FKK World Was für ein geiler Abend, was für eine geile Frau (Sa, 9.4.)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 10. April 2016.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    In letzter Zeit ist es um die World ja etwas still geworden. Nicht nur was die Berichte hier angeht. Auch Lineup und Stimmung im Club waren oftmals nur mäßig. Trotzdem ist die World immer noch mein Lieblingsclub und wird von mir regelmäßig besucht. So also auch gestern wieder. Als ich gegen 15:00 ankam war der Parkplatz wieder eher leer. Aber das schreckt mich nicht ab, da es bekanntlich nicht viel aussagt, vor allem nicht was Zahl und Qualität weiblicher Gäste anbelangt.

    Beim Betreten der Abflughalle bot sich mir ein zahlenmäßig und qualitativ für diese Uhrzeit überraschend attraktiver Lineup an. Erst mal bin ich spätstücken gegangen (frühstücken konnte man das um halb vier ja nicht mehr nennen) und hab mir die weitere Pläne für den Tag durch den Kopf gehen lassen. Draußen dann waren schnell 2 potentielle Buchungen ausgemacht. Beide sehr skinny. Die eine blond mit kurzen Haaren, 1.70, A-B, Alter etwa 25 (zu ihr kam ich heute aber nicht). Die andere (Jasmin, meine spätere Erstbuchung) sehr zierlich mit Topfigur und hübschen A-Bs. Sie kannte ich bereits von einer Session letzte Woche. Ihr Service ist nicht allzu berauschend, aber dann auch wieder nicht schlecht und so entschied ich mich für die Wiederholungsbuchung.

    Beim 2. mal nun war sie sehr motiviert. Solide, gute Handwerksarbeit, meine ich. Ahh, apropos Hand... Der einzige Manko an ihr war das FO mit starkem Handeinsatz, womit sie immer wieder anfing, obwohl ich das zu bremsen versuchte. Blasen ist jedenfalls nicht ihre Spezialität, möchte ich sagen. Aber egal, sie war nett und es ging ja dann auch bald zum poppen. Erst Reiter, dann Missio. In beiden Positionen sehr ansprechend, schön anzuschauen mit Augenkontakt, guter Grip. Also war ich sehr zufrieden.

    Positiv anzumerken ist auch, dass sie später im Verlauf des Abends immer wieder freundlich zu mir rüberlächelte und winkte. Sowas ist keine Selbstverständlichkeit. Nach einer Buchung behandeln einen ja viele CDL für den Restabend wie Luft. Abgehakt eben. Bei Jasmin war das wie gesagt etwas anders und so ist eine Drittbuchung nicht ausgeschlossen.

    Nach der Nummer mit Jasmin erst mal Duschen gegangen und dann war auch schon Zeit für das Abendessen. Die World verfügt derzeit über einen der besten Köche, die mir je in einem Club begegnet bin. 3 mal hab ich ihn schon persönlich gelobt und auch heute war das Essen wieder Spitzenklasse, vor allem die Nudeln in Pesto, dazu Schweinegyros. Außerdem gabs noch Siedfleisch mit Kartoffeln und Meerrettichsoße. Alles auf den Punkt und geschmacklich super. Damit rangiert die World derzeit auf Nr. 1 in der Clubgastronomie.

    Tja, und dann kam die Geschichte mit Ada.

    Nach dem Essen setze ich mich wieder in die Abflughalle und schlürfe erst mal einen Cafe. Da fällt mir zum wiederholten Mal ein junges blondes Wesen auf. Eine 36 vielleicht, 1.70 B, blond, großflächiges Tatoo (rot) vom Bein in den Rücken übergehend. Figürlich nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber die Augen, das Lächeln, ihr Wesen... ich muss immer wieder zu ihr rüberschauen.

    Sie scheint es irgendwie zu merken und steht auf. Sie kommt zu mir und setzt sich neben mich. Und lächelt spitzbübisch. Ich lächle zurück, plappere belangloses Zeug. Ihre Hand tastet sich nach unten und sucht irgend etwa unter meinem Handtuch. Mein kleiner Freund wacht verdutzt auf. Kann doch nicht sein, ist grade eine halbe Stunde nach Jasmin und jetzt diese zarten Hände!? Dazu ihr Lächeln und der schelmische Blick. Jetzt muss ich die Notbremse ziehen, sonst ist es zu spät. "Sp-spp-ättter" stottere ich nur noch, schon halb verloren. Sie lächelt nur und macht weiter. Jetzt wird es eng. Alle Alarmglocken schrillen. Ich nehme alle Kraft zusammen und bringe ein freundliches, aber bestimmtes "Später." raus. Sie hat es verstanden, schaut etwas enttäuscht, aber steht auf und geht. Überstanden!

    2 Stunden später. Eine ganze Weile hatte ich Ada immer wieder beobachtet. Meist sitzt sie an der Bar und albert mit den Männern rum. Sie scheint einen guten Draht zu ihnen zu haben und sehr gut anzukommen. Aber ist das Maske? Auf dem Zimmer vielleicht ein Flop? Aber auf Nachfrage von FKs wurde mir auch guter Service bestätigt. Also war jetzt klar, dass ich sie unbedingt buchen musste.

    Dann kam der unvermeidliche Zimmergang und ich muss sagen, da hat nicht viel zu einer echten Hochzeitsnacht gefehlt. FO war super, sie war auch sehr zugänglich und unkompliziert im Umgang. Das Poppen fand in Reiter statt, wobei sie sich zu mir runterbeugte und ständig zwischen intensiven ZK und Körperküssen wechselte. Als sie merkte, dass ich langsam kam legte sie ihren Kopf neben den meinen und atmete tief in mein Ohr, immer mal wieder von einem Küsschen unterbrochen. Nach dem Abschuss verharrte sie noch eine Weile in dieser Stellung, während ich ihr zärtlich den Rücken kraulte.

    Nach ein paar Minuten dann setzte sie sich auf und rieb ihre Augen. "Eingeschlafen?" fragte ich lachend. "Mhm" lächelte sie zurück, entfernte jetzt erst mal Kondom und ging zur Körperreinigung über. Danach kuschelte sie noch ein wenig an mich ran. Erst als ich mit Blick zur Uhr zum Aufbrechen mahnte, stand sie auf und wir gingen zusammen nach oben. :littleangel:

    Wow, sag ich nur. Soviel Glückseligkeit und das in nur 30 Minuten. Den Rest des Abends verbrachte ich auf Wolke 7 und genoss die super Stimmung im Club. Ein super DJ, super Tanzeinlagen von den Mädels an der Stange, ein Top Lineup. Was für ein geiler Abend, was für ein geiler Club.

    Fazit: Die World hat ihre Winterkrise überstanden, mit dem Lineup geht es steil nach oben. Hoffentlich bleiben die Mädels auch möglichst lange, insbesondere Ada natürlich. Ich kann es kaum bis zum nächsten Wochenende erwarten.
     
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Danke!

    Genauso habe ich es am Samstag dort auch empfunden!

    Gruß
    V.rix
     
  3. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Super,dann freuen wir uns auf den Bericht.
     
  4. Thales von Milet

    Thales von Milet Gesperrt

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab den, wie ich finde, überaus gelungenen Bericht bereits gelesen.

    Gruß
    TvM
     
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ja, das war aber in unserem "internen Kreis", mit allzu privaten Anmerkungen, und nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt.

    Dem Rest des Forums kann ich versichern, daß der Samstagabend absolut gelungen war, aus den von MtR genannten Gründen, aber vorallem auch, weil das männliche Publikum sich zu benehmen wusste.

    Meine ZG erfolgen immer mit denselben Stamm-CDLs und daher für die FK nicht unbedingt interessant.

    Viele Grüße
    V.rix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2016
    Spätsünder, Xipolis und Mat the Rat gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ach, das würde ich nicht so kommentarlos stehen lassen.

    Mich interessiert es ungemein!

    gruß vw
     
    merlingoe und Mat the Rat gefällt das.
  7. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ja - kann ich bestätigen. Der Club lebt!
    Und das RF auch (noch). :D
     
    morpheus gefällt das.
  8. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Lieber vw,

    da sich, in der Vergangenheit, nur sehr, sehr wenige FK aufraffen konnten, ein "gefällt mir" unter meine Berichte zu setzen, kann ich davon ausgehen, dass die Berichte entweder schlecht geschrieben oder uninteressant waren.

    Daraus habe ich natürlich meine Konsequenz gezogen, denn ich möchte weder eure, noch meine Zeit verschwenden.

    Im Gegensatz zum dreisten FK Friese, hast Du mir schon einige "gefällt mir" gegeben und ich glaube Dir Dein Interesse.
    Auch verstehe ich, dass Du, nicht der (fast) einzige Geschichtenschreiber hier sein möchtest. Aber mir fehlt nunmal leider Dein Talent.

    Meine Erlebnisse vom Samstag, erzähle ich Dir gerne persönlich. Ich bin mir sicher: Dir hätte es auch gefallen.

    Viele Grüsse
    V.rix
     
    Ninja-Robert, Xipolis, mechelen und 2 anderen gefällt das.
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Also, lieber V.rix, ich habe Dich bestimmt schon mit dem ein oder anderem "gefällt mir" beehrt. Bin mir jedenfalls ziemlich sicher.
     
    V.rix gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden