Bericht Erfahrung in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Student, 4. März 2016.

  1. Student

    Student Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    Zum Ende meines Auslandssemester bin ich nach Las Vegas geflogen für ein Wochenende, und dort kam es zufällig zur einer Erfahrung mit einer Escortlady.

    Ich und zwei Freunde sahen 3 Damen um 5 Uhr nachts an der Hotelbar denen man angesehen hat das es Frauen sind die Dienstleistungen anbieten. Wir haben Sie direkt gefragt ob Sie mit hoch aufs Zimmer wollen und etwas Spaß haben wollen.

    Im Zimmer fing dann sofort die Preisverhandlung an, einer der Damen wollte 900 Dollar für 3 Stunden. Ich forderte einer der Damen auf allein in mein Zimmer zukommen, dort wollte ich den Preis mit ihr alleine verhandeln, wir einigten uns auf 300 Dollar für 2 Stunden.

    Die Damen war sehr attraktiv und hat eine sehr große Oberweite und einen riesen schön geformten Po.
    Es fing mit einem gemeinsamen Jacuzzi Bad an, dann habe ich einen sehr sehr geilen tiefen Blowjob bekommen, viel besser als in der World oder sonst wo. Und sie hat brav alles aufgenommen. Danach wurde durch das ganze Hotelzimmer gevögelt.

    Negativ aufgefallen ist mir, dass die gute Damen mich abfüllen wollte, und mich immer aufgefordert hat mein Getränk auszutrinken. Nach dem Sex hat sie mich gefragt ob ich Eiswürfel aus dem Flur holen könnte, dann wurde mir direkt klar, dass sie mich beklauen wird. Ich spielte das Spiel mit und ging in den Flur Eiswürfel holen.

    Danach fickte ich Sie nochmals, und 30min später zog sie sich an und wollte langsam gehen. Ich nahm meine Jeans um nachzuschauen wie viel Dollar noch drinnen sind. Als ich mein Geld zählte fragte sie noch ganz dreist ob ich ihr Trinkgeld geben möchte, mir ist direkt aufgefallen das sie mir 200 Dollar aus der Jeans entwendet hat, immerhin hat sie nicht die restlichen 300 Dollar genommen.

    Ich sprach sie erst höflich darauf an mir die 200 Dollar wieder zugeben, natürlich verneinte sie alles und meinte ich spinne etc. Sie ging davon aus das ich viel zu betrunken wäre, um noch überhaupt was zu verstehen. Nach mehrmaligen höflichen Fragen, habe ich Ihr die Handtasche aus der Hand gerissen, meine 200 Dollar genommen, und sie vor die Tür geworfen.

    Das mit dem Diebstahl war natürlich ärgerlich, aber trotzdem war es eine super Show die bis 9 Uhr morgens ging, danach konnte ich mein Steak zum Frühstück genießen.

    Die Frauen in Las Vegas an den Bars sehen echt sehr ansprechend aus, und liefern eine super Leistung auf dem Zimmer, das man beklaut werden kann, sollte man immer im Hinterkopf behalten.
     
    Spanier, Gambler69, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Und zwar nicht nur in Las Vegas!

    Das kann überall passieren, wo man seine Hose bzw. seine Geldbörse aus den Augen lässt.
    Teilweise wird sogar mit versteckten Komplizen in der Wohnung gearbeitet.

    Danke für den netten Bericht
    V.rix
     
    eric878 gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Na, die restlichen 300 Dollar hat sie Dir nicht genommen, weil das die Summe war, die Du ihr hinterher noch geben solltest... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
    merlingoe, Kruppstahl und Xipolis gefällt das.
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Richtig so.
     
    merlingoe, Herman_S. und Spätsünder gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden