfte für viele World-Kenner und Jessica-Fans die beste Nachricht sein! Ich hatte am Freitag (ausnahmsweise) mal keine Lust auf sie.
     
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Eine davon ist die blonde Selena. Granaten-Jessica gehörte am SA und SO auch mit zu der Truppe.

    Gesehen habe ich noch:
    Aida
    Andrea
    Victoria (RO)
    Sabrina
    Alina
    Luana
    Gala
    Anna-Maria
    Christina (lang)
    Christina (Constanta)
    Christina (Sibiu)

    und viele weitere, auch neue, Gesichter...
     
    streuner-strolch, Winni, Hörbi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden