Sonstige Paradise Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Waste2009, 16. April 2016.

  1. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Die Rettung eines ansonsten verkorksten Abends.....

    Ich bin kein rgelmäßiger Clubgänger und kenne bislang auch nur das Paradise in Stuttgart und die Oase nördl. Frankfurt.
    Nach dem ich eine negative Erfahrung in Trier machen musste (anderer Beitrag), habe ich mich entschlossen doch noch ins Paradise in Saarbrücken zu fahren. Und siehe da.....

    Der Club liegt leicht außerhalb der Stadt und ist sehr gut zu erreichen.
    Im nächtlichen "Glanz" wirkte er besonders einladend. Geschützte Parkplätze und ein sehr angenehmer erster Eindruck. Für einen Donnerstag (ca. 20:00 Uhr) eher wenig Fahrzeuge. Überwiegend NL, L, F.

    Der positive Eindruck setzte sich innen sofort fort. Nunja, die Empfamgsdame war "per Sie" aber freundlich.
    65 EURONEN (gegenüber 85 in Stuttgart) fand ich angemessen.

    Saubere, moderne Umkleide, großer Spind. Sehr nett. Hygiene Artikel und Handfön....top.

    Das orientalische Ambiente kennt man ja aus Stuttgart. Allerdings wirkt Stuttgart eher offen. Dagegen Saarbrücken verschlungener und verwinkelter. Hier kann Man auch mal ausweichen.
    Das Kino ist schöner (hab ich aber nicht genutzt.

    Mehrere Duschen und Toiletten verteilt.
    Restaurant, anders als in Stuttgart deutlich abgteilt und durch eine Tür getrennt.
    Sehr gutes Essen!

    Verhältnis Eisbären zu CDL an diesem Abend 1:5.
    Zunächst sprach mich eine gewisse Carla mit Brille an. Symphatisch. Das erste Zimmer ging an Sie.
    Über FM kamen wir nicht hinaus. Wobei mein Sparringspartner sich nicht begeistern und ergießen konnte.
    Zuviel negatives Kopfkino, privater Stress und die vorhergehende Erfahrung in Trier.....
    Wiederholungsgefahr ca. 85%. Sie spricht deutsch.

    Geduscht, gestärkt und im SM Spielzimmer schon das Kopfkino erweitert, landet ich in den Fängen von Carmen. Sehr gute Konversation in Englisch.
    FO beidseitig und dann Reiterstellung. Und siehe da, es dauerte nicht lange und ich hatte meine Erfüllung.
    Sie hat nette Muttermale re oben an der Schulter und eine nettes Tatoo auf dem Rücken.
    Wiederholungsgefahr 90%.

    Und so fand um Mitternacht ein anfänglich schlechter Abend einen schönen, entspannten Abschluss.

    Fazit: Saarbrücken ist der bislang schönste Club den ich sehen konnte. Sehr schöne Mädchen.
    Ich werde bestimmt wieder hinfahren.....wenn es nicht 580km von daheim entfernt läge... :-(
     
  2. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    In Stuttgart sind´s zwar nur 79 Euro für das Tagesticket... aber das ist auch ein stolzer Preis.
     
  3. Waste2009

    Waste2009 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    Nabend......erstens habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich bislang drei mal das First in Sinsheim heimgesucht habe und eigentlich zufrieden war.

    Und was das Paradise in Stuttgart angeht.....da kann mich meine Erinnerung in der Tat trügen.
    Ich hätte schwören können 85 gezahlt zu haben....egal.

    Auch mit Carla gabs natürlich FO bei Ihr. lecker.
    Bei Carmen hingegen war der Geschmack eher weniger schön ....irgendwie ein wenig zu viel Hygiene.
    Aber besser als mit einem Blumenkohl im Gesicht zurück zu kommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden