On-Topic Rom: Neue Website, neues Konzept

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Budd, 18. Februar 2016.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Habt ihr schon die neue Website gesehen. Da wird ein neues Konzept mit Hotelbetrieb angekündigt.

    Bin mal gespannt, wohin es den Club treibt.
     
    Xipolis, Alexx und nacho gefällt das.
  2. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    WOW,
    bin ja mal sehr gespannt, wenn ich den Werbetext so lese:
    • ...ein Sexkino...
      • gut, das soll ja kommen soweit ich hier gelesen habe, kann man ja schonmal damit werben...
    • Auch für Rollstuhlfahrer haben wir einen roten Teppich ausgelegt, Barrierefreiheit ist für uns kein Fremdwort
      • sind ja doch einge Treppen im ROM vom Eingang bis zum Kaminzimmer und auch in den Aussenbereich, und erst zu den meisten Zimmern...
    • VIP Card - limitiert
      • Hier bin ich mal auf die Preise gespannt, ich werd auf jedne Fall bei meinem Nächsten Besuch mal etwas mehr Geld als üblich einstecken...
    • Bilder von den Damen gibts leider noch keine auf der neuen Homepage, und die bei http://www.fkk24.de/club.php?club=FKK+Rom sind auch nicht mehr die aktuellsten
     
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Och, das Werbegesicht auf der Homepage sieht doch schon mal vielversprechend aus. Wenn die CDLs dann so etwa 50 % von der Optik haben passt es doch. ;)

    Bin auch gespannt, jedenfalls sehr blumige Werbeversprechen. Dachte erst die haben abgerissen und komplett neu gebaut. Ein Anfang wäre schon mal wenn die Rutschgefahr im Saunabereich entschärft wird.
     
    Spätsünder gefällt das.
  4. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Bei den 3.000m² die sie bewerben kommt vllt noch ein Anbau :)
     
    merlingoe und Xipolis gefällt das.
  5. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    War gestern im ROM und wollte mal fragen was die auf der neuen Homepage beworbenen VIP karten denn so kosten (da steht ja Preis auf Nachfrage).
    Das Silber 5 Karten sind, Bronze 10 und Gold dann 20 ist denke ich ein kleiner Tippfehler (das Bild links daneben kommt eher hin), es sollte wohl Bronze 5, Silber 10 und Gold 20 sein, oder wie seht ihr das so?

    Naja, jedenfalls waren die 2 Damen am Empfang leider Ahnungslos, unzureichend von der GL informiert und Ahnungslos :(
    Auf tel. Nachfrag bei der GL hiess es dann, die Karten gäbe es erst ab Montag, aber Preise konnten sie mir nicht sagen. Und das würde wohl auch auf der HP so stehen, also ich habe hier kein Datum finden können.

    Ich finde es sehr unschön, das auf der Homepage mit VIP Karten beworben wird und dann im Club niemand etwas davon weiss und man sie nich kaufen kann :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Die Aktualisierung der HP war im ROM schon immer ein Problem. Beispielsweise haben die es selten geschafft, dort eine Party anzukündigen oder die korrekten, aktuellen Eintrittspreise anzugeben. Dazu musste sich der interessierte Gast zu fkk24.de bewegen.

    Daher war ich sehr erstaunt, die Ankündigung zum "News Bereich" auf der neuen HP zu lesen: "Verpassen Sie keine Events, Specials und Club-News mehr. Wir halten Sie zukünftig umfassend auf dem laufenden."

    Was davon zu halten ist, hat FK Alexx beschrieben. :(

    V.rix
     
  7. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Wobei diesesmal die HP aktueller ist als das ROM, ist auch mal was neues... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden